Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand von euch das Siemens A 70 ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von s_susie, 29 Dezember 2006.

1. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Handy , vielleicht hat jemand von euch das A 70 und kann mir helfen. Und zwar ist es so das mein Freund oft sein Handy ausmachen muß , und wenn ich ihm dann eine SMS schicke , bekomme ich nach einer Stunde die Meldung "Gültigkeit erloschen" also nicht zugestellt. Bezahlen muß ich sie glaube ich trotzdem. Wo kann ich im Menü einstellen , das die Zustellung der Nachrichten mindestens 24 Stunden versucht wird ? Ich hatte früher ein Nokia wo man das einstellen konnte , aber hier bekomme ich es nicht hin. Mein Freund wundert sich schon das ich ihm nicht so oft schreibe :kopfschue

s_susie, 29 Dezember 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Guck mal ob im Mitteilunsmenü einen Punkt "Einstellungen" oder "Profile" gibt. Da müsste man die Gültigkeit einstellen können.

Off-Topic:
    Wobei diese Einstellung aber keine Auswirkung darauf hat ob dein Anbieter nicht wirklich eine Stunde als Maximum hat. Wenn du also z.B. "1 Woche" einstellst, bei deinem Anbieter wäre aber eine Stunde das Maximum dann gilt die eine Stunde... ich kenne zwar keinen Anbieter der das so kurz hat, wollts nur mal der Vollständigkeit halber angemerkt haben... :zwinker:

Chabibi, 29 Dezember 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich hatte das auch mal, oder das 75, bin mir grad nicht sicher. auf jeden fall wars kaputt und ich kann deswegen jetzt auch nicht nachschauen.
    aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Ich glaub nicht, dass es sowas gibt, aber dein Problem kam bei mir auch nie so vor.

Annii, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...