Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #21
    ich sehe das übrigens auch so

    du kannst doch nicht sagen dass du noch nicht so tief gesunken bist dass du geld für eine prostituierte zahlst um sex zu haben

    aber auf der anderen seite willst du dich irgendwo anmelden, in der hoffnung auf unverbindlichen sex, dafür geld zahlen, in der summe vlt. sogar mehr als für ne professionelle, allerdings mit hoher wahrscheinlichkeit nie ne entsprechenede gegenleistung erhalten.

    für mich sinkt man im zweiten fall tiefer. wobei ich mit beidem keinerlei erfahrung habe, wie ich gestehen muss
     
  • spielgern69
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    24 April 2014
    #22
    Hallo, die meisten Seiten sind reine Abzocke. Sobald man etwas zahlen muss solltest du aufpassen.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    24 April 2014
    #23
    zum glück konnte dem ersteller nach 7 jahren endlich geholfen werden :anbeten:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.416
    348
    3.743
    nicht angegeben
    24 April 2014
    #24
    Besser spät als nie. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste