Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat irgendjemand Rat?Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zehensocke, 6 Juli 2004.

  1. Zehensocke
    Gast
    0
    Mein Problem ist ganz einfach und simpel, vieleicht auch ein wenig übertriben...

    Ich habe mich schon lange auf Ohrringe gefreut, aber da ich im Theater arbetien und erst jetzt Theaterferien sind und man auf der Bühne keine Ohrringe oder dergleichen drin oder um haben darf, konnte ich sie mir erst jetzt stechen lassen.

    Nungut, ich war heute endlich beim Juwelier.
    Es sähe auch ganz gut aus, würde der Ohrring im rechten Ohr nicht ca. 4 millimeter tiefer gestochen worden sein, als der im linken Ohr.

    Mein Problem ist nun, was soll ich denn dagegen machen. Es ist total asymetrisch und seith irgendwie total komisch aus, aber ich habe auch eine schlechte wundenheilung, und wenn ich die Ohrringe nun rausnheme und die löcher wieder zumachsen lasse, dann muss ich wieder ein oder gar 2 Jahre warten und das wäre auch ziemlich blöd.
    Oder soll ich einfach dazu stehen, das meine ohrringe mega schief gestochen sind, was finde ich zumindest, ziemlich blöd und affig aussieht?

    Bitte helft mir und gebt mir einen Rat, was ich machen soll....

    ( mein Problem ist auch, das ich mir in der 3ten klasse mal meine äne vorne bei einnem Sturz ausgeschalgen hatte und die nun mit Kunststoff "gelfickt" wurden.Ich finde, man sieth das ziemlich hefitg, andere hingegen sagen, man sieth das nur,m wenn mans weis und genau hinguckt...naja das leibt ja jedem selbst überlassen, damit konnte ich mich jetzt abfinden, wird das mit den Ohrringen auch irgendwann so sein und ich bin wirklich fast die einzige, die das so schlimm findet??)
     
    #1
    Zehensocke, 6 Juli 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Also wenn ich ein Mädchen mit Ohringen sehe dann präge ich mir nicht die linke Seite ein, renne einmal um sie herum und prüfe die Symmetrie der anderen Seite.
    Du machst dir zu viele Gedanken darum, unnötigerweise, da es niemandem auffallen wird, der nicht davon weiß.
    Und außerdem gibt es ja auch so viele verschiedene Ohrringe, Stecker, Hänger und tausende verschiedener Schmuckutensilien, also mach dir da mal keine Gedanken drum :ashamed:)
     
    #2
    Kaneda, 6 Juli 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mir da kein kopf deswegen machen. da muss wenn schon doch ganz genau hinschauen ob die grad sind. außerdem wer starrt den schon so genau auf deine ohren und misst ganz genau nach ob die jetzt symetrisch sind oder nicht.
     
    #3
    User 17556, 6 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vergiss das!

    Das ist normal, wenn du dich im Spiegel betrachtest, guckst du automatisch immer auf alles, was falsch ist, glaub mir. Du siehst dich genau an und bemerkst jeden Fehler.
    Mein eines Ohr ist unwesentlich kleiner als das andere, nicht mal meiner Mum und meinem Freund ist da sje aufgefallen, aberm ir natürlich, deshalb hab ich mich lange nicht einmal getraut einen Zopf zu tragen, nachdem ich es bemerkte. Als ich meinen Freund drauf ansprach wusste er nicht mal, was ich wollte, da hab ich kapiert, dass sowas niemandem auffällt und bin wieder zufrieden. Nur wenn du darauf aufmerksam machst wird es jemand bemerken, ansonsten achtet da echt niemand drauf.
     
    #4
    User 12616, 6 Juli 2004
  5. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne auch jemanden, wo die oberen Schneidezähne auf eben die Art ersetzt worden sind. Wenn man es weiß und genau hinschaut, sieht man es, ja. Aber sonst eigentlich nicht.
    Bei deinem Problem ist's vermutlich ähnlich. 4mm sind ja so gut wie nix. Und es wird dich wohl auch niemand mit der Wasserwaage ausmessen wollen :zwinker:
     
    #5
    TropicalBreeze, 6 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass es jemand anderes auffallen würde. Also mach dir mal keinen Kopf drum, sondern freue dich, dass du endlich welche hast.
     
    #6
    User 7157, 6 Juli 2004
  7. Zehensocke
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe:smile:
    Das ist echt .. :smile:
    Naja..
    Auf jeden Fall meinte mein Vater und meine Mutter auch gerade, das wenn ich damit wirklich so unglücklich bin wir da auch nochmal infahren können vorm bzw am Wochenende und das reklamieren können undso...
    Naja.. Auf jeden Fall danke für eure Hilfe und eure aufmunternden worte:smile:
     
    #7
    Zehensocke, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat irgendjemand Rat
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
blubbl
Kummerkasten Forum
30 Juli 2006
9 Antworten
Test