Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat hier jemand Erfahrung mit ALMASED??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 29 Dezember 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Halli Hallo,
    wie man an meinem thread vielleicht erahnen mag ist mein guter vorsatz für's neue jahr: ABNEHMEN EGAL WIE:grin:

    Nein nein, nicht um jeden preis natürlich, aber mein gedanke befasst sich in letzter zeit mit der almased-diät. Meine mum hat damit vor jahren erfolgreich etliche kilos verloren und zur zeit ist eine freundin grade dabei (2,5 wochen=9kg).

    Hört mal, ich möchte hier jetzt keine standpauken von wegen "das ist der total falsche weg, das ist ungesund, versuch es lieber anders, jojo-effekt usw." hören, denn, alle anderen wege habe ich schon probiert, jaaaaa, sogar die ach so angepriesene langfristige ernährungsumstellung. Und jetzt will ich das es für den anfang schnell geht, ich habe keine geduld mehr bei sowas, und für den erfolgskick am anfang denke ich ist das garnich mal so schlecht.

    So, genug geplapper von mir, jetzt seit ihr dran...fände es toll wenn hier einige ihre erfahrungen posten würden...
     
    #1
    Queendoll, 29 Dezember 2007
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    9 kilo in zweieinhalb wochen? das kann gar nicht funktionieren...die sind schneller wieder drauf als dass sie runter sind.

    auch wenn du das nicht gerne hörst: der einzige (und zwar wirklich der einzige, mal abgesehen von operativen eingriffen) weg, abzunehmen und das gewicht dauerhaft zu halten ist eine grundsätzliche ernährungsumstellung.

    schnell am anfang ist bei einer guten diät nicht das ziel.
     
    #2
    pappydee, 29 Dezember 2007
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs dies Jahr auch mit ALMASED versucht. (finds auch nich schlecht)

    Allerdings sollte man da beachten das man nicht gleich am Anfang so rapide abnimmt. Ist ja auch ne Gebrauchsanweisung dabei, wo genau drinsteht wie man das Pulver gebrauchen soll, damit es nicht zum Jojo-Effekt kommt. (muss man sich aber dann auch dran halten)

    Ich habe zusätzlich auch noch sport gemacht. (joggen, schwimmen)
    Hab dann aber einfach aufgehört mit der Diät von heute auf morgen...und die kilos waren wieder drauf. :mad:

    Werds nächstes Jahr aber nochmal probieren. Und dann halt ich mich genau an die Anweisung.

    Und Sport zusätzlich ist echt nicht schlecht. So hälst du dein Gewicht auch später besser.

    Mfg bittersweet
     
    #3
    bittersweet, 29 Dezember 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 29 Dezember 2007
  5. Queendoll
    Gast
    0
    Meine Mutter ist schlank geblieben, wahrscheinlich zu aller bewunderung der gegner bei solchen diät-formen:grin:

    Wie gesagt, ich habe es auf dem langen weg versucht, habe meine ernährung umgestellt. Aber selbst da musste ich erfahren das man genau wieder so zunehmen kann wie bei allen anderen diäten auch, isst man wieder mehr, und das dauerhaft und ohne drauf zu achten was, nimmt man zu, das ist ganz logisch.

    Und darum, warum lange (über jahre) diäten, wenn es schnell geht UND mit dauerhaftem erfolg. Es soll wie gesagt nur ein ansporn sein, denn ehrlich gesagt hab ich keine lust mich da für sagen wir mal 'nen halbes jahr abzuquälen für läppische 5 kilo oder so, ala weight watchers. Dann lieber einmal sehr diszipliniert 3-4 wochen durchhalten und man hat einen grundstein gelegt. Das muss ich sagen klingt für mich nach arbeit aber auch erfolg und spaß, und nicht nach leidigem abwarten das die kilos purzeln.

    Nun ja, jeder hat seine eigene meinung zu diäten, jeder weiß es am besten, das wird sich wohl auch nicht ändern, nur wer almased ausprobiert hat kann ja mal erzählen:smile:
     
    #5
    Queendoll, 29 Dezember 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Du dazu neigst, Kilos anzusetzen, wirst Du Dein ganzes Leben lang mit dem Essen aufpassen müssen - auf die Menge und auf das, was man eigentlich isst, sonst wirst Du IMMER wieder zunehmen. Auch wenn das mit dieser Almased Diät jetzt klappt und die Kilos schön purzeln - iss danach wieder so unbedacht und alles wird wieder draufkommen.
     
    #6
    SottoVoce, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand Erfahrung
Prototype
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2012
26 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
9 Antworten
Lez
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2011
8 Antworten