Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat hier wer AOL??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 23 April 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Huhu,

    also ich hab n Prob... Vor über einem Jahr glaub ich wollte ich mich bei AOL anmelden, weil die so ne tolle Flat hatten und die T-Online flat Wartezeiten so lang waren.... Ja, angemeldet hab ich mich auch, aber beim anmelden is mein PC abgebrochen und beim Neustart konnte ich nich weitermachen weil da was kam von wegen "die eingegebene Kontonummer gibts hier schon" - klar gabs die schon, hab mich ja ne halbe Minte vorher angemeldet (blickt noch wer durch? :smile: )... Naja, und seid dem bucht AOL fleißig jeden Monat n paar Euros ab - und ich benuzte AOL überhaupt gar nich! Leider find ich nirgendwo ne Telefonnummer oder Adresse oder so wo einem geholfen wird und ich wollte mal fragen ob irgendwer hier AOL hat und weiß ob die sowas wie ne Service-Nummer oder sowas haben??

    Dankeschön schonmal, Kaninchen
     
    #1
    kaninchen, 23 April 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    #2
    User 505, 23 April 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    am besten per einschreiben (rückschein) kündigen und die beiträge zurückbuchen lassen :smile:
     
    #3
    Dykie, 23 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das fällt dir nach nem Jahr ein?

    Ich glaub aber kaum das du da Geld zurückbekommst, wieso auch?
     
    #4
    mhel, 23 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich will das Geld ja nich zurück,ich will nur nich dass die noch mehr wegmachen...
    Das fällt mir nur dann ein wenn meine Mutter Kontoauszüge holt und mich anscheißt dass ich mich da drum kümmern muss... Naja und da wollt ich halt mal so hier fragen weils mir grade eingefalln is :smile:
     
    #5
    kaninchen, 24 April 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bis 6 wochen kann man abgebuchte beiträge zurückbuchen lassen und wenn man das macht wird man automatisch von aol gekündigt ;-)
     
    #6
    Dykie, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test