Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2008
    #1

    Hat eure Busengröße Einfluss darauf, ob ihr gern ins Schwimmbad geht?

    Wenn man ins Schwimmbad geht, wird die Busengröße ganz offensichtlich. Da kann man kaum schummeln. Habt ihr schon mal gezögert ins Schwimmbad zu gehen, weil ihr euch für eure Busengröße geniert? Zu groß und wabbelig oder zu flach und so?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 März 2008
    #2
    Meine Brüste haben nichts mit meinen Entscheidungen für oder gegen einen Schwimmbadbesuch oder Badeseebesuch zu tun.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    21 März 2008
    #3
    Dito!
    Meine Brüste sehen auch im T-Shirt klein aus und es macht mir nicht das Geringste aus -warum also im Schwimmbad? Und wen der Anblick stört, der soll halt weggucken :tongue:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 März 2008
    #4
    also ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich geh schwimmen, weil ich gerne schwimmen gehe. :hmm:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #5
    Ich geh nur dort ins Schwimmbad, wo mich keiner kennt. Und da ist mir dann auch dieses Detail ganz schön wurscht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 März 2008
    #6
    Ich geh nicht so gern ins Schwimmbad wegen dem Chlor und wegen Fußpilz und anderen Geschichten.
    Meine Busengröße hat darauf keinen Einfluss. Sie hat höchstens Einfluss darauf, dass es verdammt schwierig für mich ist, einen passenden und bezahlbaren Bikini zu finden.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #7
    Ich habe nicht viel Brust und gehe trotzdem gerne ins Schwimmbad. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 März 2008
    #8
    Es tönt vielleicht komisch, aber in der Pubertät hatte ich echt Brüste:grin:
    Damals habe ich wirklich manchmal "gezögert ins Schwimmbad zu gehen, weil mich die Busengrösse geniert hat" ---nur gerade umgekehrt.....

    Aber ich ging trotzdem immer wenn ich Lust auf Schwimmen hatte. Ich war dann einfach dauernd im Bassin oder im See.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #9
    Ja auf jeden Fall. Wenn ich einen großen Busen hätte, würde ich vemutlich weniger gehen. Aber zum Glück hab ich keinen :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    22 März 2008
    #10
    Ich bin mit meinem Busen absolut zufrieden, somit denke ich auch nicht daran, wenn ich ins Schwimmbad gehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste