Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat Eure Freundin auch mal Lustlosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von daffy-duck, 1 März 2005.

1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

dieser beitrag ist auch an euch frauen gerichtet. hoffe ihn in die richtige abteilung gepackt zu haben

hab ihr männer auch ab und zu mal das problem mit eurer freundin das die lust wegbleibt für einige zeit. mein hat das ab und zu. meist wenn wir mal etwas aktiver in einer zeit waren fühlt sie sich so ausgenuddelt oder wie sie das meint.
    habt ihr erfahrungen damit. und wenn ja wi8e geht ihr damit um oder wie habt ihr ihr über die zeit geholfen um schnell wieder lust an der lust zu finden.

und ihr mädels wie ist das bei euch mit der lustlosigkeit. habt ihr sie überwinden könen und wie lange dauerte es ?

daffy-duck, 1 März 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat das Problem eher bei mir *g*

mhel, 1 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja hatte ich auch schon..

da macht man einfach ein wenig Pause und dann hat sich das :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ja.. hatte ich auch schon... dauert halt ne Weile, dann kommt die Lust von alleine wieder.. kann man eben nix machen...

Tinu, 1 März 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Boaa! Ich kriege manchmal die Kriese davon. Mal will sie drei Mal am tag und dann will sie drei Monate lang nichts. Hat wieder sone Phase, aber mir sols recht sein hatte gerade zwei Operation wegen Blinddarm und kann jetzt ne Weile sowieso nicht an Sex denken...
    Mal schauen wie es ihr bekommt wenn ich mal kein bock habe oder nicht kann.

Jevi, 1 März 2005
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine längste lustlosigkeitsphase betrug 2 jahre (*meinendamaligenfreundbedauer*). ich hätte schon schreien können wenn mich nur jemand sanft berührt hat.

inzwischen werd ich eigentlich durch geilen sex eher noch rattiger, und will dann mehr.

leider rauben uns unsere jobs und die entfernung im moment fast die ganze zeit. und wenn wir uns mal sehen, dann schlaf ich eigentlich nach 5 minuten in seinen armen ein. aber zum glück ist ja ein ende dieser situation in sicht!

biker-luder, 2 März 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Oh ja, hab ich auch manchmal :zwinker: Da kann er sich die größte Mühe geben und ich will einfach nicht. Das sind dann so Phasen, wo ich alle intimeren Berührungen als unangenehm empfinde, dann mag ichs einfach nicht wenn er mich anfasst. Kann auch teilweise ganz plötzlich kommen, erst find ichs wunderschön, gestreichelt zu werden und bin vielleicht auch schon geil und dann, von einem Moment auf den anderen, nerven mich die Berührungen. Keine Ahnung warum... :ratlos:

starlight.fire, 2 März 2005
  8. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich habe manchmal solche Phasen. Speziell, wenn ich "den Kop nicht frei habe".
    Im Moment gerade mehr, weil ich Halsweh habe... *bedauertwerdenwill*

Liebe Grüße vom Fabeltier, dessen Männe ganz gut damit leben kann...

Unicorn, 2 März 2005
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir kommt es eher selten vor, aber ich hatte das auch schonmal. Da war ich einfach immer so gestresst von der Arbeit und Schule und allem, da wollt ich abends nur noch schlafen und hatte überhaupt keinen Bock mehr auf Sex. Aber sonst ist das eher umgekehrt.....mein Freund hat eher selten Lust und ich dafür umso öfter...

Deufelinsche, 2 März 2005
  10. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Selten aber es kommt auch mal vor....und wenn mein Freund das merkt, dann versucht er mich auf seine Art und Weise wieder geil zu machen!
    Naja manchmal lassen wir auch das komplette Vorspiel weg...und es kommt sofort zur sache!! Wir beide wollen es mal so dann wieder so!!!
    Ich bin zufrieden!

Bunnyxxx, 2 März 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Entspannung

:kiss: Ein Sexmuffel bin ich nun wirklich nicht, hab eigentlich fast immer Lust.
    Aber, ... falls mal doch tote Hose angesagt ist ... Entspannung und Tapetenwechsel helfen da am besten.
    z.B. Sauna, Picknick, andere Stadt anschauen, Spazieren, Schneeballschlacht
    Eine Mischung aus sportlicher Betätigung, Entspannung und lichte Momente im Alltagstrott bringen bei mir alle Flammen zum Lodern.

Chefbienchen, 2 März 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub er hat meist bei mir eher das Problem das ich zu viel Lust habe^^

BloodY_CJ, 2 März 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kenn ich gar nicht.
    leider.

und wenn ich mal keine lust haben sollte, dann küsst er mich ein bisschen hier, streichelt mich ein bisschen da und schon... :link:

vielleicht gefällt ihr irgendwas an eurem sex nicht?
    oder du musste sie mal ein wenig verwöhnen, ihr lust machen...?

JuliaB, 2 März 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...
    Ich hatte solche PHASEN noch nie. Wenn dann nur vereinzelte Tage, an denen ich mich aber überzeugen ließ.

Dreamerin, 2 März 2005
  15. Rene
    Gast
    0
    @all: also jetzt mal "butter bei de fische": ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jeder immer lust hat. klar julia, man kann sich auch "überreden" lassen, aber ich denk, das ist hier nicht die frage. klar, wenn ich meiner lieben den hals küsse (und ich weiss genau, wie ich das machen muss :zwinker: ), dann wird sie da schon in ghewisser art und weise einlenken. aber es geht doch hier um die thematik "wer hat schon immer lust".

also, ich hab auch nicht immer lust....

Rene, 2 März 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? tut mir ja leid, aber ich kanns nicht ändern, dass ich in 99 % der zeit wo wir uns sehen lust habe.

mag auch daran liegen, dass wir uns nicht so oft sehen, aber is nunmal so.

und das überreden hat oder hätte beim restlichen prozent geklappt.

JuliaB, 2 März 2005
  17. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie der zufall so will, hab ich genau darüber heute mit meiner freundin gesprochen.. bei uns gehts naemlich darum, dass sie momentan auch keine wirkliche lust hast und sich dies aber auch garnicht erklären kann.. ist einfach so... am anfang unserer Beziehung hatten wir bestimmt 10mal sex in der woche.. grad wo und wann es nur ging.. jetzt nach 7 monaten "muss" ich mich nun mit 2mal in der woche zufrieden geben obwohl wir uns weitaus häufer sehen.. naja, ist halt schwer für mich zu verstehen aber ich kann schon damit leben. .hoffe auf bessre zeiten..

owomoyela, 2 März 2005
  18. wir haben meistens keine lust auf sex, wenn wir müde oder gestresst sind oder uns 10000000000 dinge durch den kopf gehn. das prob is halt bei uns, dass wir zwar irgendwie lust hätten, doch beide einfach zu fertig sind noch irgendwas zustande zu bekommen... dafür gehts um so heisser zur sachen wenn wir wieder fitt sind :tongue:

in meinem bekanntenkreis da gibts eine die regelmäßig solche phasen hat. besonders schlimm ises dann bei ihr wenn sie aus dem urlaub zurückkommt, da hatte sie dann mal mehr als genug sex in der zeit und will dann mal ne weile garnicht mehr... komisch :confused:

littlesunshine6, 2 März 2005
  19. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich glaube, phasen, in denen man mal mehr oder weniger lust aufeinander hat, sind ganz normal... mal verspürt man mehr den wunsch nach zweisamkeit und mal weniger...

swisspacha, 2 März 2005
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja das ist eher bei meinem freund so :grin:

Sweetlana, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...