Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hat eure LIbido in den letzten Jahren zugenommen oder abgenommen?

  1. bin m und unter 30: Meine Libido hat eher zugenommen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin m und unter 30: Meine Libido hat eher abgenommen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin m und 30 oder darüber: Meine Libido hat eher zugenommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m und 30 oder darüber: Meine Libido hat eher abgenommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w und unter 30: Meine Libido hat eher zugenommen.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  6. bin w und unter 30: Miene Libido hat eher abgenommen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin w und 30 oder darüber: Meine Libido hat eher zugenommen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. bin m und 30 oder darüber: Meine Libido hat eher abgenommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #1

    Hat eure Libido in den letzten Jahren zugenommen oder abgenommen?

    Man sagt ja, dass Männer ihren sexuellen Höhepunkt schon mit 20 erreichen, während Frauen ihn erst mit 35 oder so erreichen.
    Bei einem 30 jährigen Mann sinkt die Libido bereits, aber bei einer 30 jährigen Frau steigt die Libido noch. Stimmt das auch bei euch?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2009
    #2
    Erst massiv abgenommen (Minusbereiche) und dann wieder ein ganz leichter Anstieg.
    Absolut betrachtet hat sie aber deutlich abgenommen.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    27 Juni 2009
    #3
    eher abgenommen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #4
    mal so mal so. ich hab immer wieder so phasen, da könnt ich dauernd, das wird dann von phasen unterbrochen, in denen mich nix und niemand aus der reserve locken kann. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    27 Juni 2009
    #5
    zugenommen. liegt aber vor allem daran, dass man so langsam aber sicher rausfindet was alles möglich ist, mit dem eigenen körper besser umgehen kann, die männer-auswahl sorgfältiger trifft... also ein deutlicher anstieg durch äussere umstände. wenn der sex mehr spass macht, mag man mehr von haben...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #6
    Ab 30 ging es rapide aufwärts, (auch dank Absetzen der Pille) auch der Sex wurde ein komplett anderer und es ist -zum Glück- noch kein Ende in Sicht...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste