Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    Hat eure jetzige oder letzte Beziehung länger oder kürzer gedauert als erwartet?

    Würdet ihr sagen, dass eure jetzige oder letze Beziehung länger oder kürzer gedauert hat oder noch dauert als ihr es ursprünglich erwartet oder erhofft hattet? Na ja, niemand sagt, ich will mit meinem Partner soundsowieviele Jahre zusammen sein, sondern möglicherweise "so lang es gut läuft" oder "ewig" oder so. Es sind ja viel mehr die Leute in der Umgebung, die mal spekulieren, ob denn wohl diese Beziehung wohl lange halten wird :engel:.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #2
    Wahrscheinlich länger, als so mancher ausm Umfeld gedacht hat. Aber ich selber hab nix anderes erwartet.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #3
    Sie dauert länger an, als ichs mir anfangs gedacht hatte :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #4
    Sie dauert viel länger als erwartet.

    Ich bin ja von Natur aus ein Skeptiker und war eigentlich der Meinung, dass Beziehungen auf Dauer eher nicht gut gehen. Jetzt sind es dann doch 8,5 Jahre die wir glücklich zusammen sind. :tongue:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #5
    sie dauert auf jedenfall länger als erwartet!
    anfangs hatt ich der beziehung ca 3-4 monate gegeben.
    mittlerweile weiß ich,das mein schatz die liebe meines lebens ist,und wir zusammenbleiben werden:herz:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 Oktober 2007
    #6
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich 3 Jahre, 5 Monate und 30 Tage eine Fernbeziehung ertragen könnte. Ich dachte, spätestens nach 2 Jahren geht's an der Entfernung kaputt...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2007
    #7
    Länger als erwartet. Es war anfangs nichtmal als "Beziehung" gedacht, sondern nur als eine 4-Wochen-Geschichte, keine Sex-Beziehung, aber auch keine richtige, eben die letzten 4 Wochen Erasmus...

    Tja, letztendlich wurden dann alles in allem ziemlich überraschend gute 10 Monate draus und viel, viel mehr, als wir beide jemals erwartet hätten - ist auch nicht vorbei, weil es nicht mehr klappen würde zwischen uns, im Gegenteil, sondern einfach nur, weil es auf die Dauer nicht funktioniert, in verschiedenen Ländern, wenn keiner von beiden noch Zeit hat... "Beziehung" haben wir's übrigens bis zum Schluß eigentlich nie wirklich genannt. Das Gefühl verschob sich im Lauf der Monate erst ganz allmählich von "single" zu "irgendwie vergeben".

    Es ist schade, daß es vorbei ist, aber wir haben mehr bekommen, als wir uns jemals zu erhoffen gewagt hätten.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #8
    Viel zu kurz. Ich hoffte es würde für immer halten...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #9
    ich hätte nicht gedacht, das meine frau es so lange mit mir aushalten würde, aber bin freudig überrascht das es so ist wie es ist. :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #10
    Ich habe grundsätzlich keinerlei Erwartung was die Länge der Beziehung betrifft.

    Man weiß nämlich nie, wie sich eine Beziehung entwickelt.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #11
    ich gehe ohne ne zeitliche erwartung an ne beziehung ran..wenn cih eh denke dass sie nur kurz haltne wird,würd ich sie garnicht erst eingehen aber wenn ich mir sicher bin dass mein partner zu mir passt,dann hält sie halt so lange wie sie hält...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #12
    Die Beziehung zu meinem Ex dauerte in etwa so lange, wie ich es vermutet hatte. Es war lange, aber doch keine 5 Jahre oder so.

    Meine jetzige Beziehung dauert länger als ich anfangs vermutet hätte. Er war immer so fixiert aufs Weggehen, was ich als großes Problem gesehen habe. Das ist nun aber alles anders geworden und er ist toll zu mir. :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #13
    es war klar, dass es was ernstes wird und minimum 3 jahre dauern wird. und jetz sind 2 1/2 davon um. :-D
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #14
    Dito.
    Aber was soll man(n) machen, wenn frau sich einfach den nächstbesten angelt, ihn solange anmacht bis er mit seiner Freundin Schluss macht und dann es mit mir beendet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste