Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Partner euch schon mal gefragt, wie er sich beim Sex verbessern könnte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euer Partner lernfähig was Sex anbetrifft? Hat er euch schon mal bescheiden gefragt, wie er sich beim Sex verbessern könnte? Oder ist er so selbstbewusst, dass er es nicht nötig hält, sich zu verbessern? Oder ist er einfach zu träge, um darüber nachzudenken?
     
    #1
    Theresamaus, 21 April 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Er hat schon gefragt, wie ich es besser für mich ist. Schließlich hat jeder so seine Vorlieben.
     
    #2
    User 91095, 21 April 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, er hat schonmal gefragt.
     
    #3
    User 75021, 21 April 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein aber ich hätte da einige Anregungen. :grin:
     
    #4
    krava, 21 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Partner euch
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test