Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand gerade einen lockere Stellungstipp parat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SAMUZ, 30 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Jetzt wissen es ev. schon alle, dass ich nie SEX hatte. Welche stellung ist am angenehmsten und lockersten?
     
    #1
    SAMUZ, 30 August 2004
  2. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm...
    am anfang würd ich missionar empfehlen. oder wenn sie auf dir sitzt, leicht nach vorne gebeugt.
    ist eigentlich am gemütlichsten :smile: musst nix machen, nur geniessen :link:
     
    #2
    benjamin1, 30 August 2004
  3. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als Anfänger würde ich die Frau machen lassen, also Reiter.
     
    #3
    Drachentöter, 30 August 2004
  4. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Kannste nie sagen welche die beste is, kommt immer auf die Umgebung drauf an und wir man gerade drauf ist aber am anfang einfach irgendwas konfuses ausprobieren oder eben die alt bekannte Misonarsstellung verwenden. Aber mach es spontan dann ist es am besten.

    MFG Randy
     
    #4
    Randalizer, 30 August 2004
  5. DarkPredator
    0
    ja ich würde auch sagen missionarstellung (mann oben) oder eben die reiterstellung (frau sitzend oben).
     
    #5
    DarkPredator, 30 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für den Mann, würd ich sagen ist die Reiterstellung im liegen und sitzen am angenehmsten/einfachsten..

    Für die Frau eben die Missionar oder Löffelchen ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  7. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Herzlichen Dank! Jetzt muss nur noch die richtige Frau her. :zwinker:
     
    #7
    SAMUZ, 30 August 2004
  8. Mikka78
    Gast
    0
    Bei Beiträgen von einzelnen Usern schaue ich mir mal gerne auch die anderen Threads an, die derjenige geschrieben hat, um mir ein besseres Bild vom Poster zu machen.

    Sorry Samuz, aber irgendwie ist das bei Dir alles sehr schräg:

    Mal deklarierst Du Dich als glücklicher Sozialphobist und dann befeuerst Du das Forum mit Hochdruck mit dem ganzen Arsenal an Zweisamkeit (angefangen von der Kuschelmusik, über Rosen und hier "habt ihr grad mal ne stellung zur Hand"). Nebenbei "dargebotene Hände", der Papa-Jesus-Thread oder die peinliche Werbung für Dein gruseliges Forum (Beispielrubrik: Darlehenswunsch) oder aktuelle Informationen über Deinen Gesundheitszustand.

    Tja, ööööhm.... Und das alles mit ZWEIUNDDREISSIG Jahren, also ein Alter, wo man die Hacken eigentlich so halbwegs beieinander haben sollte.

    Samuz, was bitte ist Dein Auftrag??? ;-)

    Mikka
     
    #8
    Mikka78, 31 August 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ... die geilste stellung ist immer noch der "kanadische reiter" :grin:
     
    #9
    AmoreMio, 31 August 2004
  10. Achilles
    Gast
    0
    Also ich würde auch sagen wenn du noch nie sex hattest besser die reiterstellung. Sie ist am einfachsten für den Mann ^^. Aber was noch gut ist wie gesagt Missionar oder Löffelchen.
     
    #10
    Achilles, 31 August 2004
  11. Mikka78
    Gast
    0
    Ja... wo isser denn?

    Mikka
     
    #11
    Mikka78, 1 September 2004
  12. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Er sucht nach 'ner Frau und nach 'ner Antwort.
     
    #12
    Expat, 1 September 2004
  13. Mikka78
    Gast
    0
    @Expat: Vermutlich ist das das letzte, was wir von Shamuz gehört haben. Schräger Vogel. Wahrhaft.

    Mikka

    P.S.: Übernächste Woche ein Bierchen in Bangkok, Expat? Ich bin da...
     
    #13
    Mikka78, 1 September 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was ist das?
     
    #14
    die_venus, 1 September 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Vielleicht auf dem Ahornblatt?
     
    #15
    Expat, 1 September 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Da zum Thema nicht mehr viel zu erwarten ist (und die Frage auch ruckzuck über die Suchfunktion hätte geklärt werden können..), schließ ich hier mal.

    ..und zu.
     
    #16
    User 505, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand gerade
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.