Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand Erfahrung als Geliebte eines verh. Mannes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie, 13 Dezember 2005.

1. chillie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo da draußen, ist jemand in der gleichen Situation? Würde gerne mal wissen ob jemand ein happy end zu berichten hat. Stecke mitten drin und eigentlich geht es mir gut damit. Aber irgendwann will Frau nicht mehr teilen - oder?

chillie, 13 Dezember 2005
  2. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

meine mutter ist in einer solchen situation (sie ist aber auch noch verheiratet).
    Sie redet schon von einer zukunft mit ihm usw.

Ich weiß nicht, ich glaub es ist abhängig ob kinder vorhanden sind/die finanzielle lage der frau (muss er für sie aufkommen) wie alt sind kinder usw?
    Meine mutter hat immer gesagt - sie verlässt meinen vater dann wenn wir ausser haus sind und nicht mehr auf sie angewiesen sind. Nur arbeiten sie gemeinsam (sind selbstständig) und da gibts momentan noch einige schwierigkeiten... aber wenn alles gut läuft ist sie in ein paar jahren geschieden und kann sich etwas mit dem andern aufbauen (wenn er natürlich auch dazu bereit ist).

Eine fruendin von meiner mutter war verheiratet (2 kinder). Er hat halbwegs gut verdient, sie ist lehrerin. Die Beziehung dauerte schon 1 1/2 jahre und sie hat sich scheiden lassen. Leider ist es dann mit dem andern mann auch nicht gut gelaufen, ist aber jetzt mit jmd andern verheiratet. Auf jedenfall hat sie die kinder (die leben beim vater, das haus und ihren mann für diesen mann aufgegeben. Sie bereut es nicht und mit ihrem jetztigen Ehemann (hat ihn nur 1 jahr vor der ehe gekannt) ist sie jetzt schon 3 jahre glücklich.

estella1711, 13 Dezember 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei so etwas gibt es nie ein Happy End, sondern immer nur böses Blut, Stress und Tränen.

Touchdown, 13 Dezember 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    büschel, 13 Dezember 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist, denk ich mal, von Person zu Person verschieden. Aber die Chancen stehen bei sowas immer eher schlecht, vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind^^

Tu es dir besser nicht (weiter) an, mach Schluss deswegen, wenn er dich will, macht er eben Tabula Rasa und kommt zu dir, wenn nicht, ists auch besser so.

popperpink, 13 Dezember 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da auch nur von meiner mutter berichten.
    Sie ist nun auch schon seit 1 1/2 jahren mit einen verheirateten ehemann u vater von 2 kindern zusammen, bzw ist seine geliebte/affaire.
    Vor 2 wochen hat er es seiner frau gesagt u nach weihnachten will er sich scheiden lassen. Kann also nicht berichten ob es wirklich ein Happy End geben wird, da seine frau auch noch sehr um ihn kämpft, aber sie sind schonma auf den weg dahin u ich denke nicht das man generell sagen kann das es nie ein Happy end gibt, aber ich denke schon das es sehr schwierig ist.
    Ich wünsch dir alles gute u ganz viel glück
    Lieben Gruss
    ConCarino

ConCarino, 13 Dezember 2005
  7. CUALL
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Frag doch mal den verheirateten Mann. Also deinen Geliebten.
    Für wie lange soll denn dann eure neue Beziehung halten?

War seine erste Frau ein Fehler und er hat daraus gelernt?
    Oder möchte er nur alle paar Jahre seine Frau gegen was frisches austauschen? Und später dann auch dich?

Soweit ich meine Frau kenne, würde Sie dies mit ihrem weiblichen Instinkt klären.
    Verlass dich nicht auf irgendwelche Antworten hier im Forum.
    Entscheide aus deinen Gefühlen heraus.
    Sind diese unklar, lass es!!!

Wir kennen ja keine Einzelheiten.
    Was hat den euch zusammen bzw. den Mann zu dir gebracht?

Gruß
    CUALL

CUALL, 14 Dezember 2005
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kenne drei Frauen die das hinter sich haben (Warum zur Hölle machen Frauen sowas immer :ratlos: ). Hat bei allen sehr böse geendet.

Wenn Du ein Happy End willst, dann geh ins Kino.

Gruß

m

metamorphosen, 14 Dezember 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Solange keine tiefen Gefühle im Spiel sind, kann es gut gehen und man verbringt eine sehr schöne Zeit miteinander ... (immer nur Sonnenschein, niemals Regenwetter) sobald die Frau sich in den verheirateten Mann verliebt hat und nicht mehr teilen möchte, wird es wohl meistens schwierig.

Ein "happy End" gibt es in solchen Fallen meiner Meinung nach nicht ... denn einer von den ! 3 ! Personen leidet immer.

die_venus, 14 Dezember 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja ich habe auch mal gemeint, ich muss mir sowas geben. Nach einem Dreivierteljahr hin und her und Psychoterror von seiner Alten, habe ich einen Schlussstrich gezogen.

Ist sehr schwer, da zu einem Happy End zu kommen.

Ich kenne allerdings auch einen Fall, wo er gesagt hat, er bleibt solange mit seiner Frau zusammen, bis die jüngste Tochter Abi hat und dann lässt er sich scheiden und zieht mit ihr zusammen. Das ging dann zwar noch fast 10 Jahre, aber er hat's wirklich gemacht und nun sind die beiden glücklich.
    Die 10 Jahre waren allerdings für meine Bekannte ziemlich schwierig. Gerade an den signifikanten Tagen (Geburtstag, Weihnachten, Neujahr, wenn's einem gerade super schlecht geht etc...) immer alleine zu sein, ist nicht einfach. Aber sie hat's durchgestanden.

madison, 14 Dezember 2005
  11. chillie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Jahre tuh ich es mir bestimmt nicht an. Er hat keine Kinder und will auch keine. Seine Ehefrau unbedingt und nimmt die Pille nicht. Deswegen schläft er nicht mehr mit ihr, sagt er. :link: Er verhält sich sehr komisch. Ist sehr aufmerksam, simmst mehrmals am Tag. Wir telefonieren täglich. Wenn er nicht verheiratet wäre würde ich sagen er ist verliebt. Genieße es und schaue trotzdem nach Singlemännern.... :grin: :grin:
    Chillie

Mein Instinkt sagt mir, das er mehr will als nur sex, aber festgefahren ist und Angst vor den Folgen hat. Typisch halt. Mach mir da auch keine Illusionen, aber je länger es geht, desto schöner wird es. Schon verzwickt
    chillie

chillie, 15 Dezember 2005
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nie was mit einem verheirateten Mann anfangen.
    Ich werde schließlich auch nicht durch eine fremde Person meinen Ehemann verlieren wollen.

Viktoria, 15 Dezember 2005
  13. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Happy End ist ja durchaus dehnbar, das mit dem er lässt sich scheiden und heiratet einen selber, ist wohl meistens nicht der Fall. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich das Sprungbrett aus der Ehe in ein normale Beziehung war. Also mit mir was gehabt, sich von der Frau getrennt und dann von mir und dann ne neue...

Aber, solange es eine Affäre, keine Beziehung, ist mei, jedem seinen Spaß

elly, 16 Dezember 2005
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich der Mehrheit da nur anschließen: bei so etwas gibt es kein Happy End. Denn entweder wirst du traurig sein, oder er oder seine Frau oder alle Miteinander. Es wird mindestens einer dabei verlieren.
    Dass er so handelt, als sei er verliebt ist ganz natürlich. Er ist bestimmt auch ein bissi in dich verliebt, genießt es, etwas Neues, Romantisches und Schönes wieder einmal ausleben zu können, genießt aber gleichzeitig auch, sein "gesichertes" Heim zu haben.

Dieser Mann hat alles! Seinen Spass mit dir, das Frischverliebtsein, aber auch eine feste Beziehung mit Grundlage. Er wird an dieser Situation von sich aus nichts ändern..du kannst mitmachen dabei, solange es dir gut geht. Aber wenn du merkst, dass es dir mehr bedeutet, dann vergiss es!!

Ich war selbst 6 Monate die Affaire und es war perfekt! Dann hat er sich plötzlich zurückgezogen, mir ging es natürlich elend. Mittlerweile haben wir uns aber ausgesprochen und haben immer noch Kontakt auf der freundschaftlichen Ebene. So gesehen, könnte man das fast als Happy End durchgehen lassen: er hat seine Beziehung noch, seine Freundin weiß nichts davon und wir beide haben unsere Freundschaft.

Überleg dir das Ganze gut - die Konsequenzen können möglicherweise verheerend sein

orbitohnezucker, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...