Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Partner als erster zu eurem letzten Geburtstag gratuliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie wichtig ist es euch, dass euer Partner als allererster euch an eurem Geburtstag gratuliert, also frühmorgens? Und um wieviel Uhr spätestens möchtet ihr von ihm gratuliert werden? Das klingt etwas komisch, aber ich wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken sollte :schuechte .

Theresamaus, 25 August 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Das ist mir eigentlich völlig egal, aber da er nunmal neben mir schläft und meist früher aufwacht als alle anderen im Haushalt ist er meist der erste oder wir feiern rein, dann ist er auch der erste.:zwinker:

Meine Kinder haben es aber auch schon geschafft vor ihm zu sein.:grin: Ich steh da aber um 4.30 Uhr nicht so drauf.:grin: :rolleyes:

User 71335, 25 August 2007
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Mein Schatz ist Nachts zu meinem Geburtstag aufm klo gewesen und meinte, er müsse mich frühs halb drei wecken um mir zu gratulieren:smile:
    Naja, war ziemlich müde, fands aber süß von ihm :herz:

SaveMe, 25 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir hat er immer kurz nach mitternacht gratuliert, also war er der erste. ist aber völlig wurscht. wenn ich ihn an dem tag aus irgendwelchen gründen nicht sehen würde (ich war an keinen von seinen geburtstagen mit ihm zusammen), dann gehts ja auch nicht anders.

CCFly, 25 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hat er. Irgendwann nachts nach Mitternacht.

Letztes Jahr auch schon, da hat er um kurz nach 0.00 Uhr angerufen. Hat er eigentlich die ganzen letzten Jahre gemacht, soweit ich mich erinnern kann.
    Mich freut das sehr und auch wenns vielleicht blöd ist, aber ich fänds traurig, wenn er sich erst im Laufe des Tages irgendwann melden würde.

krava, 25 August 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das ist mir egal, deswegen weiß ich es auch nicht einmal mehr.

Und wenn er mir nicht gratulieren würde... mich erinnern auch nur andere Gratulanten an meinen Geburtstag und ansonsten ist mir der Tag völlig egal.

User 15848, 27 August 2007
  7. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben reingefeiert auf der Rheinwiese in Düsseldorf und er war direkt um 0 Uhr der Erste! Das fand ich schön :smile:

sax88, 27 August 2007
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ist mir total egal, solange er meinen Geburtstag nicht vergisst. :smile:
    Und ich weiß auch nicht mehr, ob er der erste Gratulant war. Einer der ersten auf jeden Fall.

GreenEyedSoul, 27 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Persönlich hat er mir erst am Abend gratuliert, per sms schon am Morgen. Da war er aber eigentlich auch schon der letzte da ich am Tag davor mit meinen Mädels weg war und sie mir alle schon nach Mitternacht gratuliert hatten.

haeschen007, 27 August 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Keine Ahnung, weiss ich nicht mehr. Ist mir aber auch nicht so wichtig, wer zuerst gratuliert.
    Hauptsache diejenigen die gratulieren sollen, tun es:zwinker:

milchfee, 27 August 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwei meiner Freundinnen haben mir als erstes gratuliert, da wir in einem Strip-Club in Philadelphia hereingefeiert haben. Mein Liebster hat mir erst später gratuliert, war auch okay so, bin dann zu ihm und wir haben uns eine schöne Nacht gemacht. :zwinker:

xoxo, 31 August 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Er muss nicht unbedingt der erst sein, aber schöner ists schon... bisher haben wir eh immer zusammen mit Freunden reingefeiert :grin:

User 48246, 31 August 2007
  13. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich finde es sehr schön, wenn er einer der ersten ist....Bei meinem letzten Geburtstag war er tatsächlich der letzte abends. Dachte schon er hätte mich vergessen, aber er musste früh zur arbeit und hatte den ganzen tag keine zeit...

mometn22, 1 September 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz:
    ja, hat er und da waren wir noch gar nicht zusammen. Mir ging es echt schlecht an dem Tag :cry:
    Und er war die ganze Nacht für mich da :schuechte :herz: :herz:

User 75021, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...