Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand Erfahrung mit Gestagen Pille (Cerazette o.ä.)?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Embraceable, 5 Juli 2004.

  1. Embraceable
    0
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrunge von euch mit einer reinen Gestagenpille gemacht?
    Ich habe die jetzt angefangen zu nehmen und würde mal gerne wissen, wie
    es euch ergeht und warum ihr euch für diese entschieden habt...
     
    #1
    Embraceable, 5 Juli 2004
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich selber hab sowas zwar noch nicht gehabt, aber meine Mama hat die cerazette mal genommen. Die hat sie aber nur aus dem Grund genommen, weil die eine der wenigen pillen ist, die man nehmen darf, wenn man stillt.
    Sie hat gesagt, sie war doch froh, als sie wieder ne mikropille nehmen konnte, weil des mit der uhrzeit und so war ihr doch zu stressig.
    Ausserdem hat sie ihre Tage trotz pillenpause immer nur alles halbe jahr oder so bekommen und das fand sie a net so doll, deshalb wieder mikropille... :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 5 Juli 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Cerazette muss man - genau wie die Mikropillen - nur auf 12 Stundne genau nehmen.
     
    #3
    Cake, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand Erfahrung
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Schattenkind
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2016
14 Antworten
love.him
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
11 Antworten
Test