Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat/kennt jemand diesen Hello Kitty Badeschaum(oder Duschgel)?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cooky, 6 April 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hab ne sehr Hello Kitty begeisterte Freundin und seh bei Douglas immer diese Teile ^^. Jetzt wollt ich mal wissen
    a) riechen die alle gleich und
    b) WIE riecht das Zeug?

    Bisher hab ich nämlich nie sowas wie "Tester" gesehen und der japanischen Katze einfach den Hals umzudrehen trau ich mich im Laden nicht. Ich befürchte, das riecht irgendwie nach Kinder-Kaugugmmi, aber vielleicht täusche ich mich.
    Weiß das jemand?

    (Ich frage hier, weil ich sehr ungerne Douglas-Verkäuferinnen anspreche :wuerg: ).
     
    #1
    cooky, 6 April 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Frag doch eine Verkäuferin. Das mag dir zwar unangenehm sein, aber das ist deren Job.

    Ich wollte das Teil auch schon mal für meine beste Freundin kaufen, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.

    Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass es auf jeden Fall gut riecht und auf keinen Fall für Kinder entwickelt wurde, da die Zielgruppe bei Douglas eindeutig erwachsene Frauen sind.
     
    #2
    User 18889, 6 April 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo, ich habe von meiner besten Freundin schon 3 dieser Viecher geschenkt bekommen :smile:.
    Ich finde, sie riechen recht neutral, nicht zu klebrig, irgendwie riechen sie jetzt nach nichts Besonderem. Finde den Geruch nicht schlimm, aber es ist jetzt nichts, was einen umhaut oder so. "Normales" Duschgel / "normaler" Badeschaum eben.
    (Und soweit ich das jetzt rieche, riechen alle 3, die ich hab, gleich.)

    EDIT: Wenn sie ein so großer Hallo-Kitty-Fan ist, ist der Geruch eh nebensächlich :zwinker:.
     
    #3
    VelvetBird, 7 April 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, darunter kann ich mir was vorstellen :smile:

    Da hast Du wohl recht :grin:
     
    #4
    cooky, 7 April 2006
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    So hätte ich das jetzt auch beschrieben. Hab so ein Ding auf meinem Schreibtisch stehen, allerdings noch nich benutzt. Beim Schnüffeln grad is mir nichts besonderes an dem Duft aufgefallen. Aber schick sind die:grin:
     
    #5
    Aurora Sun, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat kennt jemand
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Nehemial
Lifestyle & Sport Forum
16 Mai 2014
5 Antworten