Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand eine Idee???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 19women, 22 März 2006.

1. 19women
    Gast
    0

Hay @ all

mein freund hat bald geburstag und ich möchte ihn in der sache sex ein besonderes Geschenk machen, aber dummer weise fällt mir nicht genau das richtige ein:geknickt:

darum frage ich euch habt ihr vielleicht eine schöne idee, sollte nicht außer der reihe sein.

danke schonmal:grin:

19women, 22 März 2006
  2. Kedar
    Gast
    0
    Hab bei Beate Uhse mal ein schønes Spiel/Set gesehen, da waren Karten drin wo verschiedene Aktionen drauf standen, dann noch ein kleiner Vibrator, eine Feder, eine Kerze, Streichhölzer und verschiedene Massageøle/Gleitgel. Fand das sehr schick und war auch recht billig, im Gegensatz dazu sind ja viele Spiele recht teuer. Aber kannst ja auch die Idee aufgreifen und ihm einen Gutscheinschenken. Beispielsweise erst einen Abend/Nachmittag im lokalen Erlebnisbad mit Saunalandschaft, danach irgendwo lecker essen gehen (bei uns gibt es Chinarestaurants mit Buffet, nicht allzu teuer) und danach massierst du ihn bei Kerzenlicht bis er einschläft. Hmmm nagut, da wird evt nicht allzu viel Sex bei rauskkommen, aber er wird auf jeden Fall glücklich und weckt dich am nächsten Morgen vielleicht mit nem netten Frühstück und dann gehts rund :zwinker:

Ansonsten kannst du ja auch Handschellen besorgen und ihn ans Bett oder an Stuhl fesseln und die neue Unterwäsche kaufen, die er noch nicht gesehen hat und du stripst für ihn (oder wenn du das nicht magst, legst dich in neuer Unterwäsche provozierend aufs Bett). Ganz einfach und billig: Du gehst in nen Stoffladen kaufst 2 Meter roten/dünnen Stoff, wickelst den um dich drum, schicke grosse Schleife und drunter entweder nichts oder nur heisse Unterwäsche, und sagst: Schatz, ich liebe dich, darum bekommst du mich :zwinker:

Hab irgendwie so viele Ideen (mein Freund hat auch in 2 Wochen Geburtstag, kann aber nichts davon umsetzen, weil ich ihn da nicht sehe :frown: ) Und was ich ihm schenke, kann ich hier eh nicht Posten, denn er liest mit :zwinker:

Kedar, 22 März 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    cool, danke das sind ja gute ideen werde sie mir mal notieren

tut mir leid für dich das du die ideen nicht umsetzten kannst

19women, 22 März 2006
  4. Kedar
    Gast
    0
    Ach, die beste Idee hab ich ja für mich behalten.. Naja zumindest ist sie die beste, weil sie für mich durchführbar bzw schickbar ist :zwinker: Aber mehr wird nicht verraten: Chuck Norris sieht alles :zwinker: :grin:

Kedar, 22 März 2006
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Mach etwas womit er nicht rechnet, was er von dir vielleicht nicht kennt. Fesseln finde ich schon ein sehr geile Idee. Dabei kannst du es dir selber machen und er ist gezwungen dir zu zusehen. Bringe ihn immer wieder bis kurz vor den Orgasmsus und lass dann wieder von ihm ab. So richtig schön zappeln lassen.
    Und wenn du das Spielchen lange genug getrieben hast setzt du dich einfach auf ihn oder machst es ihm auf besondere Art mit dem Mund zu Ende...

DerDomi, 22 März 2006
  6. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich meinem Freund eine Geburtstagsüberraschung in der Richtung machen würde, würd ich alles für einen romantischen Abend vorbereiten und mir neue Dessous kaufen auf die er total abfahren würde und ihn einfach nach Strich und Faden verwöhnen.

RedPassion, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...