Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 58724
    User 58724 (29)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Hat jemand eine Idee?!

    Hallo Ihr Lieben :winkwink:,

    folgendes in 2 Wochen ist "Karibische Nacht" ein Faschingsevent bei uns. Ich hatte die Idee als Karibisches Mädel zu gehen, mit einer weißen Hosen, Stiefeln, einem Top und vielleicht einer Bluse drüber.

    So nun hab ich da ein Problem mit den Haaren, habe zwar eine groß Blume fürs Haar gefunden nur ich würde mir gern noch andere Dinge ins Haar machen, welchen?! Und vor allem, wo bekomm ich diese her :hmm: ... Sommer ist ja zurzeit keiner...

    Und wie schminkt man sich karibisch?! wenn jemand von euch Vorschläge hätte, wäre mir eine große Hilfe!!

    Liebe Grüße
    :winkwink:
     
  • ülpentülp
    0
    30 Januar 2010
    #2
    caribian outfit

    ansonsten: rasta-look mit perlen (kinderspielzeug). arg geschminkt wird da nur für touris .. :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #3
    Off-Topic:
    ha das thema des events ist ja schon ein bisschen "herb" zur zeit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste