Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat keine lust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renegade24, 11 Dezember 2006.

  1. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum!

    ich brauche mal wieder eure Hilfe!...

    Ich bin seit über 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen (ich 19, sie 18).

    Es klappt eigentlich alles super streiten uns fast nie.....


    Es gibt da nur ein Problem was besonders mich beschäftigt.
    Seitdem wir beide zusammen sind haben wir ungefähr 6-8 mal miteinander geschlafen... und in letzter Zeit läuft da garnix mehr... also die ersten 2 monate waren ok aber nun läuft fast nix mehr... das letzte mal war so vor 3-4 Wochen...
    Petting läuft auch nur manchmal...

    wenn wir dann mal sex haben möchte sie auch nach gewisser zeit nicht mehr... weils ihr weh tut sagt sie... ich versteh das nicht

    Mit ihr geredet hab ich schon oft darüber sie meint sie hätte keine lust oder möchte nicht...
    und wenn dann mal was läuft dann bin ich es immer der anfängt zärtlich zu werden!

    Was kann ich tun, wie kann ich ihr die ganze sache "schmackhaft" machen?
    hab schon viel versucht... dirty talk... gant auf die zarte tour... etc...

    würde mich sehr über tips freuen. verzweifle bald!


    LG euer Renegade :smile:

    ich weiss nicht aber vielleicht bedränge ich sie zu sehr...???

    was soll ich tun?!


    Bitte helft mir !

    THX
     
    #1
    renegade24, 11 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hat sie evtl. mal schlechte Erfahrungen gemacht? Schämt sich für ihren Körper oder sowas?
     
    #2
    glashaus, 11 Dezember 2006
  3. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Also wenn sie schreibt es tut ihr weh, wieso ist das den kein Grund für dich :eek:

    Und du solltest wirklich mal mit ihr über dein Verlangen reden. Vieleicht bedrängst du sie wirklich zu sehr. Versuch mal einfach ganz ruhig zu bleiben. Lass sie den ersten Schritt machen. Ich persöhnlich würde das 1 Woche lang versuchen. Einfach nicht bedrängen und sie den ersten Schritt machen lassen. Fals das nicht klappt schreibe doch einfach hier auf was du beobachten konntest.
     
    #3
    Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  4. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiss nich ob sie schlechte erfahrungen hatte... ich glaub einmal wäre fast was passiert als sie besoffen war... und einmal beim blasen schlechte erfahrungen glaub ich....
    aber sonst eigentlich nicht...

    aber ich habe das gefühl das es an mir liegt

    also ich werd mich nun mal ne woche wirklich zurückhalten und sie was machen lassen... sie wird aber sowieso nix machen das weiss ich... mal sehen.

    bedrängen tue ich sie eigentlich nich so richtig... ich kuschel mit ihr halt abends und küsse sie und nach ner zeit wen ich mehr will gehe ich da natürlich auch mal weiter aber meisst ohne erfolg und in letzter zeit beiss ich auf granit ein bischen mit gegeseitig hand anlegen ist aber manchmal drin...
     
    #4
    renegade24, 11 Dezember 2006
  5. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nun, ich bin eher an der Stelle deiner Freundin. Bei mir ist es jedoch eine ernhaftere Hormonstörung. Nimmt deine Freundin die Pille? Ansonsten kann Östrogenmangel häufig ein Grund für Schmerzen beim Sex und Unlust sein.
     
    #5
    Loneli-Ness, 11 Dezember 2006
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie siehts aus mit sonstigem beruflichem/schulischem Stress? Meine Ex hatte gegen Ende unserer Beziehung viel um die Ohren und auch keine Lust mehr, was natürlich für das Klima nicht gerade toll war...
     
    #6
    Moses, 12 Dezember 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du Armer!! Ich kenne das leider auch nur allzu gut :mad:
     
    #7
    Viktoria, 12 Dezember 2006
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey greift ihn doch nicht so an cih kann sein Prob verstehen...
    Ich finde beide haben sich in ihrem Verhalten nicht mit Ruhm bekleckert.

    Er nicht, weil er sie vielleicht shcon zu sehr bedrängt und sie weil sie 1. nichtmal anstalten macht untersuchen zu lassen warum es ihr weh tut und 2. ich denke dass es einen andren oder noch einen grund gibt dass sie nicht will und dnan sollte sie auch das mal sagen weil sie ja sein bedürfnis nach nähe, sex und zärtlichkeit merkt. alles andre wäre falsch weil sich dadurch nichts verbessert...im gegenteil...

    @ ts warte echt mal ne woche..mal sehn wie sie sich benimmt und wenn nach ner woche sich garnichts ändert würde cih einfach mal ein handfestes und klärendes gespräch mit ihr suchen aus dem sie verbal nicht wirklcih ausweichen kann weils so auhc nicht wirklcih weitergehn kann weil du ja echt unglüklich damit zu sein scheinst.

    lg

    decadence
     
    #8
    Decadence, 12 Dezember 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest unbedingt mal versuchen offen mit ihr darüber zu reden.

    Wenn sie sagt das es weh tut, dann rate ihr doch mal, einen Doc aufzusuchen.

    Oder es ist was anderes mit ihr...setz sie ur nicht unter Druck
     
    #9
    BeastyWitch, 12 Dezember 2006
  10. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie nimmt die Pille (Mikropille)...

    schmerzen hat sie manchmal, deswegen habe ich mal gleitgel gekauft... hatte aber leider seit 4 wochen nun keine gelegenheit das beim sex auszuprobieren... nur halt beim handjob... das macht sie ja auch...

    sie ist auch sonst sehr "anständig" und kein bischen "versaut"... hat glaub ich keine richtigen erfahrungen... schämt sich denk ich mal!...
    auch wenn sie kommt lässt sie sichh nicht gehen oser stöhnt mal... sondern atmet halt nur schneller...

    habe ihr gesagt das sie sich ruhig mal voll gehen lassen kann oder sich mir voll und ganz hingibt...

    ich will nix falsch machen und ihrs alles nur recht machen... und ich finde sex gehört doch zu einer Beziehung dazu oder!?

    weiterhin danke für euer feedback!
    gern auch pn!

    LG


    Renegade
     
    #10
    renegade24, 13 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht lässt sie sich voll und ganz gehen.....is aber ne stille.....nicht jeder muss stöhnen oder schreien :smile:
    ich mein, ich würd da auch etwas komisch reagieren, wenn mir mein freund sagen würde......na lass dich doch mal voll und ganz fallen und ich tus eh die ganze zeit beispielsweise.....da würd ich mir ein bissi verarscht vorkommen, nur weil ich nicht stöhne.
    was hat nicht stöhnen mit keiner hingebung zu tun?! wieso wird immer erwartet man muss stöhnen damits einem gefällt.
     
    #11
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  12. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mal im netz ein bischen rumgeschaut und die ursachen für eine niedrige libido (lust auf sex bei der frau) gesucht.

    dort wurde gesagt, das u. umständen die Pille dafür verantwortlich sein kann! weil die irgent einen hormon wert zu hoch macht oder so!...

    da meine freundin die pille nimmt kann das ja sein!
    was meint ihr...

    soll ich mit ihr zur gyn und das sagen... ne andere pille nehmen oder gar ganz absetzen und ein anderes verhütungsmittel nehmen?
    welche pille nehmt ihr denn und habt ihr (frauen) auch eine ähnliches problem.
    welche pille könnt ihr empfehlen,

    ich bin am verzweifeln!


    LG

    Renegade:kopfschue
     
    #12
    renegade24, 13 Dezember 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja dafür KANN die pille verantwortlich sein MUSS aber nicht!
    nur mal ne frage: bist nur du am verzweifeln oder sie auch?
    denn wenn du es nur wärst, dann wäre das nur mehr als egoistisch.

    sagt sie denn, dass sie das ändern will? oder willst du es nur ändern, für dein bedürfnis?
     
    #13
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  14. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mich bringts natürlich zum verzweifeln, aber sie stört es auch verdammt doll, einmal hat sie sogar geweint weill sie keine lust hatte und ich halt traurig war... und sie entschuldigt sich immer und verspricht mir es ein anderes mal...

    also es nervt sie auch....


    soll ich denn mal zum gyno oder die pille absetzen oder ne andere versuchen?
    oder gibt es ne art viagra für die frau?
    oder gibt es irgentwelche natürlichen mittelchen oder einfach nurn paar luststeigernde tips?

    würd mich freuen!

    thx :cry:
     
    #14
    renegade24, 13 Dezember 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie das auch will, mal ab zum frauenarzt und ne andere pille versuchen. (kann aber ein paar monate dauern, bis sie sich an die neue pille gewöhnt hat!) ist es dann immernoch unverändert, dann würd ich die pille absetzen und auf sonstige andere verhütungsmittel zurückgreifen. gibt ja viele (der arzt wird euch eh genau beraten, wenn ihr nach anderen verhütungsmitteln fragt)
    sollte es aber dann trotz anderer verhütung immernoch sein......dann ist sie es selbst und nicht die verhütungsmethoden.
     
    #15
    SpiritFire, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat keine lust
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten