Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand Erfahrung mit FunnyLegs?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honey_87, 23 Oktober 2009.

1. Honey_87
    Honey_87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    2
    Verliebt
    Hi,
    ich würde gerne bei FunnyLegs eine kleine Bestellung (300€) tätigen. Ich wäre jetzt sehr dankbar wenn jemand schon dort etwas bestellt hätte und mir seine Erfahrungen mitteilen würde. Ja ich weiß was jetzt kommt, geh doch zu Kaufhof oder Palmers oder ALDI. Ok, aber die haben nicht wirklich diese abgefahrenen Teile wie dieser Internetshop!
    Also egal ob es positives oder negatives(ich hoffe nicht!) zu erzählen gibt, ich bin für jede Antwort dankbar!

Honey_87, 23 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist doch wie jeder andere Onlineshop auch ?! :ratlos:
    Wiesp machst du dir ausgerechnet bei sowas solche Gedanken ?

xoxo, 23 Oktober 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na, das ist ja wirklich ein Schnäppchenpreis für das bisschen Nylon!

Wer so viel Geld über hat, sollte lieber für hungernde Kinder in Afrika spenden :rolleyes:...

User 15352, 23 Oktober 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So ein Unsinn... :rolleyes:

@topic:

Hab da bisher zweimal bestellt und lief absolut problemlos. Ware war nach wenigen Tagen da :smile: Viel Spaß! Muss auch mal wieder vorbeischauen :zwinker:

NikeGirl, 23 Oktober 2009
  5. Off-Topic:
    Köstlich!

Chosylämmchen, 23 Oktober 2009
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich: alles was ich da bisher bestellt habe war nach spätestens dreimal benutzen kaputt. qualitativ scheints da nicht grad das beste zeug zu geben.

aber schnell sind die auf jeden fall!

Sonata Arctica, 23 Oktober 2009
  7. jokuschama
    jokuschama (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    Sonata Arctica:
    Verstehe Deine Behauptung gar nicht. Die verkaufen so viele verschiedene Marken, dann wäre ja alles Schrott was es gibt. Vielleicht liegt es daran wie Du Deine Strümpfe trägst ?
    Sorry ich bin neu hier und wurschtel mich gerade durch das Forum und kam auf diesen Thread da ich auch schon dort bestellt habe. Die Ware ist ok und die haben ja auch Kundenbewertungen auf der Seite die ganz gut sind (für mich immer ein Grund zu kaufen oder nicht zu kaufen)
    Was die Auswahl betrifft, sind die in Deutschland das beste was ich bisher gesehen habe.

jokuschama, 23 Oktober 2009
  8. Lovebug86
    Lovebug86 (29)
    Benutzer gesperrt
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Kann ich auch nur empfehlen! Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Lovebug86, 1 November 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Meinetwegen soll jeder so viel Geld für Klamotten o.ä. auf den Kopf hauen, wie er möchte. Was mich an dem Satz so gestört hat, war das "klein" in Verbindung mit "300€". Das zeugt für mich entweder von verhohlener Angeberei oder aber davon, dass man 300€ scheinbar wirklich als Peanuts ansieht und demnach genug Kohle überhaben müsste, um mit seinem Reichtum auch noch was Sinnvolles anzufangen...

User 15352, 2 November 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich habe es eher ironisch aufgefasst, gewissermaßen als gewollte Untertreibung. Wenn für Honey 300€ so wenig wären, würde sie wohl kaum nachfragen, ob jemand schon mal bei FunnyLegs bestellt hat und ob es sicher sei.
    Und ob sie etwas spendet oder nicht, kannst du ja gar nicht wissen :zwinker:.

VelvetBird, 2 November 2009
  11. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Schnelle Lieferung. Keine Probleme mit der Abwicklung. Unkompliziert auch bei Rückgaben. Nette Teile.

Alles kein Problem! :smile:

boober, 2 November 2009
  12. Nasenbaerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Habe bereits ein paarmal was bestellt und war immer zufrieden damit.

Nasenbaerchen, 2 November 2009
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also ich habs wie Nuvola auch als ironische Aussage aufgefasst... Und selbst wenn nicht, gehts ja niemand was an, wieviel Geld sie für was ausgibt. Ich hab auch schon mehrere hundert Euro in Sportklamotten etc. investiert, damit will ich weder angeben, noch heißt das, dass ich nicht für hungernde Kinder in Afrika spende. Sondern schlicht, dass ich für mein Geld hart arbeite und mir dann auch was gönne. Ich finds unnötig darüber zu richten, ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht. Zumal das nicht die Frage der TS war... Und ich würde mich bei einer derart hohen Bestellsumme auch lieber rückversichern, ob die Seite zuverlässig ist ^^ Zum Glück leben wir in einer derart freien Gesellschaft dass doch jeder sein Geld dafür auf den Kopf hauen kann, wofür er will, sei es für ne Prostituierte am Bahnhof oder das bisschen Nylon... :rolleyes:

NikeGirl, 2 November 2009
  14. Honey_87
    Honey_87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    28
    2
    Verliebt
    Hi Daylight! Ich habe natürlich auch Geld gespendet. Nicht für hungernde Kinder in Afrika, sondern für hungernde Kinder in Deutschland! Außerdem waren vor kurzem die Kriegsgräber-Heinis wieder da, denen haben ich auch nen 20ger in die Hand gedrückt.

@all: Danke für Eure Postings:herz:
    Off-Topic:
    Bestellung ist schon da! Seeehhhhrrr schön!!!!

Honey_87, 7 November 2009
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So ist's brav :tongue:!

User 15352, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...