Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat jemand von euch Erfahrungen mit FatEx gemacht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SüßeMaus, 12 Juni 2005.

  1. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute :smile:

    Wollte mich mal hier umhören, ob jemand von euch hiermit Erfahrungen gemacht hat?

    Positiv oder Negativ?
    Hat es was gebracht?

    Möchte nämlich gern bisschen abnehmen und das gegebenenfalls mal ausprobieren !

    Freu mich auf eure Antworten !

    Liebe Grüße :engel:
     
    #1
    SüßeMaus, 12 Juni 2005
  2. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    das einzige was abnimmt,ist dein Konto.
    Wollte das auch kaufen und hab die Käufer über Ebay angeschrieben ob es gewirkt hat. Alle haben gesagt, dass es nichts gebracht hat.
     
    #2
    Schnuckl20, 12 Juni 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Mag sein,d ass solche Mittelchen zeitweise was bringen, aber WENN, dann nur solange man sie zusich nimmt - sobald man damit aufhört war's das dann spätestens.
    Würde dafür kein Geld verschwenden und dann noch eher dieses in ein Fitnessstudio (auch wenn ich die Teile hasse) investieren sowie in gesunde/ausgewogene Ernährung - davon hat man sicher mehr und v.a. langfrisiger.
     
    #3
    kLio, 12 Juni 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen - vergiss es.

    Es wäre mir neu, dass irgendein Abnehmmittel in Pillenform wirklich wirksam ist. (Dann würden sicher einige schon dünner sein..)
     
    #4
    MooonLight, 13 Juni 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass du´s vergessen kannst...

    Das einzige, was in Pillenform wirkt ist XENICAL und ihre entsprechenden Alternativprodukte, die jedoch nur die Fettaufnahme des Körpers unterbinden (was das für Folgen hat, will ich hier mal nich darlegen... is noch früh am morgen und einige haben vielleicht grad gegessen *g*). Und selbst dann nimmt man eigentlich nur durch eine Ernährungsumstellung bzw. durch mehr Bewegung ab.

    Die Pillen da halte ich für sinnlos oder höchstens als Placebos für wirksam...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 13 Juni 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau Wasabi, die habe ich auch genommen und die haben gewirkt.
    Aber, man muss seine Ernährung umstellen, ansonsten hat es nicht so nette Nebenwirkungen... :wuerg:
     
    #6
    Jericho, 13 Juni 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann haben die denn für Nebenwirkungen?
    Ist ja jetzt schon ein bisschen später ^^ :tongue:
    Haben sie bei dir wirklich was gebracht?
     
    #7
    SüßeMaus, 13 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jupp, genau... entweder ernährung auf fettarm und gesund umstellen + sport treiben oder grad lassen, pillen bringen nix.
     
    #8
    Alvae, 13 Juni 2005
  9. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Heißt das net FedEx? :grin:
     
    #9
    Emrys, 13 Juni 2005
  10. wazoo
    Gast
    0
    das unverdaute Fett kommt hinten wieder raus, also nicht nur wenn Du musst sondern so peu á peu und erstmal unbemerkt...


    cheers.
     
    #10
    wazoo, 13 Juni 2005
  11. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #11
    SüßeMaus, 14 Juni 2005
  12. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gewrikt haben die auf jedenfall!!
    Wenn Du Dich nach den Fettpunkten von Xenical ernährst, sind die Auswirkungen von dem Fettausscheiden nicht so schlimm...Du darfst nur nicht den Fehler machen und ganz normal weiter essen.....dann bekommste dafür sofort die Quittung!!
     
    #12
    Jericho, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat jemand euch
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
scar_curse
Lifestyle & Sport Forum
2 Juli 2014
5 Antworten