Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Musterungsarzt herumkommandiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich war als Frau natürlich nicht bei Musterung. Deshalb interessiert mich, ob Ärzte und Musterungsärzte, die im Dienste der Bundeswehr arbeiten, auch sehr auf Hierarchie und Dienstgrade achten und den kommandierenden Ton pflegen. Würdet ihr sagen, dass euer Musterungsarzt herumkommandiert hat? Oder war er genauso freundlich und sanft im Ton wie euer Hausarzt?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mein Musterungsarzt war irgendwie ganz normal. war auch keine 5min drin :grin: rein...Zettel abgeben ..kurzes bla bla und wieder raus
     
    #3
    User 49007, 5 Februar 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Er hat bürokratisch, aber nicht unfreundlich gewirkt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 5 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mein Doc war ganz nett (bzw. Doktorin).
    Klar musste sie mir Anweisungen geben (jetzt mal 20 Kniebeuge und dann Herzfrequenzmessung oder so), aber das sehe ich nicht als Herumkommandieren.
     
    #5
    User 66279, 5 Februar 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Herum kommandiert wurde man von wneigen, und nicht vom Aushebungsarzt. Der waltete einfach seines Amtes.
     
    #6
    simon1986, 5 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test