Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand ahnung von Telefoncodes ? Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rumsfield_#², 11 Juli 2003.

1. Rumsfield_#²
    0
    Das Handy ist nicht geklaut!!!

Es geht darum das der Screensaver den Telefoncode nimmt und bei dreifacher Falscher eingabe der screensaver nicht mehr abschalten lässt. Einzige Methode ist das Handy abzuschalten und wie einzuschalten, nur ist es nicht zweck und sache so zuverfahren. Den Screensaver kann man auch deaktivieren, ich weis, aber dann hat man nicht mehr die Freude daran ihn zu benutzen.

Also, ich brauch eure Hilfe. Hotline anrufen und sowas verstehe ich nicht darunter!!!

Vieleicht kennt sich jemand damit aus der mir über das WE helfen kann.

Rumsfield_#², 11 Juli 2003
  2. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Also du hast den pin 3x falsch eingegeben. Guck mal bei deinen unterlagen, da müsste ertwas von einer puk (oder puc) stehen. Wenn der dich das nächste mal danach fagt gib einfach die puk ein, musst du ein neuers passwort eingeben.

JuK, 11 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz ...

Wenn du die PIN 3x falsch eingegeben hast -> PUK eingeben
    Danach kannst du eine neue PIN festlegen.

Falls du den Gerätecode meinst: Siemens anrufen, IMEI durchgeben, 48h warten dann kriegst du einen Freischaltcode.
    Oder du besorgst dir ein Freischalt-Proggy und machst das selbst :zwinker:

Mr. Poldi, 11 Juli 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Gibt doch den sogenannten SUPERPIN, versuchs mal mit dem!! Nur wennde den ein paar mal falsch eingibst, PROST MAHLZEIT :grin:

webfighter, 12 Juli 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Nuja, wenn ich richtig verstehe gehts nicht um PIN oder PUK. Problem ist wohl vergleichbar mit "Paßwort bei Reaktivierung" beim PC / Windoze Bildschirmschoner. Einmal eingeschaltet läßt sich die Funktion nur nach Eingabe des Telefoncodes wieder rausnehmen. Es gibt Software die sowas kann. Ob das allerdings beim S55 schon geht, weiß ich net. Darüber hinaus verlierst du beim Basteln mit unautorisierter Software die Gerätegarantie. Das ist zwar bei Siemens bei weiten nicht so kritisch wie bei Nokia, aber wenn du sowas nicht schon öfter gemacht hast würd ich die Finger davon lassen. Geh zu deinem Händler oder zum Siemens Service Partner, nimm deine Rechnung als Eigentumsnachweis mit, dann kann das innerhalb von einer Minute gefixt werden.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 12 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...