• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat jemand Erfahrung mit Sex-Kontakt-Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Hat jemand Erfahrung mit so Sex-Kontakt-Seiten, wo man sich für Sex verabreden kann? Hab so eine Seite gefunden: handydate.ch...Da wollen zwar auch manche eine Beziehung, die meisten aber eher schnellen Sex. Hab mir einiges durchgelesen und bin erstaunt, dass die Frauen da ziemlich konkret sagen, dass sie nur auf schnelle Abenteuer aus sind...Und erstaunlicherweise treiben sich da extrem viele gutaussehende Girls rum! Ich war echt baff! :eek: :zwinker:
Hmmm...Also da ich ja ziemlich Probleme habe, eine Freundin zu bekommen, werde ich mich da vielleicht auch mal anmelden...Nur so aus Spass fürs erste mein ich...:engel:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
hab sowas noch nie gemacht und habe auch kein interesse:kopfschue
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmmm...Also da ich ja ziemlich Probleme habe, eine Freundin zu bekommen, werde ich mich da vielleicht auch mal anmelden...Nur so aus Spass fürs erste mein ich...:engel:
schon so verzweifelt, dass du dich dort anmelden musst :ratlos:
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@Starshine85: Ja, irgendwie schon...Anmelden kann man sich ja mal, ob ichs dann wirklich durchziehen würde, ist eine andere Frage. Bis jetzt wurde ich wirklich nur von den Weibern enttäuscht...:cry:

Wie ich nun in der Umfrage gesehen habe, hat ja doch jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten...Würde sich derjenige bitte mal melden und erzählen, wie es war? :drool:
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab sowas noch nie gemacht und habe auch kein interesse:kopfschue
Dito, finde das alles etwas billig. Aber wer drauf steht, naja. Aber die können da ja viel erzählen und wer weiss was dann passiert wenn man sich trifft. Nicht dass dort dann 10 Russen mit Knarren auf einen warten und danach wird man nicht mehr gesehen, ausser das Vermisstenbild in den Tagesthemen :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
@Starshine85: Ja, irgendwie schon...Anmelden kann man sich ja mal, ob ichs dann wirklich durchziehen würde, ist eine andere Frage.
Dein Problem wird eher sein, dass die Frauen da nichts durchziehen werden. Entweder Fakes (Teenager :grin: ) oder nur auf Komplimente aus, aber zu keinem Treffen bereit. Verabreden ja, auftauchen nein.
In vielen Fällen kostets auch gleich mal ne saftige Mitgliedsgebür.
Absolut naiv sich da anzumelden und zu denken, dass man so jemals Sex bekommt. Wer daher welchen kriegt, der sieht so gut aus, dass er auch überall sonst welchen bekommt. :grin:
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wäre froh, wenn mal diejenigen sich hier melden würden, die Erfahrung damit haben...Sind ja schon 2! :zwinker:
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nö, kein bedarf.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Viel Unfug bei. Kannste gleich ne 0190NUmmer wählen wo dir dann ne Hausfrau beim bügeln erzählt das sie nackt aufm Bett liegt und an sich rumspielt.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
@TS: Wenn du Sex haben willst (und nicht nur leere Versprechungen oder Enttäuschungen mit ,,userinen") dann geh doch zu einer die das beruflich macht! Da krigst du mehr für dein Geld und es ist weniger zeitaufwendig!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
@TS: Wenn du Sex haben willst (und nicht nur leere Versprechungen oder Enttäuschungen mit ,,userinen") dann geh doch zu einer die das beruflich macht! Da krigst du mehr für dein Geld und es ist weniger zeitaufwendig!

Wenn er da Bock drauf hätte, würde er das sicher tun und nicht über einen anderen Weg versuchen eine Frau zu finden, die es ohne Gegenleistung macht.
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ne, zu ner Nutte geh ich sicher nicht...SO tief bin selbst ich noch nicht gesunken, dass ich dafür auch noch Geld zahle!

Aber so langsam verzweifle ich schon, geht wirklich alles schief, was mit Frauen zu tun hat...:cry: :geknickt: :flennen:

An diejenigen 3 Personen, die laut der Umfrage Erfahrungen damit haben: Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken, wenn ihr euch hier nicht traut...
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
keine Ahnung! und keine Erfahrung! Wieso willst du das wissen??
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Weil es mich halt wunder nimmt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Keine Erfahrung und habs auch nicht vor.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wir hatten mal in Verschiedenen Magazinen Anzeigen Aufgegeben unter anderem auch in einem Sexmagazin.
Wir haben einen netten Black Man für ein Fotoshooting gesucht.
Einmal und nie wieder!!!
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
SO tief bin selbst ich noch nicht gesunken, dass ich dafür auch noch Geld zahle!

Aber Du bezahlst doch! Damit Du mit den Damen in Kontakt treten kannst, muss Du ein (meist "Premium" genanntes) Abo bezahlen, wobei Deine Erfolgsaussichten zweifelhaft sind.

Du bezahlst also sogar, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Das ist eigentlich schon tiefer gesunken als wenn Du eine Nutte besuchst.

Und ohne Abo hast Du keine Chance, Kontakt mit den Damen aufzunehmen. Meiner Meinung nach alles Abzocke der Webseitenbetreiber. Wer weiß, ob die Frauen dort überhaupt echt sind...
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Aber Du bezahlst doch! Damit Du mit den Damen in Kontakt treten kannst, muss Du ein (meist "Premium" genanntes) Abo bezahlen, wobei Deine Erfolgsaussichten zweifelhaft sind.

Du bezahlst also sogar, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Das ist eigentlich schon tiefer gesunken als wenn Du eine Nutte besuchst.

Und ohne Abo hast Du keine Chance, Kontakt mit den Damen aufzunehmen. Meiner Meinung nach alles Abzocke der Webseitenbetreiber. Wer weiß, ob die Frauen dort überhaupt echt sind...


Eben! Und außerdem muss es ja nicht gleich ,,tief sinken" sein wenn Mann zu einer Prostituirten geht, es gibt ja schließlich solche und solche!:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
An sich finde ich das nicht schlimm.

Aber ich würde vorher abchecken, ob man wirklich eine Mitgliedergebühr zahlen muss oder nicht.

Kannst ja auch mal in der Tageszeitung gucken, da gibt's auch solche Anzeigen. ;-)
 
S
Benutzer9357  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich sehe das übrigens auch so

du kannst doch nicht sagen dass du noch nicht so tief gesunken bist dass du geld für eine prostituierte zahlst um sex zu haben

aber auf der anderen seite willst du dich irgendwo anmelden, in der hoffnung auf unverbindlichen sex, dafür geld zahlen, in der summe vlt. sogar mehr als für ne professionelle, allerdings mit hoher wahrscheinlichkeit nie ne entsprechenede gegenleistung erhalten.

für mich sinkt man im zweiten fall tiefer. wobei ich mit beidem keinerlei erfahrung habe, wie ich gestehen muss
 
S
Benutzer142445  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hallo, die meisten Seiten sind reine Abzocke. Sobald man etwas zahlen muss solltest du aufpassen.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
zum glück konnte dem ersteller nach 7 jahren endlich geholfen werden :anbeten:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren