Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat jemand vorschläge??? (kurz)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 7 März 2006.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich wollt fragen ob ihr besonderst schöne (ich weiß sowas ist subjektiv) stellungen kennt in der sich die frau nicht die führende person ist ich hab mit sowas immer probleme und glaube mich falsch zu bewegen :cry: und somit gefällt mir das ganze dann meist auch gar nicht :cry:
     
    #1
    ktkrch, 7 März 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Kuscheltier, 7 März 2006
  3. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Aufn Bauch legen undn Kissen unters Becken, da kannst du nix falsch machen :engel:
     
    #3
    -=][CiRRuS][=-, 7 März 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Doggy! :drool: :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 7 März 2006
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    So ziemlich alle Stellungen von hinten sind da sehr geeignet. Oder du liegst auf dem Bett, Beine gespreizt und er kniet vor dir auf dem Boden. Missionarsstellung ist halt klassisch.
     
    #5
    starlight.fire, 7 März 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Kann man aber super variieren.
    Beine auf die Schultern, gegen die Brust gestemmt, weit gespreizt, angezogen, seine Hüfte umklammernd... und mein Favorit: Wenn er meine Beine grade nach oben streckt und zusammendrückt. So wirds richtig schön eng und intensiv. So zusammengehalten auf eine Schulter gelegt oder auch eher nach hinten gedrückt... :drool:
     
    #6
    User 39498, 7 März 2006
  7. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hey, es sollte glaub ich was einfacheres sein :zwinker:
     
    #7
    -=][CiRRuS][=-, 7 März 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    löffelchen fiele mir da zb ein oder wenn er auf der seite liegt und du deine beine über seinen hüften hast. du liegst dabei auf dem rücken.
     
    #8
    CCFly, 7 März 2006
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich finde nicht das es besonders anspruchsvoll ist, seine Beine in die Luft zu strecken und zusammenzupressen :grin:
     
    #9
    User 39498, 7 März 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    huch, DAS klingt mal geil!! ausprobierennnnnnn! *ungeduldig werd* :drool: edit: also ich muss mir das schon quasi so wie ne "kerze" vorstellen oder? ^^

    @topic: die vorschläge hier sind alle recht gut. außerdem kannst du dich im prinzip gar nicht "falsch bewegen". mach dir das bewusst, dann sinkt auch deine scheu!! probiers einfach ein paar mal, auch wenn du das nicht so magst. die männer mögens auch mal "geführt" zu werden. und außerdem hast du das nach ein paar probeläufen ganz schnell drin. da gibts nämlich wirklich nicht viel zu tun.
    du meinst wahrscheinlich ganz speziell die reiterstellung oder?? jaja, da fühlt man sich anfangs so einsam und allein "da oben". abhilfe: lehn dich doch einfach zu ihm runter und küss ihn die ganze zeit über (da musste dann währenddessen eh nicht wild rumrutschen), und von dieser gebeugten position aus kann auch dein freund leicht die initiative übernehmen, indem er mit seinem becken zustößt (die bewegungsfreiheit hat er dann, wenn du dein becken einfach während dem vorbeugen leicht anhebst, wie beim ganz normalen knieen eben).

    hau rein, das ist echt kein ding! viel glück! :zwinker:
     
    #10
    Viech, 7 März 2006
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Du musst nichtmal ne "Kerze" machen, weil bei ner Kerze hängt man doch nur noch auf den Schultern und stützt das Becken mit den Händen senkrecht nach oben oder?! :grin:

    Einfach ganz normal auf den Rücken legen und die Beine senkrecht nach oben strecken. ER hält sie am Besten zusammen, du kannst zusätzlich noch deine Oberschenkel mit den Händen zusammendrücken - nooooch enger :drool:
    Viel Spaß... will auch, geht aber erst wieder nächstes Wochenende :flennen:
     
    #11
    User 39498, 7 März 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im stehn, du an die wand gelehnt...

    hrrr, ich hab auch grad lust... in meiner Beziehung wollt ich nie, aber jetzt :zwinker: ironie des schicksals!
     
    #12
    keenacat, 7 März 2006
  13. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @viech
    ja ich mein die reiterstellung und ja ich fühl mich da immer etwas alleingelassen
    hinzukommt ich bin 16 mein freund 23 ich hab dann immer das gefühl das irgendwie mies wär und er bestimmt besseres gewöhnt ist:cry: :cry:
     
    #13
    ktkrch, 7 März 2006
  14. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist doch quatsch, warum sollte er denn???
    Also löffelchen ist immer sehr schön finde ich.
     
    #14
    Lemmy, 7 März 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde da Missionar empfehlen + Abwandlungen davon. Da kannst deinen Schatz auch n bisschen anschauen und umarmen... *träum---schööööön*
    Viel Spaß! :zwinker:

    genau so:
    meine ichs, das is einfach zu schön!!!!!!
     
    #15
    regen_bogen, 7 März 2006
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, aber du kannst dich ja nicht immer vor der reiterstellung quasi drücken. männer mögen es zur abwechslung nämlich schon ganz gerne, wenn die frau mal oben ist und führt.
    ich versichere dir: du gewöhnst dich sehr schnell daran. du stehst ja anscheinend noch recht am anfang deiner sexuellen erfahrungen. mir ging es kein stück anders als ich (vor nem 3/4jahr) mit dem poppen angefangen habe. aber du musst deinen inneren schweinehund einfach besiegen und dich mutig draufsetzen. und dann bewegst du dich einfach vor und zurück mit deinem becken, schiebst es quasi hin und her. das bekommst du ganz schnell ins gefühl, ehrlich!! ab und zu kannst du auch ein bisschen mit dem becken kreisen, aber das muss gar nicht sein.

    außerdem: wieso sollte dein freund so große erwartungen haben? wenn er kein arschloch ist wird er verständnis haben und dich unterstützen wollen und will, dass du spass hast. und wenn er nur seinen spass will und du ihn nicht "ausreichend befriedigst" und das für ihn ein großes problem ist, dann überleg mal, ob der herr den sex nicht überbewertet, schließlich gibts noch andre dinge, die eine Beziehung ausmachen.

    trau dich!!
     
    #16
    Viech, 7 März 2006
  17. Releena
    Gast
    0
    ach das kenn ich seeehr seeeeeehr gut.... so gings mir vor kurzem auch noch
    ich hab mich auch irgendwie.. alleingelassen gefühlt da oben ^^ und wusste nicht recht was tun oder lassen..
    nya irgendwie hab ich mir dann aber gedacht, scheiss drauf, und hab einfach gemacht wozu ich lust hatte ^^ hat ihm super gefallen, und mir auch :zwinker:
     
    #17
    Releena, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat jemand vorschläge
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
Test