Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Partner die Möglichkeit euch im Büro abzuholen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr unmittelbar nach der Arbeit etwas mit eurem Partner unternehmen wollt und euer Partner euch am Arbeitsplatz abholen kommen will, ginge das organisatorisch? Also hat euer Partner Zugang zu eurem Büro? Oder müsste er vor dem Gebäude oder Gelände warten bis ihr rauskommt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 April 2008
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Mein Freund arbeitet in der gleichen Firma wie ich. Also würde ich sagen er hat durchaus die Möglichkeit mich abzuholen :grin:
     
    #2
    Kleine Wolke, 8 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und würdet ihr es mögen, wenn euer Partner euch im Büro abholen käme?
     
    #3
    Theresamaus, 8 April 2008
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Nö, er hats ja schon gemacht.
     
    #4
    Kleine Wolke, 8 April 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich arbeite momentan in einem oder mehreren klassenzimmern. vor denen müsste er dann warten oder halt draußen vor der schule. momentan wohnt er aber in einer anderen stadt, von daher geht das eh nicht.
     
    #5
    CCFly, 8 April 2008
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    er müsste dem portier sagen, dass er zu mir möchte und der würde mich anrufen, damit ich ihn abhole
     
    #6
    bunnylein, 8 April 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von der Uni hat er mich schon öfter abgeholt, da kann er entweder vorne warten oder rauf in mein Institut kommen. Direkt vom Seminarraum wird er mich kaum abholen...
    Wenn ich ein Büro hätte, ginge das, aber ich hab keins :grin:
     
    #7
    User 15848, 8 April 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da mein Partner selbst in der Firma arbeitet hat er immer die Möglichkeit zu mir zu kommen. :smile:
     
    #8
    capricorn84, 9 April 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nicht jeder arbeitet im büro. :kopfschue


    wie wäre es wenn man einfach fragt, ob der partner einen abholt nach der ARBEIT...?
    :zwinker:

    mein partner könnte mich nach der arbeit abholen ja.

    zugang hat eigentlich jeder.
    nur kommt da nie einer :zwinker:...
    da es in einem industriegebiet liegt und im prinzip kein fremder da (bei uns) was zu suchen hat.

    aber klar könnte mein freund, dann schnell reinkommen. oder natürlich draussen warten.

    NUR während der arbeit, müsste er das nicht wollen. das geht dann (gar) nicht!
     
    #9
    Sheilyn, 9 April 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er müsste klingeln wie jeder Besucher, könnte mich dann aber problemlos abholen. Ich hab nix dagegen, dass er mich abholt, kommt auch bei Kollegen immer mal vor - da waren auch schon mal die zwei kleinen Kinder eines Kollegen anwesend, oder die Schwester holte eine Kollegin ab...
     
    #10
    User 20976, 9 April 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Es gibt auch Leute die nicht im Büro arbeiten.

    Wenn er frei hat, könnte er mich abholen, da ich viel früher Feierabend hab wie er. Wäre auch kein Thema, er muss nur auf meine Station kommen und mich holen. Da ist doch nix dabei. Meine Kolleginnen werden auch öfters von Mann oder Kindern abgeholt.
     
    #11
    User 75021, 9 April 2008
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Siehe letzte Antwortmöglichkeit :blablabla
     
    #12
    Theresamaus, 9 April 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab ich ja auch angeklikt! :ratlos: :kopfschue


    ich meinte einfach allgemein. so wie du den thread verfasst hast. geht es ja in 1. linie nur ums büro.


    naja egal.
     
    #13
    Sheilyn, 9 April 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 9 April 2008
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ach, ich erstelle so viele Umfragen. Da brauche ich doch nicht in einer Umfrage alle erdenklichen Arbeitsplätze aufzuzählen. Sicher gibt es irgendwann Umfragen über Bauern, Arbeitslose, und und und.:engel:
     
    #15
    Theresamaus, 9 April 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ich denke und hoffe du weisst, wie ich es gemeint habe. :zwinker:
     
    #16
    Sheilyn, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Partner Möglichkeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 November 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2009
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.