Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand ne tolle Idee???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso, da ich ja bald wieder Geburtstag habe :grin: hab ich mir für den Abend ein paar Freunde eingeladen. Es wird nichts großes, keine richtige Feier, nicht so viele Leute sondern nur welche mit denen ich auch mehr zu tun hab, halt n bissl was trinken und Spaß haben. Die Einladung erfolgte auch persönlich.
    Nur ist jetzt die Frage was ich zu Essen mache. Denn irgendetwas sollte ich schon haben, da viele das ja nicht wirklich gut vetragen wenn auf leeren Magen gebechert wird...und wenn bei mir gebechert wird geht auch i.d.R. einiges dadurch.
    Also hat irgendwer ne Idee was man so machen könnte?
    Auf so typische Sachen wie Gulaschsuppe oder Nudelsalat will ich eig. nicht zurück greifen und es dem Pommes- oder Spagettialter sind wir auch raus.
    Danke für eure Tipps :zwinker:
    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Gefüllte Teigtaschen.

    Mongolischer Feuertopf

    Schoko Fonduee

    Chilli :grin:

    Lasagne

    Rachlett

    Sind mir jetzt nur nebenbei eingefallen, gibs ja noch unzählige mehr.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 3 Dezember 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    trotzdem danke
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    wir machen öfter rohkost.. also z.b. gurke, möhre, paprika, kleine tomaten, oliven, schafskäse, dazu verschiedene dips(z.b. tzatziki:grin:), fladenbrot, selbstgemächte kräuterbutter, kräuterbaguette aus dem ofen... da kann man so viele leckere sachen nehmen.. nen nudelsalat steht dann meist auch noch dabei oder thunfisch, mais, was auch immer:smile:
     
    #4
    kittie, 3 Dezember 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was in den Teigtaschen drin ist kannst du selbst bestimmen.

    Rachlet zuviel Arbeit? Naja das bissel geschnippel kriegst in 30 min hin.

    Mongolischer Feuertopf ist scharf aber super lecker.

    Ansonst einfach mal Kochseiten durchstöbern.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 3 Dezember 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch erst dran gedacht aber meine Mama meinte ich solle schon was warmes haben und wenn Mami A sagt und Ich B gewinnt Mami meistens :kopfschue

    ja sicher aber wenn ich mir eh schon über 10 Leute in unserem mini WoZi vorstelle und dann sollen da alle auch noch Rachlet machen ist mir das wirklich zu viel
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand tolle
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
scar_curse
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2014
5 Antworten