• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat ihre Liebe nachgelassen? Wie lieben Frauen?

J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Ich habe folgendes Problem. Bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und hatte davor noch nie eine Beziehung. Da ich woanders studiere sehen wir uns nur am Wochenende. Nun ist es leider so, dass ich das Gefühl bekomme, dass die Liebe meiner Freundin zu mir immer mehr nachlässt. Das macht sich zum Beispiel dadurch bemerkbar, dass sie sich immer weniger meldet oder wenn ich da bin Sie mich nichtmehr so oft anschaut und Smartphone und TV wichtiger sind. Bzw. alles was sie noch erledigen will, wie zum Beispiel Klamotten im Inet raussuchen.
Wenn ich zum Beispiel am Abend anfange sie auszuziehen, wenn ich Lust auf sie habe, unterbricht sie das öfters indem sie ziemlich nichtige Sachen frägt. Z.B etwas über die Sendung die grad im TV läuft. Noch vor zwei Monaten sagte Sie Sachen wie "Ich liebe dich über alles". Jetzt sind wir bei "Ich hab dich lieb" angekommen. Ganz ehrlich das sagt meine Oma auch zu mir. Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich sie immernoch so liebe wie am ersten Tag. Der eigentliche Grund weshalb ich das hier poste ist aber der, dass sie sich widersprüchlich verhält. Sie redet darüber, dass sie mit mir zusammenziehen möchte und redet über den nächsten Sommerurlaub. Damit möchte ich sagen sie redet langfristig. Gestern Abend haben wir telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie nächsten Freitag mit ihren Kollegen weggeht (das macht sie sonst nur unter der Woche). Und da hab ich mich gefragt wieso ihr das wichtiger ist als mich zu sehen, wenn man sich unter der Woche sowieso nicht sieht. Ich weiß, dass in eine Beziehung irgendwann der Alltag eintritt. Komischerweise ist das aber bei mir noch nicht so. Liegt es vielleicht daran, dass es meine erste richtige Freundin ist? Achja nochwas. Ich versuche soweit es mir möglich ist ihr nicht hinterherzulaufen. Wenn ich das bei Mädels gelernt hab, dann das. Es ist also nicht so, dass die Beziehung einseitig verläuft. Fast eher, dass ich mich weniger melde als sie bei mir. Gestern hat sie sich ewig lang nicht gemeldet und so gehen 21:45h angerufen. Ne Viertel Stunde vorher hab ich mir gedacht, ich warte jetzt nicht länger und geh duschen. Als ich dann zurückgerufen habe hat sie gefragt ob ich mich von ihr genervt fühle und dass ich ihr am Wochenende doch zeigen soll, dass ich sie liebe. Sie meint sie freut sich auch immer auf die Wochenenden, macht mir Geschenke und Gefallen, aber wie gesagt, sie macht mir den Eindruck, dass sie mich nicht mehr wirklich liebt. Sie hat auch mal gesagt, dass sie mich nicht jeden Tag sehen könnte und auch mal Zeit für sich braucht. Wenn Sie sich am Sonntag bei mir verabschiedet tut sie das meistens recht flüchtig, beschwert sich dann aber später, dass sie das WE nicht genießen konnte und mich total vermisst. Versteht ihr, wieso geht sie am Freitag mit ihren Kollegen weg, wenn sie mich so vermisst? Ich bin also ziemlich verwirrt, weil sie sich total widersprüchlich verhält und würde gerne von euch wissen, was da mit ihr vor sich geht. Äußert sich die liebe bei Frauen manchmal anders (ich habe den Verdacht, dass Frauen sehr emotionale Menschen sind und das von ihrer momentanen Stimmung abhängt)
oder liebe ich sie einfach mehr?
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
also mir fallen mehrere Dinge auf: zum einen hab ich das Gefühl, dass bei euch recht viel ziemlich schnell geht.
Das fängt an beim "ich liebe dich über alles", geht weiter bei den Plänen zusammen zu ziehen. Ihr seid doch erst 3 Monate zusammen...
Ich finde es nicht schlimm, dass sie Freitag was mit ihren Kollegen machen will. Ich kann das sogar verstehen. Ich nehme mal an, dass es um "Party machen" oder so geht und das funktioniert nunmal am Besten am Wochenende.
Ich sehe meinen Freund auch nur am Wochenende, jetzt am Samstag z.B. ist er mit seinem Mitbewohner verabredet und ich hab Sonntag keine Zeit. Das ist dann einfach mal so, man sollte sich auch Zeit für sich nehmen. Das kommt ja unter der Woche auch oft zu kurz.
Ob du sie mehr liebst oder nicht weiß ich nicht. Ich finde es aber auch schwer das an so äußerlichen Faktoren fest zu machen.

Fakt ist aber: Wenn du mit der Situation so wie sie ist nicht glücklich bist, dann gilt es etwas zu verändern oder es zumindest bei ihr anzusprechen und dann zu schauen, wie man es verändern/verbessern kann, sodass es euch beiden mit der Situation wieder besser geht.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok, dass es alles sehr schnell geht habe ich jetzt schon von mehreren gehört. Ich verstehe das auch, allerdings finde ich und meine Freundin auch, das alles passt. Wir gehen uns gegenseitig nicht auf den Nerv und kommen gut miteinander aus, was ja wirklich die Grundlage für eine funktionierende Beziehung ist. Jetzt ist halt die Frage, wann hat das bei dir nachgelassen, bzw. wann ist bei dir wieder Alltag eingetreten, wo du deinen Freund nichtmehr so oft sehen wolltest, bzw. es dir nichtmehr ganz so wichtig war wie am Anfang. Wie gesagt ich bin noch nicht sehr Erfahren in der Hinsicht und wollte nur wissen, ob das normal ist. Das einzige Problem, das ich grad so mit meiner Freundin hab ist, dass von ihr nicht viel Feedback kommt. Es ist schwer einzuschätzen, ob ihr alles so gefällt wie es ist und jedesmal nachfragen will ich auch nicht. Das kommt nicht wirklich selbstsicher rüber. Meinst du mit "es geht alles ziemlich schnell", dass ich einfach noch abwarten soll und schauen wie es sich entwickelt? Im Moment hält sich das mit dem unglücklich sein noch in Grenzen, sodass ich noch abwarten kann.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Jetzt sind wir bei "Ich hab dich lieb" angekommen. Ganz ehrlich das sagt meine Oma auch zu mir.
wenn deine oma das sagt, hat es aber eine ganz andere bedeutung als wenn deine freundin das sagt. euer ich lieb dich war viel zu früh, nach nem monat ist man vlt verliebt, aber meistens noch lange nicht soweit, dass man den anderen wirklich liebt. liebe(n) dauert meist viel länger als verlieben, lieben ist auch intensiver als verliebt sein.
ihr hdl kann sein, weil sie damit ausdrückt, in dich verliebt zu sein. vlt liebt sie auch nach wie vor schon, will aber einfach nicht, dass ild sich abnutzt.

und ich finds vollkommen legitim. am WE auch mal was mit anderen leuten zu machen - man muss sein eigenes leben weiterleben! unter der woche feiernd die sau rauslassen ist nunmal nicht möglich für die meistn berufstätigen, am WE dagegen schon.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok, also bei mir ist immer die Sorge, ob sowas halt dann auch lange hält, aber wenn das Verhalten so von ihr normal ist und im Rahmen bleibt ist das ja in Ordnung. Mich hat nur interessiert, ob ich da halt nur zu viel erwarte (von wegen Hollywoodliebe) oder ob sie sich so verhält als würde das ziemlich schnell den Bach runtergehen. Ich glaube ihr habt da recht, wenn das alles noch zu früh ist. Vielleicht urteile ich da dann doch zu schnell!
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich weiß, dass in eine Beziehung irgendwann der Alltag eintritt. Komischerweise ist das aber bei mir noch nicht so. Liegt es vielleicht daran, dass es meine erste richtige Freundin ist?
"Irgendwann" vielleicht, aber mit Sicherheit nicht nach 3 Monaten, da ist irgendwas falsch. Also sollte es tatsächlich am Alltag liegen, stimmt da irgendetwas Grundlegendes nicht.
Ist das auch ihre erste Beziehung?
Und das mit dem weggehen mit dem Kollegen finde ich auch nicht so wild.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein, sie hatte schon eine 3 Jährige Beziehung zuvor und eine Einjährige. Aber ich weiß bei ihr, dass sie niemals voreilig eine Beziehung eingehen würde. Dafür haben die Beziehungen vor mir zu lange gedauert und das hat sie mir auch schon gesagt. Ich frage mich halt gerade warum alles andere im Moment für sie wichtiger ist. Klar ist ja logisch dass man sich am WE sieht, wenn man in einer Beziehung ist. Aber das ist für mich das Minimum würde ich sagen. Und ich habe das Gefühl, dass ich für sie nicht sehr hohe Priorität habe, weil sie erst ALLES andere macht bevor sie sich bei mir meldet. Sei es Tee kochen oder mit der Familie reden oder ins Fitness gehen und Instrumente üben. Klar sind Hobbys wichtig und dass man mal Zeit für sich allein hat. Dieses Gefühl, dass ich mal wieder für mich allein sein möchte tritt aber erst ein, nachdem ich sie 2-3 Tage am Stück gesehen habe und dann will ich sie aber auch am nächsten Tag sofort wieder sehen. Bin ich da zu extrem?
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #8
Das kann man überhaupt nicht so sagen, ob du da zu extrem bist. Es gibt halt einfach Menschen, die wollen sich ständig sehen und können 24/7 aufeinander hocken und es gibt halt welche denen reicht das so. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Wenn du glaubst, ihr ist alles andere wichtiger, dann frag sie doch einfach mal oder sprich das mal in Ruhe an.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok, ja das werd ich wohl tun müssen. Muss sie fragen, ob das von ihr aus so das größtmögliche an Liebe aufbringen kann für ihren Partner oder ob es einfach nachgelassen hat. Klar, aber Anfangs ist man immer ständig in Kontakt und schreibt, weil man ja neugierig ist und den anderen noch nicht so gut kennt und Zuneigung will. Ich denke ich werde mal abwarten wie sie dieses Wochenende drauf ist und wenn das dann wieder so ist, werd ich sie mal drauf ansprechen. Sie hat zurzeit halt auch viel Stress in der Arbeit. Hat vielleicht auch zuviele andere Sorgen.
 
F
Benutzer121729  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das Problem was ich, insbesondere in den ersten Beziehungen, hatte und auch noch ein Stück weit habe - seine Partnerin leben lassen. Lass ihr doch auch mal Freiheiten etc. und mach dich selbst mal rar. Sobald du damit anfängst dir einzubilden, alles ginge bergab, redest du dir selbst Kummer ein, aus dem dann Handlungen entstehen, die es mit ihr wirklich bergab gehen lassen. Sei nicht so misstrauisch, eng sie nicht ein. Werde mit dir selbst glücklich und binde sie dort mit ein. Aber mach dein Glück nicht von ihr abhängig. Sonst zerliebst du sie. Das ist schwierig aber hilft. Und ich muss durch diesen Lernprozess auch zurzeit durch. Es gibt ein russisches Sprichwort: Je mehr du eine Frau liebst, desto weniger kann sie dich ausstehen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #11
Männer lieben meines erachtens viel länger, wie am ersten Tag. Hab ich jedenfalls meißtens mitbekommen, hier im Forum und auch Privat (ja, ich weiß das nicht alle so sind). "ich liebe dich über alles" + "ich habe dich lieb" kann gut ein Zeichen dafür sein, dass ihr das "ich liebe dich über alles" viel zu viel gewicht hat, bei dieser Beziehung und denkt, es reicht nur für "ich habe dich lieb". Bei widersprüchen kann man sich fast sicher sein, dass sie das irgendwo überfordert, diese Beziehung und das so selten treffen, relativ selten. Vielleicht solltest du auch mal mit ihr mehr Kontakt halten? Also auch mal von dir aus sie anrufen?

Wenn sie zu wenig Feedback gibt, dann ists ihre Schuld, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie will, frag am besten nicht immer, ob ihr irgendwas nicht gefällt. Ob etwas lange hält oder nicht, weiß man nicht immer sofort, oder man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Und ich finde auch 3 Monate ist garnix. In einer Beziehung.

Das beste ist wohl, einfach nicht zu viel darüber nachdenken.
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Scheinbar läuft da in eurer Kommunikation was ganz dolle schief. Schaltet mal einen Gang zurück. Ein "Ich liebe dich über alles" ist mit großer Vorsicht zu genießen vor allem so schnell. Es kommt auch nicht immer zu 100% auf den Wortlaut drauf an finde ich sondern auch auf die Betonung. Mein Freund kann mir harmlose Dinge sagen, aber wenn er einen gewissen Blcik in den Augen hat und eine Tonlage ist es trotzdem etwas besonderes, weil ich weiß wie er es meint. Kann sehr praktisch in der Öffentlichkeit sein, ich ziehe meine Beziehung ungern ins Rampenlicht.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du deine Probleme ansprichst denn in sich hineinfressen bringt nichts. Nicht beleidigen oder ausfallend werden, sondern auf der sachlichen Ebene anmerken was dich stört.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für die Antworten! Ich finde es ganz interessant, wie hier die Meinungen zwischen Männlein und Weiblein auseinandergehen. Ich bin auch eher der Meinung, dass es die Situation nur verschlimmert, wenn ich es anspreche, dass ich mich nichtmehr so geliebt werde. Das ist zwar meine Erste Beziehung, aber ich war davor schon oft verliebt und habe mir es genau dadurch bei den Frauen verscherzt. Ihr Mädels solltet wirklich mal ehrlich zu euch sein und drüber nachdenken inwiefern ihr damit umgehen würdet, wenn das euer Freund/Schwarm zu euch sagt. Ich denke es wäre für euch ein Liebeskiller. Ich habe mich immer wieder gefragt wieso das so ist und wieso es so kompliziert sein muss. Ich stimme da durchaus mit Fruit Loops überein, wenn er schreibt:
Es gibt ein russisches Sprichwort: Je mehr du eine Frau liebst, desto weniger kann sie dich ausstehen.
Ich finds auf jeden Fall sehr interessant das hier zu lesen! Danke!
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich kann von mir aus nur sagen, dass ich es vorziehe wenn mein Freund mit mir über seine Gefühle spricht. Es muss ja nicht sein, dass sie dich nicht mehr liebt aber das du einfach ihre Signale falsch verstehst. Und im Ernstfall lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
 
A
Benutzer103040  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du solltest dir deswegen nicht so viele Gedanken machen, das zieht dich nur runter und damit eure Beziehung. Genießt doch die Zeit, die ihr zusammen verbringt, unternehmt was, aber macht euch dann nicht durch irgendwelche "ich schreib ihr nicht, weil ich mich rar machen will und sie schreibt mir nicht, weil sie will, dass ich ihr zuerst schreibe"-Spielchen das Leben schwer ;-)
3 Monate sind für ne Beziehung wirklich nicht viel - das ist trotz allem irgendwo noch Kennenlernphase (wenn auch etwas intensiver als ganz zu Beginn) und du kennst deine Partnerin einfach noch nicht zu 100%, gerade wenn ihr euch nur am Wochenende sieht, finde ich... du schätzt ihre Art gerade vielleicht einfach nur falsch ein!
Ich würde dir nahelegen, nachzufragen, wenn dir eine Reaktion oder so von ihr unklar ist - nur so kannst du nachvollziehen, wie sie es in der Situation wirklich meint und machst dich dann nicht im Nachhinein verrückt...Gespräche, Nachfragen und Austauschen find ich total wichtig in einer Beziehung!
Ich hab meinen Freund zu Beginn auch immer als sehr gefühlskalt und distanziert wahrgenommen, aber es ist einfach seine Art - das weiß ich mittlerweile und kann es jetzt nach vielen Gesprächen und viel gemeinsamer Zeit verstehen, nachvollziehen und damit umgehen :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich finde Du klammerst und erwartest viel zu viel von Deiner Freundin. Mir ist nach wenigen Wochen oder Monaten Beziehung auch noch nie "Ich liebe Dich über alles" über die Lippen gekommen, aber das ist eure Sache. Wenn mein Partner schon zum Beginn der Beziehung so auf mich fixiert wäre und mich so für sich vereinnahmt würde ich mir beengt vorkommen und mir Freiräume suchen.
Habt ihr schon mal miteinander darüber geredet?
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nein wir haben noch nicht darüber geredet. Das ist hier ja die Frage ob ich das machen soll. Und wenn es ums einengen geht, mach ich das ja bewusst nicht. Ich lasse ihr alle Freiräume die sie will. Ich melde mich nicht öfters bei ihr als sie bei mir. Und das "Ich liebe dich über alles" kam von ihr am Anfang der Beziehung. Ich habe das nicht erwidert, bzw. etwas anderes geantwortet, weil ich das auch für zuviel halte wenn man sich erst wenige Wochen kennt. Es geht hier nur darum rauszufinden, ob das so wie sie das jetzt auslebt auch wirklich dafür spricht, dass sie mich richtig liebt. Also so sehr liebt, dass das was langfristiges ist. Ich würde, wenn ich könnte mehr Aufmerksamkeit von ihr bekommen wollen, aber ich verlange das nicht von ihr. Ich lass sie das entscheiden, gerade weil ich nicht weiß, was da ein gesundes Maß ist, da ich 22 Jahre allein war.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Von dem was ich deinen Posts entnehme liest sich das nach etwas viel Hirnfick deinerseits. Die "Argumente" dafür, dass es nicht so läuft, sind recht dürftig. Aber ok, deine erste Beziehung und ihr seht euch nur am WE. Viel Zeit für unnötige Gedanken. Kannst du dein Gefühl an etwas konkretem festmachen? Wenn nicht würde ich dir empfehlen den Fehler bei dir zu suchen und dich ein bisschen locker zu machen. Kriegst du hin, scheinst mir ziemlich reflektiert zu sein. Daumen hoch dafür.

Grüße,

Ali Mente
 
L
Benutzer108392  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi,

Wenn ich zum Beispiel am Abend anfange sie auszuziehen, wenn ich Lust auf sie habe, unterbricht sie das öfters indem sie ziemlich nichtige Sachen frägt. Z.B etwas über die Sendung die grad im TV läuft. Noch vor zwei Monaten sagte Sie Sachen wie "Ich liebe dich über alles". Jetzt sind wir bei "Ich hab dich lieb" angekommen. Ganz ehrlich das sagt meine Oma auch zu mir. Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich sie immernoch so liebe wie am ersten Tag. Der eigentliche Grund weshalb ich das hier poste ist aber der, dass sie sich widersprüchlich verhält.

Ja, das ist nun mal so bei Frauen in Liebesdingen.
Verhalte dich doch auch einfach mal etwas widersprüchlich und nicht nach einem vorgegebenen Plan.
Unterbreche du zB mal das Liebesspiel und schau wie sie reagiert.

Sie redet darüber, dass sie mit mir zusammenziehen möchte und redet über den nächsten Sommerurlaub. Damit möchte ich sagen sie redet langfristig.

Ich weiss wie verführerisch es ist grosse Pläne zu schmieden, aber ich würde nach 3 Monaten auf keinen Fall darauf einsteigen.
Es ist ja süss von ihr, an so etwas zu denken. Du solltest jedoch gelassen reagieren und sie am besten etwas auf den Arm nehmen.
Wenn du ihr langfristigen Pläne zu ernst nimmst, kann es später ein böses Erwachen geben, wenn sich die Träume in Luft auflösen.
Fakt ist, dass es jetzt definitiv zu früh ist für solche Pläne und das weiss sie auch.

Achja nochwas. Ich versuche soweit es mir möglich ist ihr nicht hinterherzulaufen. Wenn ich das bei Mädels gelernt hab, dann das.

DAs ist gut, jedoch würde ich noch etwas mehr Ablenkung in eigenen Aktivitäten suchen und nicht sehnsüchtig darauf setzen, dass sie immer für dich da ist.

Ansonsten kann ich viele andere Posts nur unterschreiben.

EInfach mal cool und gelassen bleiben, dein eigenes Leben leben und schauen wie es sich entwickelt.

Und wie du schon selbst festgestellt hast: Zu viele einseitige Liebesbeweise schaden eher.
Genauso wie langweiliges, vorhersehbares Verhalten deinerseits.
 
J
Benutzer137785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich muss sagen, eure Posts haben mir sehr geholfen. Habe mich etwas widersprüchlich verhalten und habe weniger von mir aus gemacht dieses Wochenende. Also meine Aufmerksamkeit von 50:50 auf 80:20 runtergeschraubt. Habe also sehr wenig getan, bzw. es kam nichtmehr viel von mir aus und sie lief mir hinterher wie ichs noch nie erlebt hab. Von daher war das also ein voller Erfolg meinerseits. Ich habe in letzter Zeit einfach noch zuviel für Sie getan. Sie ist halt auch sehr hübsch und hat ein starkes Selbstbewusstsein bzw. sie weiß wie hübsch sie ist. Werde das jetzt weiter beobachten und wenn sich bei ihr Verlustängste einstellen wieder mehr von mir aus machen. Ich will Sie ja auch nicht verletzen oder sie leiden sehen. Muss da noch ein gesundes Mittelmaß finden.
 
L
Benutzer108392  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich muss sagen, eure Posts haben mir sehr geholfen. Habe mich etwas widersprüchlich verhalten und habe weniger von mir aus gemacht dieses Wochenende. Also meine Aufmerksamkeit von 50:50 auf 80:20 runtergeschraubt. Habe also sehr wenig getan, bzw. es kam nichtmehr viel von mir aus und sie lief mir hinterher wie ichs noch nie erlebt hab. Von daher war das also ein voller Erfolg meinerseits. Ich habe in letzter Zeit einfach noch zuviel für Sie getan. Sie ist halt auch sehr hübsch und hat ein starkes Selbstbewusstsein bzw. sie weiß wie hübsch sie ist. Werde das jetzt weiter beobachten und wenn sich bei ihr Verlustängste einstellen wieder mehr von mir aus machen. Ich will Sie ja auch nicht verletzen oder sie leiden sehen. Muss da noch ein gesundes Mittelmaß finden.


Das hört sich gut an.

WIe du aber selbst festgestellt hast, musst du eine gesunde Balance finden.
Spielchen spielen finde ich nicht so gut, aber wenn du selbst genug um die Ohren hast und ein eigenes Leben führst, dann bist du nicht so auf sie angewiesen und wirst automatisch zum raren Gut für sie, um das sie ringen muss.

Dass sie sehr hübsch ist, macht es für dich sicher nicht leichter.
Um so mehr darfst du ihr nicht ständig zeigen wie toll du sie findest. Hübsche Frauen werden von Männern belagert, die ihnen ständig sagen wie toll sie sind und versuchen ihnen alle Wünsche zu erfüllen und das nervt sie natürlich auf Dauer.
Ich persönlich würde für eine hübsche Frau nur etwas "Gutes" tun, wenn sie auch mal von sich aus etwas für dich tut.
Von verletzen kann keine Rede sein, wenn man es auf Gegenseitigkeit basiert.
 
W
Benutzer134857  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also jede Frau liebt/fühlt anders und drückt das auch anders aus.
Ein "ich liebe dich" hat noch keiner meiner Freunde zu hören bekommen, denn für mich entwickelt Liebe sich mit der Zeit und ich würde diesen Satz nie, nie leichtfertig benutzen.
Und auch, wenn ich meinen Freund sehr selten sehe (Fernbeziehung) mache ich, wenn er mal zur Besuch ist, trotzdem auch was mit meinen Freunden vor Ort und stelle mein Leben nicht "on-hold".

Diese Aufmerksamkeitsspielchen finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch. Warum könnt ihr nicht einfach Zeit miteinander verbringen, wenn beide Lust darauf haben? Ihr seid zusammen, da sollten diese Ich-melde-mich-erst-wenn-sie-sich-meldet Spiele doch langsam mal aufhören. Manchmal macht man sich auch unnötig einen Kopf und verkompliziert alles. Sprecht doch einfach mal über euer Nähebedürfnis, das klärt vielleicht einiges.

Und ich sehe nicht so ganz, was hübsch sein mit dem Problem zu tun hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren