Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand ne T-online email addy?? schnell,wichtig

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von almi, 29 März 2004.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand

    hi


    danke schonmal
     
    #1
    almi, 29 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.082
    123
    6
    Verwitwet
    Das hängt von der eingesetzten Software ab.

    PS: Man stöbert nicht in fremden Mailboxen rum.
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 März 2004
  3. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    danke,
    hilft mir aber jetz nich wirklcih weiter :/
     
    #3
    almi, 29 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.082
    123
    6
    Verwitwet
    Was für eine Software benutzt du denn?
    Üblicherweise muss man (also so ist es zumindest bei Outschrott [Express], Thunderbird und AK-Mail) die Kopfzeile anklicken, Rechtsklick und "Als ungelesen markieren" o.ä. auswählen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 29 März 2004
  5. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich benutz eben gar keine software.
    ich geh einfach nur immer auf die seite um die mails anzuschauen

    ich hatte mal outlook, fand ich aber nciht besonders. drum mach ich das jetz so.
     
    #5
    almi, 29 März 2004
  6. Lil'Romeo
    Gast
    0
    schlimme ausdrucksweise kirby :tongue:

    outlook express ist meiner meinung nach ziemlich stabil und ist auch recht übersichtlich gegliedert, weiß nicht, was man gegen outlook haben kann ^^
    mir reicht das programm völlig zu, bin zufrieden
     
    #6
    Lil'Romeo, 30 März 2004
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Du gehst ja dann über webmail rein, richtig? Soweit ich mich erinnen kann kann man dort die Mails als ungelesen markieren.
     
    #7
    Schnuckl20, 30 März 2004
  8. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.082
    123
    6
    Verwitwet
    @Lil'Romeo
    Outlook (Express) ist eine Virenschleuder par excellence.
    JEDER popelige Wurm verwendet Outlook (Express)-Adressbücher um sich weiterzuverbreiten, von ungepatchten Installationen die dann auch noch automatisch beim verbreiten helfen mal ganz zu schweigen.

    Das GUI ist gut, will ich gar nicht bestreiten. Aber was nützt eine hübsche Fassade wenn es innen drin stinkt?

    Besser und vom GUI her recht ähnlich: Thunderbird. Hat auch gleich einen recht guten Spam-Filter mit eingebaut.
     
    #8
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  9. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hmm...ich werd mal thunderbird ausprobieren, da outlook express bei mir mal wieder den geist aufgegeben hat...*nerv*
     
    #9
    tyZieL, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand online
Rosenzweig
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2017
7 Antworten
MardyBum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2007
4 Antworten
Evelyn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2005
12 Antworten