Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand Ahnung von Bittorrent/Shareazaa ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kaila, 20 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Folgendes Problem. Wenn ich versuche ein BitTorrent-File zu saugen geht das eigentlich ratzfatz, bis der DL bei 99,99% ist. Dann bleibt er stehen. Wenn ich dann später gucken gehe, ist er bei 99,93 % noch später was hochgegangen auf 99,4 % aber es tut sich dann garnix mehr, obwohl Quellen satt da sind.

    Habe schon ein File gelöscht, weil ichkeine Nerven hatte, jetzt aber wieder der selbe Fall und ich hätte das eigentlich gerne, wobei auch nur noch ein halbes MB fehlt.

    Kann ich da irgendwie nachhelfen. Neue Quellen suchen funkt übrigens nicht.
     
    #1
    Kaila, 20 Mai 2005
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ohoh ...

    jetzt wirste bestraft glaub ich
    aber wo wir grad dabei sind, kannste noch deinen namen drunter schreiben ?
     
    #2
    dr.kasHa, 21 Mai 2005
  3. Biggi142004
    0
    saugen

    Mit welchem Client arbeitest Du denn?

    Ich habe die besten Erfahrungen mit Azureus gemacht....
    Da kann es zwar auch mal passieren das ein DL hängt, aber eher selten...
    Außerdem weiß ich nicht wie Du Deine Torrents findest/suchst, ich kann nur eine registrierung in einem der unzähligen Foren empfehlen, dort bekommst Du von vorn herein genau angezeigt wieviele komplete Kopien des von Dir gewünschten DLs im umlauf und verfügbar sind, so umgehst Du das hängen beim DL durch fehlende Teile im Netzwerk....

    Gruß
    Biggi
     
    #3
    Biggi142004, 14 November 2005
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    sharezza is schortt :smile:


    aber probier mal nen anderen torrent client, azureus hat schon was:. denn das prob bei dir ist echt komisch. adber denke du bist hier auch an falscher stelle.. google mal paar support seiten an die können dir da eher weiterhelfen...
     
    #4
    Grufi, 14 November 2005
  5. Kleeneflocke
    0
    Was ist denn bitte an BitTorrent illegal? oO
    Blizzard vertreibt ja sogar die WoW-Patches über Torrent...
     
    #5
    Kleeneflocke, 14 November 2005
  6. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    torrent ansich ist nicht illegal, nur das saugen/tauschen von warez ist verboten :smile: aber gibt genug legale sachen im torrent oder mule netzwerk
     
    #6
    Grufi, 14 November 2005
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und unter Anderem ist der Thread schon ein halbes Jahr alt, liebe Leute.....
     
    #7
    User 631, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand Ahnung
_schlaflos_
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2011
12 Antworten
Joern
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2006
25 Antworten
mylove87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 November 2005
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.