Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand Tipps?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chanta, 2 Juni 2003.

  1. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun, mein Freund sind schon einige Jahre zusammen und haben guten Sex.

    Alles bestens. Nun habe ich aber doch ein kleines Problem, bei dem mir vielleich jemand weiterhelfen kann oder einen guten Tipp hat.

    Mein Freund mag es sehr, wenn ich ihn oral verwöhne - und auch ich habe keine Probleme damit und tu es gerne für ihn.

    Er äusserte dabei mehrmals den Wunsch, dass ich
    anschliessend mit seinem Sperma spielen soll, bevor ich es schlucke. Der Gedanke daran sei enorm erregend für ihn.

    Das Problem ist aber, dass dies aber für ihn nach dem Orgasmus keinen Reiz mehr bietet. Und vorher ist es ja nicht gut möglich.

    Er hatte nun die Idee, dass er den Orgasmus mittels
    Kondom hat und ich dann bei nächsten Mal dieses Sperma benutze. Eigentlich eine gute Idee - doch weiss ich nicht so recht, ob vielleicht 2 Tage altes Sperma noch geniessbar ist.
    Der Gedanke an kaltes Sperma ist irgendwie eklig. Obwohl ich es noch nie probiert habe.

    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Ich möchte ihm gerne zu einem besonderen Anlass diese Freude bereiten. Gibt es sonst noch Tipps dazu?

    Dass Typen gerne zusehen, wie die Freundin von ihrem Sperma nascht, ist wohl bekannt (siehe auch Pornos). Sicherlich haben daher auch andere das Problem, dass nach dem Erguss diese Freude weg ist. Wie kann man(n) dieses Dilemma lösen?

    Danke für Tipps, Erfahrungen und Ideen.
     
    #1
    chanta, 2 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja und wenn du mitm Lusttropfen ein wenig rumspielst? Da kommt doch auch schon recht viel...!?
    Da kann man so prima Fäden ziehen :clown:

    ansonsten find ichs irgendwie voll eklig....mitm kalten sperma usw....:wuerg:
     
    #2
    Chilly, 2 Juni 2003
  3. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    dann sollte man es aber zumindest irgendwie kühl lagern, einfrieren oder sowas, weil sonst wird das wohl arg fahl und abgestanden schmecken bzw. trocknet es auch nach paar stunden ein ...
     
    #3
    zeke, 2 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    chanta, das hört sich für mich pfui an *g*. 2 Tage altes Sperma in nem Gummi schlucken, nenene *gg*. Warum machst dus nich so das du anstelle von Sperma während des OV mit Speichel spielst? Sabber halt mal richtig kräftig rum und dann schlabber alles wieder auf ? *g*. Ich mein Speichel is ja auch bissi weislich (durch die blasen) und es erweckt sicher nen geilen eindruck. Dennoch weis ich nich so genau was du mit "mit dem sperma spielen" meinst. Gurgeln oder so? *g*. Ich mein du kannst den kleinen Freund ja in den mudn nehmen, und beim raus-tun bissi ansabbern und dann wieder rein und beim raus wieder ansabbern usw *g*. Ich find da kann man viel ausprobieren *rolleyes* :grin:

    Und wenn ihm das nich passt, besudel dich mit Majo, :grin:
     
    #4
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  5. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ich weiss jetzt nicht, ob Du uns hier ein wenig veraeppeln willst. Aber wie dem auch sei, halte ich es nicht fuer eine gute Idee Sperma im Kondom aufzuheben um es ggf. 2 Tage spaeter zu benutzen, da sich der kostbare Saft verfluechtigt und verklebt. Ihr koenntet jedoch, vorausgesetzt Dein Freund ist ergiebig genug, das Sperma im Eiswuerfelfach einfrieren und dann bei Bedarf in Deinem Mund auftauen lassen. Mal was ganz anderes. Ihr koenntet natuerlich dann auch einen Long-Drink damit sozusagen veredeln.

    Hmmmm, Martini on the Spermrocks!

    Gruss

    ap
     
    #5
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  6. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die ersten Reaktionen.

    Ich bin gleicher Meinung - wie erwähnt. Doch
    wie macht Ihr dies denn?

    (=> Jungs, Euch gefällt es doch mehrheitlich, wenn
    die Partnerin mit Eurem Sperma rumspielt. Dies
    ist in diesem Forum immer wieder ersichtlich. Doch wie praktiziert Ihr das - ist die Lust nicht weg
    nach dem Orgasmus?).

    Bin gespannt.
     
    #6
    chanta, 2 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Die lust is nachdem er gekommen is weg? Hm, wenn ich mir das so überleg, ich glaub ich wär nach dem kommen noch 3 wochen spitz, allein deswegen weil n williges weib neben mir im bet liegt :grin: :grin:

    Naja er könnte das Sperma beim kommen auch abdrücken. Die von Chilly obig erwähnten "fäden-ziehen" taktik kannst ja auch mit der spucke machen. kannsts ja mal versuchen, vielleicht isser ja nach dem abdrücken nach paar minuten wieder geil und will dich gleich nochmla besteigen (hua summi nimmt wieder böhse wörter in den mund *g*)
     
    #7
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  8. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    was denn machen? ich glaub keiner von uns friert sein sperma ein, um es später wieder aufzutauen, oder lagert es (wie auch immer). weder die männlichen noch die weiblichen user, egal ob in partnerschaft oder solo. also ich bezweifel ernsthaft, dass das hier viele tun. die meisten schlucken/spucken oder nehms gar nich in mund. aber das wars auch. so rumspielereien sind nich soooo verbreitet denk ich. und auch wenn, dann bestimmt auch nur unmittelbar nach dem orgasmus. die mühe macht sich wohl keiner. aber um noch die letzte frage zu beantworten: ja, meistens is die direkte lust auf sowas nach nem orgasmus weg.

    außer einfrieren wird dir nichts anderes übrigbleiben, falls du es denn unbedingt nach 2 tagen brauchst.
     
    #8
    zeke, 2 Juni 2003
  9. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Einfrieren betrachte ich mal als Witz... für mich kommt dies jedenfalls nicht in Frage.

    Mir ist einfach nicht klar, wie Ihr Jungs es geniessen könnt, wenn Eure Partnerin das Sperma
    auf den Brüsten verreibt, es genüsslich aus dem Mund tropfen lässt usw. (ist alles in diesem Forum
    zu lesen...) - wenn Ihr doch anschliessend gar
    nicht mehr so erregt sind?!

    Mir haben schon etliche Freund erzählt, dass sie
    nach dem Orgasmus eher auf Schmusen und Zärtlichkeit stehen und weniger auf solche
    "schweinereien".

    Daher die Unklarheit und meine Frage: Gibt es
    denn eine Möglichkeit, "es" trotzdem in voller
    Erregung zu geniessen?
     
    #9
    chanta, 2 Juni 2003
  10. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    als witz also? ahaaa ... ok ... ja ... na dann versuch am besten mal die methode deines freunden, also es in nem Kondom 2 tage aufzubewahren ... joa

    vielleicht is ja die lösung ganz simpel? manche typen könns halt danach noch genießen, manche net. und wenn man einer is, der es nich kann, dann wird man wohl auch nix daran ändern können.
    ansonsten würd ich sagen, das mit dem verreiben, tropfen bezieht sich vielleicht eher noch auf den kurzen, aber durch die ekstase lang wirkenden zeitraum des orgasmus und u.U. noch kurz danach.
     
    #10
    zeke, 2 Juni 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Liebe Chanta,

    das mit dem Einfrieren ist kein Witz, es ist die einzige Moeglichkeit sich Sperma zu einem spaeteren Zeitpunkt nutzbar zu machen. In der Viehzucht wird Sperma schon lange schockgefroren um es spaeter bei Stuten, Kuehen oder Saeuen wieder einzusetzen und diese zu befruchten.

    Ich weiss nun auch nicht, was das Alles mit "Schweinereien" zu tun haben soll? Wenn ich Dich richtig verstehe, moechtest Du doch gerne mit seinem Sperma spielen und er moechte das wohl auch. Warum machst Du es dann nicht einfach? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihn Dein spermaverschmiertes Gesicht so abturnt, dass er sofort die Bremse zieht. Mich macht das eigentlich bei meiner Freundin erst richtig scharf, so dass ich nach kuerzester Zeit sozusagen wieder einsatzbereit bin.

    Aber, jedem halt das Seine

    Gruss

    ap
     
    #11
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  12. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    zeke: Danke für Deine Antwort.

    Eine Frage: Wie ist es denn - könntest Du Dir
    als Mann vorstellen, das Sperma mittels Einfrieren
    für Deine Freundin aufzubewahren? Und findest Du
    diesen Gedanken erregend?

    Oder hättest Du lieber, wenn Du im Kondom kommst
    und sie Dich anschliessend wieder heiss macht, bis
    Du wieder voll erregt bist? So dass sie mit dem
    Sperma anschliessend rumspielen kann?
     
    #12
    chanta, 2 Juni 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mein Stichwort :grin:
    Also... wir wissen ja alle wie das früher gelaufen is ^^. Mann: Arbeiten, Frau: KKK (Kinder, Kochen, Kirche). Da war schon immer der mann der chef im haus, alla "Ich bin chef, beschützer" usw. Und da das in letzter zeit (schon länger) nichmehr so läuft, aber dennoch der mann irgendwo "macht ausüben" muss, finden das eben einige so erregend wenn die Frau erniedrigt (is meiner meinung nach so) wird, und der Mann eben dieses "Machtgefühl" ausleben kann.

    *gähn*, schönes wetter heut? ^^
     
    #13
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  14. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    ...das empfinde ich nicht so.

    Klar ist es so, dass der Mann in dieser Situation
    eine Art "Macht" ausübt - doch solange ich diesen
    Mann liebe, ist dies nicht negativ.

    Ja, ich möchte meinen Freund gerne verwöhnen und
    ihm dieses Erlebnis mal gönnen. Daher meine Frage.
    Und weshalb dies für ihn "erregend" ist, spielt wohl nicht so ein grosse Rolle. Oder soll ich
    es ihm aus kulturell/geschichtlichen Gründen verweigern? Obwohl es mich nicht stört?

    Aus innerem Antrieb würde ich es nicht tun. Doch wenn ich sehe, wie es ihn erregt - magst Du Deiner Partnerin nicht ab und zu mal einen besonderen Gefallen tun?
     
    #14
    chanta, 2 Juni 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Was hat das denn mit erniedrigen zu tun oder mit Machtgefuehl? In einer Partnerschaft heisst es meiner Meinung nach immer nehmen und geben. Also Deine Sicht der Dinge mit dem Mann = Arbeiten und er Frau = KKK wie Du sagst, halte ich fuer ziemlich antiquiert. Solche "klassischen" Beziehungen gibt es vornehmlich wohl eher noch im suedeuropaeischen oder vorderasiatischen Raum wo religioese Zwaenge die Frau stark einschraenken. Aber selbst wenn bei den oben genannten Sexpraktiken der Machtgedanke und die Erniedrigung im Vordergrund stehen wuerden, so spiegelt das doch im Sexualleben ein gaengiges Verhalten. Der Eine dominant, der Andere devot.

    ap
     
    #15
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  16. Sulai
    Gast
    0
    (=> Jungs, Euch gefällt es doch mehrheitlich, wenn
    die Partnerin mit Eurem Sperma rumspielt. Dies
    ist in diesem Forum immer wieder ersichtlich. Doch wie praktiziert Ihr das - ist die Lust nicht weg
    nach dem Orgasmus?).

    <= ´hm. also ich find nich das direkt danach die komplette lust weg ist (zumindest bei mir) und vielleicht gefällt es ja auch dir mit FRISCHEM sperma rumzuspielen. und wenn er "bedient" ist willst du denk ich ma auchnoch deinen spaß? oder?

    gruß
    OIa sulai
     
    #16
    Sulai, 2 Juni 2003
  17. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Und noch was: Gibts vielleicht auch andere Mädels in diesem Forum mit solchen Erfahrungen?
     
    #17
    chanta, 2 Juni 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö ich hab nie gesagt das das meine Sicht der dinge is. Ich hab nur gesagt das das früher so war, und jetzt nichtmehr - jedenfalls zum größten Teil. Und ist es nich so, das Mann ein Machtgefühl ausübt wenn er Frau erniedrigt? Wenn nicht: Gib mir einen anderen, driftigen Grund !
     
    #18
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  19. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    da gibts zwei probleme:

    1) ich könnte mir weder vorstellen, es einzufrieren, um es dann später für "spielereien" zu benutzen, noch es in einem kondom für mehrere minuten zu lassen und dann erneut zu verwenden. steh nich auf solche spielereien. mehr als schlucken is nich.

    2) schade, dass man sein geschlecht im profil nicht ändern kann. alles klar?
     
    #19
    zeke, 2 Juni 2003
  20. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry...

    ...ach so, Du bist eine "sie"...habe ich etwas
    spät gerafft (lieber spät als nie).
    Danke für den Beitrag.
     
    #20
    chanta, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand Tipps
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
flitzer1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2012
13 Antworten
Lorelai33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
13 Antworten