Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #1

    Hat jemand erfahrungen mit Hypnose?

    Hallihallooo,

    hat jemand erfahrung mit einer Hypnosetherapie?

    Habe damals schon einen Tread geöffnet in dem es darum ging das mein Freund so sehr Fingernägelkaut. Da wir nach allen möglichen Versuchen nun wirklich kein positives Ergebnis erreicht haben dachten wir uns das er es mit hypnose versucht.

    Weiß jemand ob das was bringt? Ob das teuer ist?
    Und wo viell. eine geeignete Praxis ist. wir haben das i-net durchforstet doch leider nix gefunden :frown:

    Danke für Antworten die mir weiterhelfen :zwinker:


    Mfg *Lady_X
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #2
    Mit medizinischer hypnose habe ich noch keine erfahrungen. allerdings war ich mal zu einer faszinierenden hypnose show, wo unter anderem eine gute freundin von mir auf die bühne geholt wurde (eine ganz schüchterne). Auf jeden fall war sie die schlagzeugerin und hat sich auf einer fiktiven trommel ziemlich ausgetobt... naja, als sie dann als kätzchen einem anderen hypnotisierten typen um die beine strich, fand ich es etwas zu heftig... geht schon unter eine gewisse gürtellinie. aber sie kann sich an nichts mehr erinnern
     
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #3
    Schade das leider keiner darüber genau bescheid weiß :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste