Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #1

    Hat eure Potenz altersbedingt schon etwas nachgelassen?

    Die Potenz eines Mannes soll mit dem Alter langsam aber unaufhörlich abnehmen :cry: Merkt ihr selber, dass eure Potenz bereits etwas nachgelassen hat?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 September 2009
    #2
    Nö, dem ist nicht so......:drool:

    Schönen Sonntag Allen....mit oder ohne Potenz.....:winkwink:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #3
    Warum können Männer bis ins hohe Alter, im Gegensatz zu Frauen? :cry:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #5
    Meine Potenz hat seid der Pubertät eher zugenommen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    Is das jetzt persönlich gemeint......???? :grin:


    Also wenn meine Freundin trotz des "hohen Alters" nicht mehr könnte.....

    Wie kommt man denn darauf?

    hohes alter...tsssss
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #7
    würde das hier überhaupt jemand zugeben, wenn das so wäre?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #8
    Kinder kriegen/machen oder was? So prinzipiell können Frauen doch bis ins höchste Alter Sex haben, bei Männern ist das zwar nicht anders, die männliche Potenz kann aber nunmal leichter durch Krankheiten (Zucker, Herzkreislauf etc.) nachlassen.

    Habe da noch nix von gemerkt, notgeil wie eh und je :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #9
    Das erklärt nicht meine Frage. Macht es evolutionsbedingt Sinn, dass so manche 78jährige Männer noch ejakulieren können? :confused:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    13 September 2009
    #10
    Nö, davon merke ich noch nichts.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #11
    Angenommen die Jungen sind alle umgekommen... so könnte der den Stamm dann immer noch am Leben erhalten...
    Programm Mann: So viele Nachkommen wie möglich zeugen! Allerdings wird denk ich die Spermienqualität mit dem Alter nachlassen.

    Bei mir? Weiß ich nicht genau - dafür hatte ich doch zu wenig Sex... :engel: ..... :link:

    Frag in 10 Jahren nochmal, wenn sich mein aktueller Lebensstil auswirkt :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    13 September 2009
    #12
    Das ist eher selten der Fall.
    Männer bekommen in dem Alter oft nichtmal einen Ständer-Frauen können jedoch bis zum letzten Atemzug poppen (rein physisch betrachtet) von daher weiß ich nicht wie du darauf kommst das Männer bis ins hohe Alter Sex haben können und Frauen nicht?
    Das ist umgekehrt.

    Meine Libido hat übrigens mit den Jahren immer zugenommen.
    Mal sehen wie das mit 40 ist :link:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #13
    Ich meinte, dass es gelegentlich 70-jährige Männer gibt, die Frauen schwängern können. 70-jährige Frauen können dagegen nicht mehr schwanger werden.
     
  • chrisA
    chrisA (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #14
    Off-Topic:
    Alter mann beim Arzt: "Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und
    wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor?" - fragte der Alte.
    Der Arzt dachte nach und sagte:
    Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen...
    Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat.
    Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm,
    statt das Gewehr auf dem Rucksack.
    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
    Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und...
    PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...
    "Ha, ha, ha... Das ist nicht möglich", lachte der Alte.
    "Es muss ein anderer Jäger geschossen haben."
    "Genau", antwortete der Arzt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.504
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #15
    ist doch ganz simpel.
    mann setzt auf quantität, frau auf qualität.

    nen mann kann in einer woche ne menge frauen schwängern, ne frau kann 9 monate lang nur ein kind austragen. also versucht der mann (rein evolutionstechnisch gesehen) so viele frauen wie nur möglich zu schwängern um seine gene zu verbreiten - und wenn er als 70jähriger ne 20jährige schwängert, tut das dem nachwuchs ja keinen abbruch. schliesslich ists der weibliche körper, der fit genug sein muss für die schwangerschaft.

    und spass an sex - das haben frauen doch in höheren alter eher mehr als die männer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    13 September 2009
    #16
    Nein. Hat nix abgenommen bei mir. Und das ist gut so. :bussi:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #17
    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste