Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #1

    Hat euer Vibrator eine Penisform?

    würde mich echt mal interessieren, bevor ich mir einen Kauf überlege.
    Ist das wichtig, dass er wie ein Penis aussieht, oder ist das eher beim Dildo wichtig oder gar nicht?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #2
    Würde keinen in Penisform wollen. Weder Vib noch Dildo. :kopfschue
    Bei der Abstimmung fehlt mir irgendwie: "NEIN! Auf keinen Fall."
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #3
    Nein, und das ist auch gut so, denn ich finde diese imitierten Schwänze aus Gummi, Silikon, Latex oder sonst was einfach nur lächerlich. Wenn sie dann vielleicht auch noch fleischfarben sind, dann hört bei mir der Spaß ganz auf.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #4
    bei mir ist es genau umgekehrt.....meiner sieht exakt so aus wie du beschrieben hast.

    ich finds lächlerlich wenn der Vibi blau rosa oder rot ect. ist, evtl noch mit nem Smiliegesicht an der Spitze:grin: ...zum totlachen....ich mag es nur wie im Zitat beschrieben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #5

    Jetzt weiß ich auch, warum die Spielzeugindustrie so viele verschiedene Farben und Formen auf den Markt bringen muss...:zwinker:

    Bei mir darf auch der Dildo nicht wie ein Penis aussehen...ich hab da so einen, der sieht ein bisschen wie ein Eiszapfen aus...durchsichtig, in einem leichten gletscherblau mit Glitzersprenkel...das Teil ist so formschön und edel, dass es mir fast leid tut, wenn es irgendwo rein verschwindet. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #6
    :jaa:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #7
    Bin da auch eher gegen die "Naturform", find ich irgendwie albern.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #8
    Ich mag auch keinen in penisform. Neee neee, dafür hab ich den schwanz meines freundes und das andere ist eben für mich ein spielzeug und das kann auch schön glitzern oder so. :smile:
    Hab einen mit juwelen drinnen, zumindest sieht's so aus und das ist hübsch. (nur leider ist der etwas laut :frown: )
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #9
    Ich hab zwar keinen, kann aber einigen hier nur zustimmen. Ich finde diese penis-imitate total furchtbar!!
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #10
    nein. ich hab einen von fun faxtory. der hat ne sehr gute form und größe (semirealistic II), aber sieht nur entfernt wie ein pimmel aus, und das ist auch besser so. alles andere findi ch relativ albern bis eklig.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #11
    Meine Vibs sind weit von der Penisform entfernt. Zwei von FunFactory, und der dritte is so ein billiger aus Plastik, in Glitzerrosa....
    Hätte aber nichts gegen einen Dildo in Penisform...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #12
    dito
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #13
    Ich benutze meinen Vibi nur zur Klitorisstimulation, nicht zum Eindringen. Er ist auch nur so groß, wie mein Daumen und hat eine ganz normale Form (und ist knall-lila). Sieht überhaupt nicht aus, wie ein Penis. Wieso auch? Vibrieren tut er trotzdem wie ein Wirbelsturm, der Kleine. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #14
    Umfragen erstellen will gelernt sein ... :zwinker:

    Nein, meine haben weder Penisform noch -farbe. Ich find diese naturgetreuen total ätzend.
    Das Einzige, was wie ein Penis aussehen sollte ist m.E. ... ein Penis. :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Juli 2006
    #15
    mir fehlt auch "Nein, auf keinen Fall"

    Find die lächerlich, ich mag meinen dolphin und würd auch nur sowas in der Art kaufen
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #16
    nö, meiner hat ne entenform :zwinker: .
    ich würd auch keinen in penisform wollen. gefällt mir gar nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #17
    Ich finde Schwänze nicht sehr ansehnlich und schön, AUßER ich habe gerade einen echten vor der Nase :-D

    Dementsprechend habe ich auch lieber so Designobjekte in anderen Formen und Farben!

    Diese vibrierende Quietscheente??
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #18
    Ebenso.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #19
    Würde nie einen in Penisform haben wollen :kopfschue.
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #20
    mein erster sah auch aus wie ein penis, den hab ich zum geburtstag von meinen freundinnen bekommen. mir hat er noch nie gefallen, hat aber seinen zweck gut erfüllt. ich hab mir vor 3 monaten aber einen mit rotierender eichel und klitorisstimulator gekauf. der alte verstaubt jetzt im schrank und ich hab ihn nie wieder benutzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste