Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer ONS schon mal von euch verlangt, euch am Kondompreis zu beteiligen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2010.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen geizigen ONS gehabt, der von euch verlangt hat, euch an den Kosten für das eine Kondom zu beteiligen, das er besorgt hat? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    nein.
    aber im normalfall bin ichs, die das gummi dabeihat. ich vertrau typen da nich so, was Alter/lagerung usw angeht..
     
    #2
    Nevery, 21 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte nur einen und da hätte ich sogar auch ein Kondom parat gehabt.
     
    #3
    krava, 21 Mai 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich habe meins zur verfügung gestellt, da ich nicht wirklich weiß wie "sein" Kondom behandelt/gelagert wurde!
     
    #4
    User 85918, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat ONS schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2010
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.