Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat eure Scheide mal allergisch auf etwas reagiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kennt ihr Juckreiz in der Scheide? Oder hat eure Scheide sonst wie allergisch auf Dinge reagiert, die in eure Scheide kamen? Dildo, Kondom, Penis, Gleitgel usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 14 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Bis jetzt noch nicht ...
     
    #2
    Wundertüte, 14 November 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Bis jetzt noch nicht, ich hatte auch noch nie einen Pilz oder sonstige Probleme.
     
    #3
    klatschmohn, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Scheide mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2010
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 November 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.