Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat keinen Sinn mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Diablo2-Owner, 19 Januar 2005.

  1. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    Ich glaube langsam echt, ich habe null Chance auf eine Beziehung!

    Habe gegen Weihnachten eine Beziehung von 1 Jahr 2 Monaten verloren, letzte Woche die Liebe meines Lebens.. die ich mehr als je eine geliebt habe hat sich einfach net mehr gemeldet! Dadurch einen sehr guten Kumpel die Freundschaftgekündigt! (hat seine Gründe) Wenn ich so Mädels treffe irgendwie auch keine Chance und ich weiß nicht woran es liegt..alle meinen immer ich schaue ganz Süß aus und gut dazu auch noch, mein Charakter im allgemeinen auch sehr gut!? Also woran liegts..? Das weiß ich selber nicht... Ich habe erstens kein bock mehr weil ich glaube es gibt keine die ne Beziehung will jedenfalls kenne ich das so..! Veraschen tun sie mich auch obwohl wir zusammen sind... danach lassen sie mich links liegen... bei meinen Freunden klappt immer alles wunderbar! Als ich "Sie" vor 1 Woche verloren habe, habe ich beschlossen ein halbes jahr bis 1 Jahr keine Beziehung mehr zu wollen... weil der Schmerz eines Mädchen wenn sie mich Links liegen lässt größer ist als die Sehnsucht nach Liebe...

    Jetzt Frage an euch... was denkt ihr über die ganze Situation..? Warum werde ich nur enttäuscht? Soll ich das mit 1 Jahr durchziehen? würde gerne eure Meinung hören aber ehrliche... könnt auch gerne Dinge die euch Intressieren fragen...!

    Vielen Dank.. bis dann : )
     
    #1
    Diablo2-Owner, 19 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    hallo..
    ich würde ganz einfach solange keine Beziehung mehr führen bis ich einen menschen treffe mit dem ich eine Beziehung will,und der moment wirf kommen!
    ICh weiß nict wie alt du bist,aber du hast dein leben ja sicherlich noch vor dir!
    wenn ich weihanchten eine so lange beziehung beende,oder sie beendet wurde, wie kannst du dann schon nicht mal einen monat später die liebe deines lebens verlieren? ich glaub du bist da an bisschen schnell:zwinker:
    mach dir man keinen kopf..das leben geht weiter und es werden noch viele frauen kommen :engel:
     
    #2
    schnuffel.., 19 Januar 2005
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Wenn ich das wüsste wäre ich nicht mehr solo... :link:

    Aber probier es aus ist gar net so schwer. Ich schaffe das seit fast 20 Jahren den Rekord musst du erstmal brechen :tongue:
     
    #3
    NenNetter, 19 Januar 2005
  4. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    re,

    naja die Liebe meines Lebens weil ich es bei ihr gemerkt habe wollte für sie alles tun.. die momente mit ihr waren zu schön um wahr zu sein deshalb!

    hm naja ich weiß net ob ichs durchziehen soll... aber ich denke mir es wäre besser erstmal paar Monate abstand zu halten von Mädchen was Sachen Beziehung angeht...! Ich bin nicht einer der mit jeder was anfängt und wenn ich das tue muss ich sie richtig mögen lieben...
    nicht das ich hohe Ansprüche habe, nein aber es muss halt passen.. :smile: es können auch andere ihre Meinung Tips Vorschläge schreiben würde mich echt sehr freuen..

    : ) bis dann und vielen dank schonmals!
     
    #4
    Diablo2-Owner, 19 Januar 2005
  5. unbreakable
    0
    Ganz ehrliche Meinung: Lerne zu akzeptieren dass, es im Leben in deinem Leben keinen Anspruch auf eine Beziehung gibt und auch nicht auf Liebe.
    Was suchst du eigentlich? Glueck,Sex,Vertrauen,Naehe,Geborgenheit?
    Was ist fuer dich Beziehung und warum ist es wichtig fuer dich?
    Fuehlst du dich als Single irgendwie minderwertig,isoliert?
    Enttauscht??Du wurdest von deinen eigenen Erwartungen,von deinem Wuenschen in Stich gelassen...Richte dich nicht danach wie das Leben zu sein hat sondern wie es ist...
    Richte dich nicht nach den anderen mit ihren Deckel und Topf blabla...
    Suche nicht nach irgendetwas sondern suche nach dir selbst,find edeinen Weg zu dir und finde die innere Ruhe...
    Beziehung haben oder Beziehung nicht haben,lieben oder geliebt werden ist,etwas worauf du keinen Einfluss hast.
    Es gibt aber viele andere Sachen die du in deinem Leben beeinflussen kannst...Finde sie heraus.Fuer dich!
     
    #5
    unbreakable, 19 Januar 2005
  6. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hi unbreakable,

    Was suchst du eigentlich?
    Antwort: ich suche eher die nähe, geborgenheit, das man jemanden hat der einem ganz nahe steht!

    Was ist fuer dich Beziehung und warum ist es wichtig fuer dich?
    Antwort: Für mich persöhnlich ist Beziehung wichtig, weil ich die nähe zu der Person mag, für sie dazu sein.. ihr zu zeigen.. das ich sie Liebe.. allein zu sein in der Hinsicht will ich nicht.. muss man aber so hinnehmen! Das man sich dennoch auf denn anderen verlassen und vertrauen kann!

    Fuehlst du dich als Single irgendwie minderwertig,isoliert?
    Antwort: Nein tue ich nicht!

    Aber du hast unten recht was du geschrieben hast.. Ich suche zu intensiv und fall immer darauf herein anstatt das ich mir Zeit lasse...
    danke dir echt... das wird es sein, die antwort nach der ich gesucht habe..! Danke Dir!

    Trotzallem können auch weiter User schreiben was sie denken.. wäre schön bis dann!
     
    #6
    Diablo2-Owner, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat keinen Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten