• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat eure Mutter schon mal ein Kommentar zur Intimrasur abgegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer Gast
  • #1
Wollte mal fragen, ob eure Mutter schon mal einen Kommentar bezüglich Intimrasur abgegeben hat.

Meine hatte mich nämlich mal darauf angesprochen (hatte mich zufällig nackt im Bad gesehen), und mir gesagt, dass sie Intimrasur beim männlichen Geschlecht blöd findet / nicht nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nun wirklich nicht :what:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #3
Deine Mutter gehört noch zur Schamhaargeneration. Guck dir mal Softpornos aus den 70er Jahren an.

Es gibt aber auch echte Gründe, die nur mit dem zu tun haben, der sich rasiert.
1. Filzläuse. Die gab es früher häufig. Die verschwinden mit der Rasur und kommen ohne haare nicht.
2. Hygiene. Allerlei Bakterien und Pilze leben dort. Keine Haare, keine...
3. Vorhaut. Bei mir haben sich die Haare früher oft unter der Vorhaut eingeklemmt. Wenn ich dann ein hübscbes Mädel sah bekam ich auch mal eine Erektion und das tat dann mit den eingeklemmten Haaren scheisse weh. Dann durfte ich mir auch noch in die Hose greifen um das zurechtzurücken. Das war megapeinlich, daher hab ich schon rasiert als die anderen noch untenrum Hippies waren.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Ähm, nein hat sie noch nie.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Nicht meine Mutter, aber mein Chef.

Mein Chef kommt ursprünglich aus den Milieu und ist sehr offen.
Für viele befremdlich...ich kann da nur drüber lachen.

In regelmäßigen Abständen erklärt er mich immer wieder mal, dass er auf Frauen mit "Bär" steht. Auch mit Bildmaterial! :schuettel::ROFLMAO:

Aber meine Mama noch nie.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
@pipilotta die Frage ist ja, ob er weiß wie du aussiehst ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
doch, meine Mutter hat mich mal ausgelacht als ich einen strich habe stehen lassen...fand ich voll daneben. Und ja, sie ist Voll-Buschgeneration

Aber meine Eltern geben eh zu allem möglichen ihre Meinung ab, gehe drum nicht mehr oft zu ihnen:pfff:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja, meine Mutter findet meine Intimfrisur total daneben. Ich ihre aber auch. :tongue: :grin:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich werde einen Teufel tun und meiner Mutter meine Intimrasur zeigen :tongue:

Achja, und als mich meine Mutter das letzte Mal nackt sah, hatte ich eh noch keine Haare da :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer148990  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wegen FKk sehen mich meine Eltern öfters. Bisher hatte ich nur die Bikinizone rasiert. Dieses Jahr war ich das erste mal was mehr rasiert. Meine Mutter rasiert auch, deswegen war es für sie wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis ich auch anfange. Sie fand es gut. Wurde aber nicht weiter thematisiert, weil's auch nicht wichtig ist.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #13
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
ähhhhmmm :what:
4iby52.jpg
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Meine Mutter hat mich vermutlich vor 30 Jahren das letzte mal nackt gesehen da gab es noch nichts zu frisieren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #129
wir wissen, wie wir aussehen - wir rennen da nackt rum (sie 13, ich 47). und thema ist alles körperliche und sexuelle (in der jeweils geeigneten form) immer gewesen. ist auch wichtig, besonders in zeiten wie diesen, besonders für (werdende) frauen. ein wesentlicher punkt in all dem war immer: lass dir von NIEMANDEM sagen, wie dein körper zu sein hat - oder wie nicht (um als schön zu gelten). und so freut sie sich über ihren schönen haarwuchs, und ich mich über meine nacktheit. <3
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #130
und so freut sie sich über ihren schönen haarwuchs, und ich mich über meine nacktheit. <3
Interessant, dass es bei euch genau anders herum ist, wie man es bei den Generationen erwarten würde.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #131
irgendwann mit 12 oder 13 hat sie mich auf dem Wannenrand sitzen sehen mit der Schere und konnte sich vor Lachen nicht mehr einkriegen, weil ich gesagt habe, dass ich meinen Busch stutzen muss....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #132
Interessant, dass es bei euch genau anders herum ist, wie man es bei den Generationen erwarten würde.

naja ...
in meiner generation kam das irgendwann mal so auf als ich mitte 20 war ... in der meiner mutter (geb. 1951) gar nie - also bei ihr selbst halt ... dafür mag meine tochter ihre beine und achselhöhlen rasiert ...
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #133
komische Frage - das geht meine Mutter überhaupt nichts an ob und welche Frisur ich irgendwo trage.
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
da sie die details nicht kennt nein
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #135
Meine Mutter ist schon über 40 Jahre blank und hat mir als die ersten Härchen wuchsen gezeigt, wie ich mich rasieren kann. Mit 14 hat sie mir die IPL-Behandlung bezahlt. Natürlich hat sie nach der letzten von 5 Behandlungen gesagt wie schön ich jetzt aussehe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #136
Meine Mutter ist schon über 40 Jahre blank und hat mir als die ersten Härchen wuchsen gezeigt, wie ich mich rasieren kann. Mit 14 hat sie mir die IPL-Behandlung bezahlt. Natürlich hat sie nach der letzten von 5 Behandlungen gesagt wie schön ich jetzt aussehe.

oops! ist das nicht eine haare-für-immer-weg-behandlung???
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #137
Abges hen von meiner Verwunderung, dass es Studios gibt, die sich darauf unter 18 einlassen, verstört mich diese Haltung einer Mutter zum Körper ihrer pubertierenden Tochter sehr.
Vorher warst du weniger schön? Weiblichkeit ist nicht in Ordnung?
Schräg.
. Mit 14 hat sie mir die IPL-Behandlung bezahlt. Natürlich hat sie nach der letzten von 5 Behandlungen gesagt wie schön ich jetzt aussehe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #138
Nee, meine Eltern haben mich schon oft nackt gesehen und ich sie, darüber haben wir nie geredet. 🤷🏻‍♀️
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #139
Äh... nein? Das letzte Mal, dass ich da unten "begutachtet" wurde, war wohl, als die Stelle Zentrum einer Operation wurde.
Und das war mit 13, 14 herum.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #140
Meine Mutter hat darüber so einige sehr ätzende Kommentare gebracht.
Ich vermute, das war auch zu einem guten Teil der Überzeugung geschuldet, Haarentfernung sei etwas sehr typisch französisches und sie hat es gehasst, dass das immer meine Heimat war.

Mich hat das zwar verunsichert, aber nicht davon abgehalten zu tun, womit ich mich wohlfühlte.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #141
Ich vermute, das war auch zu einem guten Teil der Überzeugung geschuldet, Haarentfernung sei etwas sehr typisch französisches und sie hat es gehasst, dass das immer meine Heimat war.
Bei uns gab es immer das Klischee, die Französinnen wären alle behaart. Aber ich glaub nicht, dass es stimmt. Obwohl ... in französischen Filmen sieht man ja öfter mal nackte Tatsachen und wenn man da mal was detaillierter sieht, dann hatten die Frauen da schon meiner Erfahrung nach immer Schamhaare. Allerdings zweifle ich, dass das repräsentativ ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #142
Off-Topic:

Aber ich glaub nicht, dass es stimmt.
Eher nicht. Zumindest war es schon in meiner Kindheit recht üblich, dass Körperbehaarung entfernt wurde, mindestens an Achseln und Beinen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #143
Ich bin mal mit meinen Eltern zum FKK Camping Urlaub in Kroatien mitgekommen als ich 17 war und da hatte ich halt so einen schmalen Strich auf dem Venushügel stehen gelassen. Meine Mutter hat iwas geagt wie "ich finde das wirklich mutig von dir mit so einer sexy Frisur da rumzulaufen. Mir wäre es zu viel Aufmerksamkeit"
 
Es gibt 113 weitere Beiträge im Thema "Hat eure Mutter schon mal ein Kommentar zur Intimrasur abgegeben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren