Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #1

    Hat in eurer Beziehung derjenige, der früher mit Sex anfing, die Führung im Bett?

    Wer von euch in der Partnerschaft war jünger beim ersten Mal? Und würdet ihr sagen, dass derjenige, der beim ersten Mal jünger war und somit frühreifer, in eurem Bett beim Sex der dominantere ist?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #2
    Er war jünger und nein, dominanter ist er sicher nicht. Außer ich will es so, aber das ist dann ja auch meine Entscheidung :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste