Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pstar
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #1

    Hat jemand erfahrungen mit Doppel Vaginal?

    Hallo

    Leute mich würde mal interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit Doppel Vaginal Sex, also 2 Schwänze in einer Muschi, gemacht hat.

    Meine Freundin hat mich letzens nämlich gefragt was ich davon halte...

    Wär super ein paar meinungen von euch zu hören!

    lg mike
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #2
    Wie soll dat denn gehn?!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #3
    Naja doppelt mit zwei penisen in einer Mose habe ich noch nie probiert. Aber mit einem Dildo und einem Penis. War auf jeden Fall weniger Platz da und ihr ist schneller einer abgegangen. Nur hat das viel dehnungsarbeit verlangt. Anfängern würd ich sowas nicht raten. Aber meine damalige Freundin fand das auch zu aufwendig das ganze.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #4
    das geht doch gar ned....
    und selbst wenn - ich muss das ned haben! :wuerg:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    9 Februar 2005
    #5
    Aua, wie soll denn das gehen? Ich stell mir des irgendiwe schmerzhaft vor! Wär glaub net so mein Ding...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    9 Februar 2005
    #6
    Bei einigen geht das ja bestimmt, aber bei mir würde sowas niemals gehen :rolleyes2
    Dat tut bestimmt weh, wenn ich das ausprobieren würde...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #7
    ----
     
  • BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    9 Februar 2005
    #8
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gehen soll. Selbst wenn wirklich beide rein gehen, wie sollen sich die Männer denn darin bewegen ohne in "Konflikt" zu geraten.

    Und außerdem autsch, oder :ratlos:
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #9
    Das ist für alle drei ein irres Gefühl!
    Klappt aber nur, wenn die Männer entsprechend gebaut sind. Lang und dünn ist am besten!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 Februar 2005
    #10
    Ach, man muss nicht alles ausprobieren ... ich finde einer reicht vollkommen aus!

    Demnächst schreibt einer, hey Leute ich wollte mal fragen, wie es sich anfühlt zwei vorne einen hinten und einen im Mund zu haben ... :rolleyes2
     
  • rote_gefahr
    0
    9 Februar 2005
    #11
    bestimmt.....verstopft....

    :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #12
    LOL @ die venus
    jeweils einen in der hand noch hast du vergessen :zwinker:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Februar 2005
    #13
    da wäre dann die Frage nach Gangbang kürzer, als alles aufzuzählen... :grin:
     
  • Tilak
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #14
    Ich lese hier öfters, dass sie schon oft mit einem Penis Probleme haben und nun so etwas.

    Ideen haben die Leute.
    Muß man wirklich alles probieren?
    Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #15
    ja, was DU davon hälst, nicht wir :zwinker:

    halte ich nix von, da muss man ganz schön weit untenrum sein und ewig vordehnen, und das lohnt sich nicht so wirklich, denk ich mal...
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #16
    Is man(bzw frau) dann nich vor lauter dehnen vollkommen ausgeleiert? :grin:
     
  • pstar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #17
    naja mal sehen... wollen demnächst sandwich ausprobieren... und vielleicht ergibt sichs ja dann automatisch...

    irgendwie hat es für mich schon auch einen gewissen reiz das auszuprobieren...

    aber Erfahrungen damit hat wohl noch keiner gemacht oder wie?

    würde euch frauen das gefallen?

    gruss pstar
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #18
    also mir würde es ganz sicher ned gefallen!
    aua :wuerg:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #19
    ja, du bist ja auch der kerl dabei...

    und nicht die frau, die gedehnt wird und der es eher schmerzen bereitet.

    ich denke kaum, dass es der frau gefällt und wenn dann erst nach ewigem stück für stück vordehnen...
     
  • 9 Februar 2005
    #20
    ..ich stell mir das eher schmerzhaft vor!
    Mal ganz davon abgesehen, das es sicher auch nicht sonderlich bequem ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste