Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand die TIPPS genutzt? - Lou Paget "perfekte Liebhaber/in"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenana, 27 August 2005.

1. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

nachträglich zum Geburtstag habe ich nun von der Nachbarsfamilie (Vater von meinem Partner und deren Freundin und ihre 2 Kinder plus Cousine :grin:) unter grinsen und schelmischen neugierigen Blicken das Buch

Die perfekte Liebhaberin

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442162637/planetliebede

geschenkt bekommen. Das zweite Buch bekomme ich auch noch, aber es musste noch bestellt werden :zwinker: Also auch "Der perfekte Liebhaber" wird mir ins Haus kommen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/planetliebede

Ich habe meinen Partner gebeten, dies auch bitte mal (gerne auch mit mir) zu lesen... drückt mir bitte die Daumen, dass er es tut, denn einiges kann auch Mann sicher noch verbessern... weitere Komentare spare ich mir...

Nun an alle, die diese/s Buch/Bücher auch haben:

Habt ihr es schon komplett gelesen?
    Wenn nicht, warum?
    Habt ihr etwas daraus gelernt und auch schon angewendet?

Wie reagiert euer/e Partner/in darauf?
    Weiß er/sie von diesem Buch?
    Habt ihr beide eins?

Würde mich mal interessieren...
    und auch, wie ich meinen Freund dazu bekomme, dass er es auch wirklich liest und es nicht als Angriff ansieht, sondern als Erweiterung?

Danke schonmal an die (angehenden) perfekten Liebhaber/innen...

Xenana, 27 August 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also ich habe dieses Buch gelesen ich bin aber noch unerfahren
    ich war aber total begeistert davon,
    ich habe meinem jetztigen freund (1 Monat) noch nichts davon gezeigt,
    ich selber weiss auch nicht wie ich was bei ihm machen soll.
    Ich fand das Buch sehr interessant
    ich habe es mir selber gekauft um auch mal wenigstens so theoretische erfahrung zu haben. aber das grundsätzliche fehlt mir halt noch.
    Ich kannte das buch nicht aber ein freund von mir hat es weihnachten beim wichteln bekommen und meinte direkt das er das mal mit seiner freundin ausprobieren wird. Ich habe ihn danach mal drauf angesprochen und er meinte das es mehr ein Geschenk für seine freundin war, weil sie hin und weg gewesen sein sollte. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem doch ein wenig unklaren beitrag helfen.
    Vielleicht könntest du mir was grundsätzliches erzählen habe vor n stunde was anderes thema eröffnet. " Ich habe ihn angelogen was nun"
    Ich würde vielleicht ein paar tips gebrauchen wie ich anstellen sollte.

kathye820, 27 August 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    jau schon gelesen. erst jeder seins und dann das buch für den partner.
    vieles kannten wir schon, ein paar sachen waren neu.
    ist ganz witzig mal was "nach anleitung" zu tun.

lg
    olaf

kerl, 27 August 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir schon bei Trockenübungen von "Ode an Brian" die Gelenke verdreht :grin: Aber ich kenne Paare, denen es nicht so leicht fällt, über Sex zu sprechen und dann Post-Its ins Buch geklebt haben, was sie mit dem anderen mal ausprobieren möchte. Das ganze natürlich abwechselnd (gibt ja auch die Männerversion des Buches).

Bambi, 27 August 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also das buch gibt sicherlich gute Tipps und anregungen. man muss dann natürlich testen, was davon dem partner gefällt, da ja nich jeder die gleichen sachen mag. aber auf jeden fall ist es wert gelesen zu werden!!!

fractured, 27 August 2005
  6. Strandhexe
    Gast
    0
    Ich hab das Buch auch durch...tja, ob ich etwas davon gebrauche?! Hm...vieles war schon bekannt, vor allen Dingen bei den Stellungen war nix Neues dabei. Die ganzen Vorschlägen bei der manuellen Sache sind schon lustich, dauert ne Weile, bis Du immer die Technik umsetzen kannst...vor allen Dingen der Kirchturm! Ich machs jetzt einfach so wie ichs immer gemacht hab, da läuft das wenigstens alles reibungslos ab. Und ansonsten Thema Küssen hmmm naja, Mundhygiene versteht sich von selbst und das Du dem andren nicht den Mund aussaugst ist auch klar :wuerg: ...also für mich war das Buch nur so mittelmäßig hilfreich.

Strandhexe, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...