Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1

    Hat jemand Erfahrung mit Sex-Kontakt-Seiten?

    Hi

    Hat jemand Erfahrung mit so Sex-Kontakt-Seiten, wo man sich für Sex verabreden kann? Hab so eine Seite gefunden: handydate.ch...Da wollen zwar auch manche eine Beziehung, die meisten aber eher schnellen Sex. Hab mir einiges durchgelesen und bin erstaunt, dass die Frauen da ziemlich konkret sagen, dass sie nur auf schnelle Abenteuer aus sind...Und erstaunlicherweise treiben sich da extrem viele gutaussehende Girls rum! Ich war echt baff! :eek: :zwinker:
    Hmmm...Also da ich ja ziemlich Probleme habe, eine Freundin zu bekommen, werde ich mich da vielleicht auch mal anmelden...Nur so aus Spass fürs erste mein ich...:engel:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #2
    hab sowas noch nie gemacht und habe auch kein interesse:kopfschue
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Ich auch nicht. Find das auch ganz schön arm :kopfschue
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #4
    schon so verzweifelt, dass du dich dort anmelden musst :ratlos:
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #5
    @Starshine85: Ja, irgendwie schon...Anmelden kann man sich ja mal, ob ichs dann wirklich durchziehen würde, ist eine andere Frage. Bis jetzt wurde ich wirklich nur von den Weibern enttäuscht...:cry:

    Wie ich nun in der Umfrage gesehen habe, hat ja doch jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten...Würde sich derjenige bitte mal melden und erzählen, wie es war? :drool:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    1 Mai 2007
    #6
    Dito, finde das alles etwas billig. Aber wer drauf steht, naja. Aber die können da ja viel erzählen und wer weiss was dann passiert wenn man sich trifft. Nicht dass dort dann 10 Russen mit Knarren auf einen warten und danach wird man nicht mehr gesehen, ausser das Vermisstenbild in den Tagesthemen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #7
    Dein Problem wird eher sein, dass die Frauen da nichts durchziehen werden. Entweder Fakes (Teenager :grin: ) oder nur auf Komplimente aus, aber zu keinem Treffen bereit. Verabreden ja, auftauchen nein.
    In vielen Fällen kostets auch gleich mal ne saftige Mitgliedsgebür.
    Absolut naiv sich da anzumelden und zu denken, dass man so jemals Sex bekommt. Wer daher welchen kriegt, der sieht so gut aus, dass er auch überall sonst welchen bekommt. :grin:
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #8
    Wäre froh, wenn mal diejenigen sich hier melden würden, die Erfahrung damit haben...Sind ja schon 2! :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #9
    nö, kein bedarf.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #10
    Viel Unfug bei. Kannste gleich ne 0190NUmmer wählen wo dir dann ne Hausfrau beim bügeln erzählt das sie nackt aufm Bett liegt und an sich rumspielt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #11
    @TS: Wenn du Sex haben willst (und nicht nur leere Versprechungen oder Enttäuschungen mit ,,userinen") dann geh doch zu einer die das beruflich macht! Da krigst du mehr für dein Geld und es ist weniger zeitaufwendig!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #12
    Wenn er da Bock drauf hätte, würde er das sicher tun und nicht über einen anderen Weg versuchen eine Frau zu finden, die es ohne Gegenleistung macht.
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #13
    Ne, zu ner Nutte geh ich sicher nicht...SO tief bin selbst ich noch nicht gesunken, dass ich dafür auch noch Geld zahle!

    Aber so langsam verzweifle ich schon, geht wirklich alles schief, was mit Frauen zu tun hat...:cry: :geknickt: :flennen:

    An diejenigen 3 Personen, die laut der Umfrage Erfahrungen damit haben: Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken, wenn ihr euch hier nicht traut...
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    1 Mai 2007
    #14
    keine Ahnung! und keine Erfahrung! Wieso willst du das wissen??
     
  • Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #15
    Weil es mich halt wunder nimmt!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2007
    #16
    Keine Erfahrung und habs auch nicht vor.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #17
    Wir hatten mal in Verschiedenen Magazinen Anzeigen Aufgegeben unter anderem auch in einem Sexmagazin.
    Wir haben einen netten Black Man für ein Fotoshooting gesucht.
    Einmal und nie wieder!!!
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #18
    Aber Du bezahlst doch! Damit Du mit den Damen in Kontakt treten kannst, muss Du ein (meist "Premium" genanntes) Abo bezahlen, wobei Deine Erfolgsaussichten zweifelhaft sind.

    Du bezahlst also sogar, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Das ist eigentlich schon tiefer gesunken als wenn Du eine Nutte besuchst.

    Und ohne Abo hast Du keine Chance, Kontakt mit den Damen aufzunehmen. Meiner Meinung nach alles Abzocke der Webseitenbetreiber. Wer weiß, ob die Frauen dort überhaupt echt sind...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #19

    Eben! Und außerdem muss es ja nicht gleich ,,tief sinken" sein wenn Mann zu einer Prostituirten geht, es gibt ja schließlich solche und solche!:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Mai 2007
    #20
    An sich finde ich das nicht schlimm.

    Aber ich würde vorher abchecken, ob man wirklich eine Mitgliedergebühr zahlen muss oder nicht.

    Kannst ja auch mal in der Tageszeitung gucken, da gibt's auch solche Anzeigen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste