Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat im Aufklärungsunterricht jemand über sein Sexleben erzählt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat jemand im Aufklärungsunterricht in der Schule erzählt wie sein Sexleben aussieht? :drool: Der Lehrer stellt eine allgemeine Frage und ein Schüler/eine Schülerin erzählt aus eigenem Antrieb viel mehr als was gefragt war, und zwar über intime Details :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 8 Februar 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Da waren wir doch alle noch viel zu jung! Außerdem hätte nie jemand was intimes vor ner Klasse erzählt, höchstens in der Pause auf dem Schulhof, wenn überhaupt.
     
    #2
    ProxySurfer, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Aufklärungsunterricht jemand
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 August 2009
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.