Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat eure Mutter während Schwangerschaft von euch geraucht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 April 2008.

?

Hat eure Mutter während der Schwangerschaft von euch geraucht?

  1. Nein, sie ist Nichtraucherin und das war sie damals auch.

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Sie war vorher Raucherin, aber während der Schwangerschaft hat sie nicht geraucht.

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sie hat während der Schwangerschaft etwas weniger geraucht als vorher.

    4 Stimme(n)
    11,1%
  4. Sie selbst hat nicht geraucht, aber passiv durch meinen rauchenden Vater.

    1 Stimme(n)
    2,8%
  5. Ich weiß nicht, ob sie damals geraucht hat. Ist mir nicht überliefert.

    1 Stimme(n)
    2,8%
  6. Sie hat trotz Schwangerschaft soviel gepafft wie sonst auch :jee:

    1 Stimme(n)
    2,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Rauchen während der Schwangerschaft soll noch schlechter sein als Rauchen zur Normalzeit. Hat eure Mutter während der Schwangerschaft von euch geraucht? WIsst ihr das?
     
    #1
    Theresamaus, 28 April 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Mutter hat zwar etwas weniger geraucht, aber sie hat geraucht. Find ich auch nicht weiter schlimm.
     
    #2
    Schmusekatze05, 28 April 2008
  3. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    meine mum hat nie aktiv geraucht. nur passiv durch meinen dad. der hat jedoch in allen 3 schwangerschaften und in unserer frühsten kindheit stets auf der terrasse oder dem balkon geraucht. dass muss man ihm lassen :zwinker:
     
    #3
    SexySarah, 28 April 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Meines Wissens war sie sowieso Nichtraucherin.
     
    #4
    Ginny, 28 April 2008
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    soweit ich weiss hat sie vor der Schwangerschaft geraucht, dann aber nicht mehr.
     
    #5
    taitetú, 28 April 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Angeblich nicht. Ob das stimmt, konnte ich schlecht überprüfen.:zwinker:
     
    #6
    User 67771, 28 April 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter war schon immer Nichtraucherin. Von daher: Nein, sie hat nicht geraucht :zwinker:
     
    #7
    Jolle, 28 April 2008
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein hat sie nicht, denn sie war schon immer Nicht-Raucher ^^ und das ist auch gut so.
     
    #8
    Jassimaus, 28 April 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Meine Mama hat früher ein bisschen im Büro mit ihren Kolegen geraucht (und wohl auch sonst ein bisschen), als sie mit meinen Geschwistern schwanger war, hat sie jeweils für die Schwangerschaft aufgehört, bei mir hat sie sich dann gedacht: "wieso sollte ich eigentloich wieder anfangen?? Ich brauch das doch gar nicht!"
    Und dann hat sie ganz aufgehört! :grin: Dank mir!
     
    #9
    2Moro, 28 April 2008
  10. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Sie hat davor geraucht und während der Schwangerschaft den Nikotingenuss lediglich eingeschränkt.
     
    #10
    Kleine Wolke, 28 April 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Geeeenau.
     
    #11
    Samaire, 28 April 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, sie hat während der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen.
     
    #12
    User 52655, 28 April 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    meine Mutter hat noch nie geraucht, also auch während der Schwangerschaft nicht
     
    #13
    User 37583, 28 April 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Theresamaus, du klaust meine Umfrage! :-p Schäm dich! :engel: ... na ja, jedenfalls so halb... ich WOLLTE Rauchen jedenfalls integrieren. :-D
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 28 April 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Meine Mutter hat vor der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen. :zwinker:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 28 April 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In der Schwangerschaft hat sie nicht geraucht.
     
    #16
    capricorn84, 28 April 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Sie ist und war schon immer Nichtraucher.
     
    #17
    Klinchen, 29 April 2008
  18. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Nein, sie hat nicht von mir geraucht, das ist 1. soweit ich weiß nicht möglich (ich war ja in ihrem Bauch) und zum anderen wär das ja hochgradig illegal (weil Körperverletzung)!
    Wobei ich nicht genau weiß wie das letztendlich funktionieren würde?
     
    #18
    User 64931, 29 April 2008
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich glaub nicht, dass das schon wirklich ein Thema war als wir geboren wurden. Da haben sich da nicht viele Leute solche Gedanken drüber gemacht wie es heute viele tun.
     
    #19
    Schmusekatze05, 29 April 2008
  20. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich glaube du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden :tongue:
    Les dir den Thread-Titel mal genau durch: Hat eure Mutter während Schwangerschaft von euch geraucht?
     
    #20
    User 64931, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Mutter während
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
62 Antworten
GeraltZemaneck
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2015
4 Antworten
Klaus41m
Umfrage-Forum Forum
3 September 2014
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.