Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #1

    Hat euer ONS schon mal von euch verlangt, euch am Kondompreis zu beteiligen?

    Habt ihr schon mal einen geizigen ONS gehabt, der von euch verlangt hat, euch an den Kosten für das eine Kondom zu beteiligen, das er besorgt hat? :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.359
    in einer Beziehung
    21 Mai 2010
    #2
    nein.
    aber im normalfall bin ichs, die das gummi dabeihat. ich vertrau typen da nich so, was alter/lagerung usw angeht..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2010
    #3
    Ich hatte nur einen und da hätte ich sogar auch ein Kondom parat gehabt.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #4
    ich habe meins zur verfügung gestellt, da ich nicht wirklich weiß wie "sein" kondom behandelt/gelagert wurde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste