• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat jemand eine Idee, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen?

EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte in meinen beiden letzten Beziehungen zwei beschnittene Männer, jedoch nun das erst mal seit sehr langer Zeit mit einem "nicht beschnittenen" Mann geschlafen. Nur irgendwie fehlt mir da das Gefühl inzwischen, was ich sehr schade finde da es angenehmer war als alles andere vorher (beschnitten).

Hat jemand von Euch eine Idee wie man das Gefühl für die Frau wieder herzaubern kann?

Da ich auch nicht ewig leer ausgehen möchte und nicht will das der junge Mann, wie ein Gefühl von Looser da steht. Wenn ihr Tipps oder Anregungen habt bzw. es schon mal selbst erlebt hab, ich würde mich sehr freuen über Eure Ratschläge.

Liebe Grüße
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ehm, welches Gefühl? :what:
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Etwas zu fühlen dabei und zu merken das man auf dem Weg zum Höhepunkt ist, da fehlt etwas dabei sogar sehr :frown:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mir ist irgendwie auch nicht klar, welche Art von Gefühl du meinst.
Ich für meinen Teil bemerke beim Sex nicht, ob der Penis beschnitten ist oder nicht und wenn dir jetzt der Sex mit dem unbeschnittenen Mann weniger gibt, dann solltet ihr die Ursache dafür meiner Meinung nach woanders suchen.

[Edit] Du kommst also nicht und bist ernsthaft der Überzeugung, das läge an der Vorhaut?!
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe bedingt durch meine letzten zwei Ex-Freunde dadruch das die beschnitten waren kein Gefühl bei einem nicht beschnittenen Mann. Ich merke er ist steif es fühlt sich auch super an, nur das Gefühl für den Orgasmus fehlt und wir haben keine Ahnung wie ich wieder auf die Sanfte Tour runter komme. Da ich das durch die beschnittenen etwas zu hart erlebt habe buchstäblich.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich verstehe wirklich nicht, was du genau willst. :-/

Was genau ist jetzt anders als vorher? Und wie war es vor den zwei beschnittenen Schwänzen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Und was macht er vielleicht auch anders?
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Es fühlt sich komplett anders an als bei beschnittnen, irgendwie weicher und sanfter. Im Gegensatz zu den beschnittenen wo ich mehr an Baumstämme erinnert worden bin. Ich weis null wie ich damit umgehen soll oder wie er und ich es ansatzweise so hin bekommen können, das ich da acuh komme und uns fällt nichts ein... daher auch dieser Beitrag hier. :smile:

Viel anders macht er nicht nur es komplett was anders @Fedora
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Es fühlt sich nunmal nicht jeder Penis gleich an, aber das liegt doch nicht an der vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorhaut...
Ich denke auch nicht, dass es unnormal ist, wenn man sich mit einem neuen Partner erstmal ein bisschen einspielen muss, um zum Orgasmus zu kommen.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Stück vorhandene oder nicht vorhandene Haut den Sex "gefühllos" macht. :ratlos:
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Es ist total komisch fühlen tu ich was nur nicht soviel als ich dachte. Habe schon oft gelesen das es da Welten gibt dem ich auch wirklich zustimmen muss, oder ich bin halt genau an solche geraten vorher das ich den Unterschied heftig merke.

Das Zusammenspiel so klappt ja wunderbar könnte nie besser sein, nur diese Sahnehäupchen fehlt halt noch da er auch ein bisschen deprimiert war wieso das nicht geklappt hatte. Und er es soweit ich weis bei jeder geschafft hat, dann komm ich und muss ihm das Gegenteil sagen was mir sehr Leid tat.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Kommst du klitoral oder vaginal? Die meisten Frauen kommen klitoral und das hat ganz sicher NICHTS mit der Vorhaut des Mannes zu tun.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen

klitoral & vaginal

davon habe ich bis heute nichts gehört da das soweit ich weis beides miteiannder zusammen hängt.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Naja, das eine stimuliert deine Klitoris und das andere passiert einfach beim Sex.

Ist sein Penis vielleicht einfach schmaler als die der Vorgänger?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #15
Ähm, meinst du vielleicht einfach, dass deine beschnittenen Partner unempfindlicher waren und daher der Sex beziehungsweise das Stoßen allgemein härter war? Und dass dein jetziger Partner vielleicht nicht so hart und schnell zustoßen kann/möchte, weil er sonst eher kommt? :hmm:

Oder hatten sie einfach größere/dickere Penisse?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
@erdweibchen
bei einem Kondom merkt man trotzdem ob der Mann beschnitten ist oder nicht :zwinker: falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Das kann ich besten gewissens sagen da ich zwei sehr lange Beziehungen mit solchen Männern hatte. Und nun haben wir da ein Häupchen mit dem ich nciht umzugehen weis :zwinker: also von daher. Anstatt sich hier an einem Kondom welches nichts zu Sache tut, wo man lediglich das Ende unten merkt, was jedoch nichts mit der Eichel zu tun hat so in den Mittelpunkt zu stellen. Ist ein wenig fehlt plaziert sorry, wenn ich das so direkt schreiben muss. Es gibt da keinen Unterschied!!!
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
@Fedora
Gefühlsresistent bin ich nicht, keinesfalls, du kannst dir das so vorstellen aber danke das du so ehrlich bist und es zugibt das nicht zu kennen. Ich hatte ja wie du gelesen hast nun zwei beschnittene Männer gehabt, jetzt einen unbeschnittenen worüber ich eigenltich froh bin. Der Unterschied zwischen den zwei Mannsbildern ist, die beschnittenen merken weniger als die nicht beschnittenen, das im Umkehrschluss heißt das sie dem entsprechend auch härter an die Materie ran gehen.

Wo wir genau nun zum Problem kommen da er jetzt unbeschnitten ist, wissen wir nicht so recht mit umzugehen entweder fehlt mir durch die Härte der Vorgänger nun das Gefühl für so etwas erholsames. Oder fehlt der dreh und den probiere ich hier zu suchen, ob jemand das Problem kennt oder so schon mal hatte.

Nur mir fällt es halt echt schwer dafür ein Gefühl wieder zu bekommen und ich hatte gehofft das hier jemand vielleicht einen Tipp für mich hat, damit ich es ihm jungen Mann nicht all zu schwer machen muss. Ich denke das versteht jede Frau die schon mal einen geknickten Mann vor sich sitzen hatte.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Danke für den Tipp, kenne es schon nur ob es für den Fall was bringt weis ich nicht da dieses Gel ja nicht nur Vorteile hat was du bestimm selbst schon mit bekommen hast.

An der Länge lag es weiß gott nicht, bei 2 Stunden sollte man ja nicht meckern können :grin: wenn man ehrlich ist und beide sehr lange Pause davor hatten. Bin mir auch nicht sicher ob es ander Technik liegt, weil härte muss nicht immer ein Grund sein davon hatte ich bei den "beschnittenen" zuviel davon. Daher wäre ja diese Variante auf normalen Weg fast ohne Hilfmittel echt spitze. Nur die Frage ist wie?

Und soweit ich weis gibt es leider davon auch keine Probefläschlein, die für diesen Probierversuch mal nicht unnütz wären. Hatte da noch keine beim DM gesehen nicht mal diese normalen Kondome davon, als Probierpakung das ist voll der Mist. Für alles haben die was da nur für genau die Dinge meist so in nie als Probepackung... :ratlos:
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
@HeiHei
Mit deiner Vermutung zu deiner Frage liegst du ganz richtig. Das kann durchaus möglich sein, wenn man das wirklich nur gewohnt ist ich finde es eh eine enorme umstellung wenn ich ehrlich bin. Er sagte mal zu mir "er ginge mit den Mädels zu hart um" nachdem er und ich miteinander geschalfen hatten, musste ich ihm erst mal das Gegenteil erzählen so schaute er mich dann auch an :grin: leicht sprachlos. Das er wirklich normal ist im Gegensatz zu dem was ich kannte. Danke für den Tipp, vielleicht mach ich mich einfach auch nur zu verrückt, nur ich will ihn halt auch irgendwie nicht enttäuschen.

@Der Duke1982
Ja das weis er und das ich das in meiner Vergangenheit nicht immer so toll fand, da es mehr mit Schmerzen als alles andere verbunden war. Er meinte wie oben schon geschrieben er hätte die Mädels wegen seiner härte verschreckt, was ich jetzt nicht sagen kann. Bin auch ganz froh drüber wie er ist muss ich dazu sagen. Sex hatten er und ich über einen längeren Zeitraum nicht wobei ich denke und wie ich ihn so einschätze er so ist. Beschnitten ist auch alles etwas härter und unsanfter finde ich, also meine Meinung und aus dem was ich erlebt habe kann ich das sagen.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
@littleMiss
Es fühlt sich für mich einfach anders an, das nicht beschnittene und merke den Unterschied halt einfach. Es geht nicht darum einfach wie er mich dort hin bekommt wo er mich hin haben will, da ich nicht nochmal so ein geknicktes Gesicht sehen will. Da er es so nicht kennt und ich auch nicht, das das so komisch lief für mich ist es eine Umstellung auch wenn ich damit wohl eine Amazone zu sein scheine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Nein hart ran nehmen würde ich das nicht nennen ein menschliches normales Maß, dumm formuliert :cautious: jedoch trifft es das am Besten bzw. sowie es sein sollte könnte man auch sagen. Genau das mit der sanften Tour weis ich nicht genau, wobei ich mir das bei ihm so gar nicht vorstellen kann (Stille Wasser sind bekanntlich tief!!)

Das schon allein wenn ich nur ohne Regungen oder ähnliches neben ihm liege, was mir so in diesem Maße auch noch nicht passiert ist. :rolleyes:

Klar habe ich mit ihm gesprochen sind ja keine Kinder mehr, ich meinte halt zu ihm den dreh werden wir raus bekommen. Nur das "Wie" steht in diesem Fall halt im Raum, er und ich kommen im Bett mehr als super miteinander aus das ist das erstaunliche. Nur genau an dem Punkt hakt es halt und ich bin da etwas mit meinem Latein am Ende. Deshalb verstehen wir das ja so wenig, weil es halt so gut läuft und so gut passt das genau DAS fehlt auf der einen Seite.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
... und verstehe kein bisschen was du meinst oder worauf du hinaus willst.

So wie ich das sehe, ist das Problem Folgendes:
Sie hat einen neuen Partner.
Sie kommt mit ihm nicht beim Sex.
Sie reflektiert nicht, dass dazu zwei gehören, sondern schiebt die Schuld auf einen wahnwitzig kleinen Hautlappen.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #50
Nein hart ran nehmen würde ich das nicht nennen ein menschliches normales Maß, dumm formuliert :cautious: jedoch trifft es das am Besten bzw. sowie es sein sollte könnte man auch sagen.
WIE sollte es denn sein?
Es gibt meines Wissens nach keine Norm.

Genau das mit der sanften Tour weis ich nicht genau, wobei ich mir das bei ihm so gar nicht vorstellen kann (Stille Wasser sind bekanntlich tief!!)
Was kannst du dir bei ihm nicht vorstellen?
Und warum?

Das schon allein wenn ich nur ohne Regungen oder ähnliches neben ihm liege, was mir so in diesem Maße auch noch nicht passiert ist. :rolleyes:
Da fehlt doch was oder bin ich zu doof, es zu kapieren?:what:
Was ist dir noch nicht so passiert?

Klar habe ich mit ihm gesprochen sind ja keine Kinder mehr, ich meinte halt zu ihm den dreh werden wir raus bekommen. Nur das "Wie" steht in diesem Fall halt im Raum, er und ich kommen im Bett mehr als super miteinander aus das ist das erstaunliche. Nur genau an dem Punkt hakt es halt und ich bin da etwas mit meinem Latein am Ende. Deshalb verstehen wir das ja so wenig, weil es halt so gut läuft und so gut passt das genau DAS fehlt auf der einen Seite.
Hast du ihm wenigstens klar und deutlich erklären können, was genau dein Problem ist?


MissBukowski spricht mir aus der Seele. Ich raffe einfach nicht, was du genau willst.
Versuch es bitte verständlich zusammenzufassen.
"Mir fehlt......."
"Ich hätte gerne, dass er...."
"Ich finde nicht gut wie er.... macht."
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Für mich sind es Gefühlswelten ob ihr es glauben wollt oder nicht, dann eine lange Ruhepause was dieses Thema betrifft vorher nichts anders gewohnt. Das ist so ungefair wie als wenn man Einlagenträger ist und dann ohne Einlagen gehen soll, das sind auch zwei Welten um das mal anders da zu stellen. Wie wissen null an was es liegt und es ist untypsich für mich wie für ihn, dass das so gar nicht klappt sonst würde dieser Beitrag hier wohl kaum stehen :what:

Wir erhoffen uns hier einfach nur einen Tipp, ich bin halt nichts anders gewohnt die letzten Jahre außer beschnitten für mich ist das ein Unterschied nach 2 langen Beziehungen. Und jetzt ist es was ganz anders, nur ich stecke in dieser Situation und weis mir so null zu helfen. Und dachte eigentlich das hier jemand mal einen brauchbaren Tipp hat.

Ich bin kein Mensch der immer nur eine Person sieht oder eine Sache, nur an was soll es denn sonst liegen der Rest passt und läuft super außer dieser eine Punkt, logisch hängt man sich dann genau daran auf. Wir wissen nicht mehr weiter sonst würde ich hier nicht um Rat fragen, da wir eigentlich viel Erfahrung haben er und ich. Nur in diesem Punkt ratlosigkeit...
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #52
Also fassen wir zusammen: dein Problem ist, dass er nicht beschnitten ist und du dadurch nicht kommen kannst?
Ist es das? :confused:

Es tut mir von Herzen leid, ich würde dir gerne helfen, aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich. :frown:

Ich glaube dir, dass es sich für dich komplett anders anfühlt. Aber was willst du dagegen tun?
Ihn zu einer Beschneidung schleppen?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
Ich bin kein Mensch der immer nur eine Person sieht oder eine Sache, nur an was soll es denn sonst liegen der Rest passt und läuft super außer dieser eine Punkt, logisch hängt man sich dann genau daran auf. Wir wissen nicht mehr weiter sonst würde ich hier nicht um Rat fragen, da wir eigentlich viel Erfahrung haben er und ich. Nur in diesem Punkt ratlosigkeit...
Ja genau, ihr hängt euch daran auf, weil es das einzige ist, was scheinbar anders ist und verliert dabei das Eigentliche aus dem Blick.
Ich sag dir was, es liegt nicht an diesem Hautfetzen. Mit jedem Mann ist Sex anders, Vorhaut oder nicht. Es ist vielleicht der einzige sichtbare Unterschied, aber wenn ihr euer Problem lösen wollt, dann verabschiede dich von dem Gedanken, dass es so einfach erklärbar ist. Versucht verschiedene Stellungen, versuche, dich selbst dabei zu stimulieren, versuch dich mehr an ihm zu reiben... und um Himmels Willen, hör auf dem armen Mann einzureden, dass mit seinem Schwanz was verkehrt ist (ja, so kommt es nämlich bei ihm an, auch wenn du das ja damit gar nicht sagen willst...)
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #55
Dazu schrieb ich schon weiter oben, dass das auch nichts ändern würde. 100%
Sehe ich absolut genauso.

Ich versuche nur, zu verstehen, was genau ihr Problem ist.
Jedes mal, wenn ich denke, ich habe es kapiert, kommen schwammige Formulierungen von ihr und ich tappe wieder im Dunkeln. :what:
Du meinst also auch, dass ihr Problem nur darin liegt, dass er nicht beschnitten ist?
 
V
Benutzer Gast
  • #56
Ich könnte mir vorstellen, dass die Reibung für dich beim unbeschnittener Partner eventuell (!) geringer ist, da ja die Vorhaut noch mitgeht und so vielleicht (!) weniger Reibung zustande kommt. Ist es das?
Es ist nur eine Mutmaßung, ich hatte nie einen unbeschnittenen Partner und kann dein Problem nicht so recht erfassen, aber es ist das Einzige, was ich mir vorstellen könnte. Habe gerade meinen Mann gefragt, der findet diesen Gedanken nicht abwegig.
 
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
@VelvetBird
Das könnte gut möglich sein soweit hab ich noch gar nicht gedacht
 
M
Benutzer Gast
  • #58
Wow, was für ne hypersensible Innenausstattung muss frau haben, um den Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten zu spüren???

Entweder bei mir ist innerlich alles tot bzw. es hat sich schon ne Hornhaut gebildet, oder du hast ein Problem damit, den Sachverhalt präzise zu schildern und die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen.

Leider liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass die Unterschiede beim Sex allein an der vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorhaut liegen. Ich tippe eher darauf, dass eine der folgenden Möglichkeiten zutrifft:

a) Es liegt nicht an der Vorhaut, sondern am Penis selbst und dein jetziger Freund hat weniger Länge/Durchmesser zu bieten als seine Vorgänger, wodurch du vaginal nicht im gleichen Maß stimuliert wirst.

b) Deine bisherigen Bettgefährten haben dich einfach härter gebumst, fester zugestoßen, dich brutaler rangenommen und der Aktuelle legt eine etwas softere Gangart ein. Würde verstehen, dass du deshalb dann nicht zum Orgasmus kommst. Ich selbst brauch auch recht harten Sex mit extrem festen Stößen, um auf Touren zu kommen.

c) Es ist ne psychische Sache und dich machen unbeschnittene Schwänze mehr an.

d) Dir fehlt sonst irgendein Kick, um zum Orgasmus zu kommen. Macht dein Freund irgendetwas anders als seine Vorgänger? Gibt es Sexualpraktiken, die du mit deinen Verflossenen ausgelebt hast, mit ihm aber nicht?

e) Es läuft ansonsten irgendwas nicht rund zwischen euch und deshalb kannst du dich nicht genügend fallen lassen, um zum Orgasmus zu kommen.

f) Du bist privat (außerhalb der Beziehung) unglücklich/gestresst/unzufrieden, was sich auf euer Sexleben auswirkt und dich blockiert.

g) Nach den ersten paar orgasmuslosen Nächten hast du/hat er/habt ihr einen Druck aufgebaut, der dich jetzt unterbewusst so belastet und hemmt, dass du keinen Orgasmus bekommst. Leistungsdruck ist einer der Lustkiller schlechthin, das ist bei mir nicht anders. Generell kann es schon etwas dauern, bis man sich auf einen neuen Partner einstellt. Daher würde ich es auch nicht als Indikator für schlechten Sex sehen, wenn sich nicht sofort multiple Orgasmen einstellen. Wenn allerdings der Fickpartner suggeriert, dass für ihn der weibliche Orgasmus das Non plus Ultra beim Poppen ist, würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen, schließlich will man sein Gegenüber ja nicht enttäuschen. Allerdings ist unter Druck ein Orgasmus ausgeschlossen, weil man dazu den Kopf komplett frei haben muss.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #59
Off-Topic:
Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, liebe Engel, wenn ich die Anderen auch mal über den genauen Sachverhalt aufkläre!?
Bisher waren deine Posts hier ja wenig aufschlussreich und das Rätselraten zieht seine Runden.


Also, nach einer PN-Unterhaltung hat sich herausgestellt, dass die Ursache ihres Problems
b) Deine bisherigen Bettgefährten haben dich einfach härter gebumst, fester zugestoßen, dich brutaler rangenommen und der Aktuelle legt eine etwas softere Gangart ein. Würde verstehen, dass du deshalb dann nicht zum Orgasmus kommst. Ich selbst brauch auch recht harten Sex mit extrem festen Stößen, um auf Touren zu kommen.
ist.

Edit: Sicher, ich meine natürlich die Sache mit dem NICHT-beschnitten-Sein. Das scheint wohl eine neue Sache für sie zu sein, an die sich noch nicht so recht gewöhnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
EnGeL2289
Benutzer58724  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Du meinst das Nicht-Beschnitten sein, Beschnitten kennen wir ja leider mit nicht guten Erfahrungen :frown:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
da fragt man sich allerdings warum diese bahnbrechende erkenntnis innerhalb einer pn erfolgt ist und nicht in diesem thread, indem diese theorie ja bereits geäußert und von der ts als nicht zutreffend deklariert wurde^^
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #62
da fragt man sich allerdings warum diese bahnbrechende erkenntnis innerhalb einer pn erfolgt ist und nicht in diesem thread, indem diese theorie ja bereits geäußert und von der ts als nicht zutreffend deklariert wurde^^
Keine Ahnung...:schuettel:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
da fragt man sich allerdings warum diese bahnbrechende erkenntnis innerhalb einer pn erfolgt ist und nicht in diesem thread, indem diese theorie ja bereits geäußert und von der ts als nicht zutreffend deklariert wurde^^
Na weil sie das per PM sicher nur gesagt hat, damit Ruhe ist. :grin: Denn sonst hätten wir das schon lange so geklärt gehabt.

Falls das aber nun wirklich das Problem ist, ist die Lösung wie immer sehr einfach: miteinander reden. :grin:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Hat jemand eine Idee, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren