Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat/hatte euer Opa/eure Oma eine E-Mail-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2009.

?

Hat/hatte euer Opa/eure Oma eine E-Mail-Adresse?

  1. Alle vier haben/hatten eine E-Mail-Adresse.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Die beiden Opas haben/hatten sie, die Omas nicht.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. Die beiden Omas haben/hatten sie, die Opas nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ein Opa hat/hatte sie, die anderen drei nicht.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  5. Eine Oma hat/hatte sie, die anderen drei nicht.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Ein Opa und eine Oma haben/hatten sie, die beiden anderen nicht.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  7. Die beiden Opas und eine Oma haben/hatten sie, eine Oma nicht.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  8. Die beiden Omas und ein Opa haben/hatten sie, ein Opa nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Alle vier haben/hatten keine E-Mail-Adresse bzw. benutzten sie nie.

    24 Stimme(n)
    75,0%
  10. Das weiß ich nicht genau oder gar nicht :D

    2 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Immer mehr Senioren sind online. Wer weiß wie viele Senioren hier unterwegs sind :grin: ?

    Hat/hatte übrigens euer Opa oder eure Oma eine E-Mail-Adresse?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Meine Grosseltern sind schon lange tot. Meine Oma seit `97 und mein Opa seit `04. Er war auch nicht online, so dass er auch meine Mail-Addy nicht brauchte. Aber ich war ja froh, ihn ein paar Jahre vorher wenigstens zu einem Mobiltelefon fuer den Notfall zu ueberzeugen.
     
    #2
    tiefighter, 4 Februar 2009
  3. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Zwei meiner Opa's sind über 90, die haben sowas nicht.
    Mein dritter Opa hat auch keine E-Mailadresse, aber mein Vierter.

    Die braucht er auch beruflich.

    Von meinen Oma's weiß ich es nicht, könnte mir aber nur bei einer vorstellen, dass sie eine hat, die anderen besitzen keinen Computer.
     
    #3
    User 80894, 4 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein letzter großeltern-teil starb 1984.
     
    #4
    CCFly, 4 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alle 4 hatten keine E-Mail :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Februar 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Edit: UNd die vaeterlichen Grosseltern kannte ich nie. Die waren aber auch schon uralt, als ich auf die Welt kam, denn da war mein Daddy ja auch schon 52.
     
    #6
    tiefighter, 4 Februar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Alle Großeltern sind längst verstorben, als letztes meine Großmutter 1992 im Alter von über 80 Jahren. Glaub kaum, dass sie eine E-Mail-Adresse hatte :zwinker:.

    Meine Eltern aber, die auch schon zu den Senioren gehören mit fast 64 und fast 70 Jahren, sind am Rechner und im Internet ziemlich fit. Hin und wieder sind wir Töchter bzw. mein Freund (und hin und wieder mein Exfreund) bei Computerproblemen gefragt. :zwinker:

    Wir korrespondieren ziemlich viel per E-Mail. Sie stellen sich im Internet ihre Reisen zusammen, recherchieren viel darüber... per Internet haben sie letztes Jahr sogar Leute im Ausland wiedergefunden, die sie seit 40 Jahren nicht mehr gesehen hatten :smile:.
     
    #7
    User 20976, 4 Februar 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine väterlichen Großeltern hab ich nie kennengelernt. Mein Opa starb '98. Dafür hat meine verbliebene Oma im biblischen Alter von 82 Jahren ein Notebook, E-Mail, Multifunktionsdrucker mit Fax und Telefonteil, Fernseher, HDD-DVD-VHS-Recorder und Stereoanlage. Und nutzt alle davon fleißig. :grin:
     
    #8
    User 76250, 4 Februar 2009
  9. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    wieso hast du denn von allem 4? :grin:


    bei mir leben auch keine Großeltern mehr und das schon seit Mitte der 90er...
     
    #9
    Kuschelschaf, 4 Februar 2009
  10. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hab auch noch Urgroßeltern. :zwinker:
     
    #10
    User 80894, 4 Februar 2009
  11. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    ja, eben...
    das sind doch dann aber Urgroßeltern... :zwinker:
     
    #11
    Kuschelschaf, 4 Februar 2009
  12. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ja und?
    Was macht das für einen Unterschied, sind doch trotzdem meine Omas/Opas? :hmm:
     
    #12
    User 80894, 4 Februar 2009
  13. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ja, für mich is das n Unterschied... das eine sind Opas, das andere Uropas...
    aber wollt da jetzt gar keine Diskussion draus machen :zwinker: war ja nur zuerst so irritiert wie man 4 Opas haben kann... :grin:
     
    #13
    Kuschelschaf, 4 Februar 2009
  14. *PennyLane*
    0
    Meine Omas und Opas haben alle kein Internet und demzufolge auch meine E-Mailadresse nicht. Dass sie Handys haben ist schon ein Wunder :zwinker:.
     
    #14
    *PennyLane*, 4 Februar 2009
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Meine Großeltern halten E-Mail für einen männlichen Vornamen.
     
    #15
    User 67771, 5 Februar 2009
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lediglich eine Oma, die in den USA lebt. Ich glaube sie surft auch allgemein recht regelmässig.
     
    #16
    User 12616, 5 Februar 2009
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Falsche Frage: Wissen die überhaupt, was ein PC ist?
     
    #17
    User 50283, 5 Februar 2009
  18. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt sorgen:ratlos: Meine Großeltern haben den Krieg mit gemacht, ein Pc wäre wohl das letzte was die bräuchten.
     
    #18
    Zausel, 5 Februar 2009
  19. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Opas leben nicht mehr und die Omas haben kein Internet. Auch wenn die eine Oma (~80) vielleicht demnächst welches bekommt, weil sie im Pflegeheim liegt und sich langweilt.
    Die andere Oma ist 94; ich glaube, die wird sich nicht mehr ans Internet gewöhnen. Immerhin hatte sie aber als erste in der Familie ein Handy.
     
    #19
    mil, 5 Februar 2009
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Opa´s hab ich keinen mehr. Und meine beiden Omas sind froh dass sie mit ihrem Handy zurecht kommen. Mails würden sie überfordern. Die eine ist im 90ten und die andere is glaub ich 85 oder so da würd sich das nicht mehr auszahlen. :zwinker:
     
    #20
    capricorn84, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Opa Oma
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test