Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat jemand einen Urlaubstipp

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von maja21, 20 März 2006.

1. maja21
    Gast
    0
    hallo,
    ich weiß momentan nicht so richtig was ich machen soll. mein freund und ich sind beide anfang zwanzig und überlegen wohin wir in den urlaub fahren wollen jetzt gibts da nur folgende probleme:

1. meinem freund langt es im urlaub mit mir einfach nur am strand rum zu gammeln; ich hingegen würde gerne ein paar nette leute kennen lernen (weil immer nur zu zweit)

2. ich es super fände wenn wir gleich in ner gruppe wegfahren würden, aber unser freundeskreis recht klein ist und die sind dann fast alle solo und auf halligallidrecksauparty und saufen bis zum umfallen halt ich jetzt net soviel.

habt ihr evtl nen tipp?

maja21, 20 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kuba. Strand und viel Historisches zu entdecken :cool1:

SexySellerie, 20 März 2006
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Urlaub in nem Aktivhotel? Da kannst dann was unternehmen, Leute kennen lernen oder einfach nur nichts tun?

Oder auch in nen Ort fahren, wo was los ist. Wir waren letztes Jahr auf Mallorca, in Paguera. Tagsüber viel Ruhe, Strand usw....und am Abend hatten wir die Möglichkeit, dass wir in die Stadt laufen (ist echt nicht weit), da war dann echt was los.

User 48753, 20 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Lloret de Mar.

Dreamerin, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...