Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Liebesleben/Sexleben während der Armut gelitten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Mai 2009.

?

Hat euer Liebesleben/Sexleben während der Armut gelitten?

1. Ich war noch nie arm, wenn ich das mal so sagen darf.:schuechte:

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ich bin/war mal arm, aber mein Liebesleben/Sexleben war trotzdem einwandfrei.

3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Ja, wenn ich arm bin, kann ich nicht lieben oder Sex genießen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, wenn ich arm bin, gibt es ständig Streitereien in der Partnerschaft.:weinen:

1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Nein, gerade wenn ich arm bin, bleibt Liebe/Sex meine einzige Freude:drool:

1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Wenn ich arm bin, kann ich zwar Sex genießen, aber nicht richtig lieben.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gestern hat der Paritätische Wohlfahrtsverband den Armutsatlas Deutschland vorgestellt. Demnach soll in Deutschland 10-20 % der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben.

Wart ihr schon mal arm und hat euer Liebesleben/Sexleben darunter gelitten? Weil ihr wichtigeres zu tun hattet als einen Partner zu suchen oder weil man mit einem Hungergefühl nicht gut ficken kann oder warum auch immer.

Theresamaus, 19 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Gegenteil. Es hat uns damals (beide erste Wohnung und kaum was zu Drehen gehabt) noch mehr zusammengeschweißt.

Haben die letzte Gedrehte geteilt, ne kleine Pizza geteilt und der "Hunger" (wenn man das so sagen kann...richtig gehungert hat glaub ich noch nie jemand von uns) war weg wenn man Sex hatte, und danach konnte man gut zusammen einschlafen.

Haben richtig Spass und Freude gehabt, wenn wir mal Geld vom Konto abheben konnten und uns dann etwas "Besonderes" (ein halbes Hähnchen!!) gegönnt, etwas zusammen ausgesucht und ein kleines Fest gefeiert mit anschließendem Sex......:zwinker:

donmartin, 19 Mai 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Egal ob ich kein, wenig oder etwas mehr Geld habe - mit Sex und SB hat das bei mir absolut nichts zu tun.

ProxySurfer, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...