Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat euer Vibrator eine Penisform?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineEule, 7 Juli 2006.

  1. KleineEule
    Gast
    0
    würde mich echt mal interessieren, bevor ich mir einen Kauf überlege.
    Ist das wichtig, dass er wie ein Penis aussieht, oder ist das eher beim Dildo wichtig oder gar nicht?
     
    #1
    KleineEule, 7 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würde keinen in Penisform wollen. Weder Vib noch Dildo. :kopfschue
    Bei der Abstimmung fehlt mir irgendwie: "NEIN! Auf keinen Fall."
     
    #2
    Numina, 7 Juli 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, und das ist auch gut so, denn ich finde diese imitierten Schwänze aus Gummi, Silikon, Latex oder sonst was einfach nur lächerlich. Wenn sie dann vielleicht auch noch fleischfarben sind, dann hört bei mir der Spaß ganz auf.
     
    #3
    munich-lion, 7 Juli 2006
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    bei mir ist es genau umgekehrt.....meiner sieht exakt so aus wie du beschrieben hast.

    ich finds lächlerlich wenn der Vibi blau rosa oder rot ect. ist, evtl noch mit nem Smiliegesicht an der Spitze:grin: ...zum totlachen....ich mag es nur wie im Zitat beschrieben.
     
    #4
    Cora, 7 Juli 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Jetzt weiß ich auch, warum die Spielzeugindustrie so viele verschiedene Farben und Formen auf den Markt bringen muss...:zwinker:

    Bei mir darf auch der Dildo nicht wie ein Penis aussehen...ich hab da so einen, der sieht ein bisschen wie ein Eiszapfen aus...durchsichtig, in einem leichten gletscherblau mit Glitzersprenkel...das Teil ist so formschön und edel, dass es mir fast leid tut, wenn es irgendwo rein verschwindet. :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 7 Juli 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #6
    Chocolate, 7 Juli 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin da auch eher gegen die "Naturform", find ich irgendwie albern.
     
    #7
    DieDa, 7 Juli 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag auch keinen in penisform. Neee neee, dafür hab ich den schwanz meines freundes und das andere ist eben für mich ein spielzeug und das kann auch schön glitzern oder so. :smile:
    Hab einen mit juwelen drinnen, zumindest sieht's so aus und das ist hübsch. (nur leider ist der etwas laut :frown: )
     
    #8
    Rapunzel, 7 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keinen, kann aber einigen hier nur zustimmen. Ich finde diese penis-imitate total furchtbar!!
     
    #9
    User 37284, 7 Juli 2006
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    nein. ich hab einen von fun faxtory. der hat ne sehr gute form und größe (semirealistic II), aber sieht nur entfernt wie ein pimmel aus, und das ist auch besser so. alles andere findi ch relativ albern bis eklig.
     
    #10
    mubitsche, 7 Juli 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Vibs sind weit von der Penisform entfernt. Zwei von FunFactory, und der dritte is so ein billiger aus Plastik, in Glitzerrosa....
    Hätte aber nichts gegen einen Dildo in Penisform...
     
    #11
    birdie, 7 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    dito
     
    #12
    Dreamerin, 7 Juli 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze meinen Vibi nur zur Klitorisstimulation, nicht zum Eindringen. Er ist auch nur so groß, wie mein Daumen und hat eine ganz normale Form (und ist knall-lila). Sieht überhaupt nicht aus, wie ein Penis. Wieso auch? Vibrieren tut er trotzdem wie ein Wirbelsturm, der Kleine. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 7 Juli 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Umfragen erstellen will gelernt sein ... :zwinker:

    Nein, meine haben weder Penisform noch -farbe. Ich find diese naturgetreuen total ätzend.
    Das Einzige, was wie ein Penis aussehen sollte ist m.E. ... ein Penis. :zwinker:
     
    #14
    Haschkeks, 7 Juli 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    mir fehlt auch "Nein, auf keinen Fall"

    Find die lächerlich, ich mag meinen dolphin und würd auch nur sowas in der Art kaufen
     
    #15
    Félin, 7 Juli 2006
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö, meiner hat ne entenform :zwinker: .
    ich würd auch keinen in penisform wollen. gefällt mir gar nicht.
     
    #16
    User 15156, 7 Juli 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde Schwänze nicht sehr ansehnlich und schön, AUßER ich habe gerade einen echten vor der Nase :-D

    Dementsprechend habe ich auch lieber so Designobjekte in anderen Formen und Farben!

    Diese vibrierende Quietscheente??
     
    #17
    Honeybee, 7 Juli 2006
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ebenso.
     
    #18
    BloodY_CJ, 7 Juli 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Würde nie einen in Penisform haben wollen :kopfschue.
     
    #19
    VelvetBird, 7 Juli 2006
  20. kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    mein erster sah auch aus wie ein penis, den hab ich zum geburtstag von meinen freundinnen bekommen. mir hat er noch nie gefallen, hat aber seinen zweck gut erfüllt. ich hab mir vor 3 monaten aber einen mit rotierender eichel und klitorisstimulator gekauf. der alte verstaubt jetzt im schrank und ich hab ihn nie wieder benutzt.
     
    #20
    kerstin2205, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Vibrator Penisform
MadameBeobachtet
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
20 Antworten
idefix84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2014
8 Antworten
Kruemelmonster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2014
4 Antworten