Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand eine Idee für diese Bilderrahmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *PennyLane*, 21 November 2006.

  1. *PennyLane*
    0
    Hallo!! Bei mir zuhause fliegen seit Monaten diese beiden Bilderrahmen rum:
    [​IMG]
    Das ist Plastik, also sind sie auch neben den Löchern ein bisschen durchsichtig. Und ja, ich find sie toll:herz:, sie sollen also nicht weg oder so.

    Jetzt das Problem: Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich damit machen kann. Ich kann ja schlecht ein komplettes Bild rein machen, das sähe doof aus. Also irgendwas in jedes Loch, fragt sich nur was. Ich hatte an Foto-Collagen gedacht, allerdings glaube ich dass der eh schon knallige Rahmen (das ist pink...ich glaub das kommt auf dem Bild nicht richtig rüber) dann noch unruhiger aussieht. Und ein Foto pro Loch finde ich irgendwie langweilig, vor allem, was mache ich mit den weißen Flächen hinter dem Plastik, einfach Pappe dahinter kleben?
    Es soll auch erstmal nur einer sein, der Türkise passt hier sowieso nicht so gut hin. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, das wär super!!
    Danke!!:smile:
     
    #1
    *PennyLane*, 21 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde schwarz-weiß Fotos drunter machen!
     
    #2
    Klinchen, 21 November 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde mal im Bastelladen gucken, dort gibt es Tonkarton mit Mustern. Dort suchst du dir verschiedene Muster aus, vielleicht guckst du nach solchen mit Blumen, Vichy-Karos etc. wie deine Bettwäsche in rosa und klebst hinter jeden Kreis ein anderes Muster. Geht auch mit Geschenkpapier oder Tapetenmustern, die man im Internet in DIN A 4-Größe bestellen kann (z.B. www.tapetenagentur.de).

    Oder halt schwarz-weiß-Fotos.
     
    #3
    Chocolate, 21 November 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Das ist eine gute Idee :smile: Danke! Ich müsste dann nur noch überlegen was ich mit der rosa Fläche mache, denn da kann man ein bisschen durchsehen.
     
    #4
    *PennyLane*, 21 November 2006
  5. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, grüss Dich!

    Also, ich bin ja (leider) nicht so wirklich begabt was das Basteln angeht, aber ich würde vorschlagen, wie jemand davor schon sagte, nimm Tonpapier als Hintergrund, damit das Weisse weg ist, dann könnstest Du Beispielsweise 2 oder 4 Löcher im Kreuz mit Fotos bestücken. Der Vorteil wäre, es wären nicht so viele Bilder drin, wegen der Unübersichtlichkeit und mit dem Tonpapier kannst Du sicherlich die Farben schön in Einklang passend dazu bringen.

    Hoffe konnte Dir einen weiteren hilfreichen Tipp geben. Schönen Tag noch und viel Gelingen bei Deinen Rahmen. :smile:

    Gruss Dasding
     
    #5
    Dasding, 21 November 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du noch einen Bogen rosa Tonpapier in der Größe des Bilderrahmens zurechtschneiden und die runden Öffnungen der rosa Fläche aufmalen und dann auf die Punkte die Musterpapiere kleben...schwer zu beschreiben, ich hoffe du verstehst was ich meine. Also das du quasi ein einziges Bild hast, was du dann in den Rahmen tust, so das hinter der rosa Fläche rosa Karton ist und hinter den Öffnungen jeweils gemustertes.
     
    #6
    Chocolate, 21 November 2006
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich finde beide vorher genannten Ideen nicht schlecht.

    Allerdings,könnte man diese auch kombinieren.Du steckst abwechselnd in eins ein schwarz-weiß Foto und in die anderen halt die Pappe mit den Mustern.
     
    #7
    D in love, 21 November 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Hey :smile: Danke!! Hab jetzt so cremefarbenes Papier mit glitzernden Sternen als Hintergrund genommen und dann Schwarzweiß-Fotos in ein paar der Löcher geklebt...es sieht eigentlich ganz ok aus, nur dass ich vielleicht doch eine dunklere Hintergrundfarbe hätte nehmen sollen, weil diese jetzt fast so aussieht wie das Weiß vom Anfang. Naja, bin jetzt aber schonmal zufrieden :smile:, dankeschön nochmal!!
     
    #8
    *PennyLane*, 21 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    und magst du jetzt vielleicht nochmal ein bild posten??
    Würd mich interessieren wies jetzt aussieht... hört sich gut an :grin:
     
    #9
    User 48246, 21 November 2006
  10. *PennyLane*
    0
    [​IMG]
    Ich hab grade noch Fotos für den Zeigt eure Wohnung-Thread machen können, jetzt sind die Akkus leider absolut leer. Aber hier kann man es so einigermaßen erkennen...naja, in den leeren Löchern sieht man eben Sternchen wenn es heller ist.
     
    #10
    *PennyLane*, 21 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sieht doch gut aus... also mir gefällts :grin:
     
    #11
    User 48246, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand Idee
--mariposa
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2011
3 Antworten
EnGeL2289
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2010
2 Antworten
Zuckerpuppe89
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2006
5 Antworten