Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand heute Nip/Tuck gesehen, suche ein Lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 18 Januar 2005.

  1. Wer heute auf ProSieben Nip/Tuck gesehen hat, kann mir sicherlich helfen.

    Es wurde während einer OP ein Lied gespielt, ich kenn nur den Titel nicht.

    "Love me, love me, i know that you love me" oder irgendwie so ähnlich. Bitte helft mir. Ich tue mich immer schwer einem Song einen Namen zuzuordnen.

    Merci beaucoup...
     
    #1
    Mister Nice Guy, 18 Januar 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das war ´ne schwedische (?) Formation, nannten sich "The Cardigans" und der Song heißt "Love Fool"

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 18 Januar 2005
  3. Kolibri
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich hab die Sendung heute auch gesehen und mag genau den gleichen Song wie du. Deshalb wollte ich sowieso mal nachschaun, ob ich heraus krieg wie er heißt.

    Und ich bin erfolgreich und fündig gewesen :grin:
    Es ist "Lovefool" by "The Cardigans"

    und den Text hab ich ebenso :zwinker:, unter...

    Lyrics


    Gruß, Kolibri
     
    #3
    Kolibri, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand heute
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2016
8 Antworten
Läuft
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2016
1 Antworten
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2015
16 Antworten