Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat man bein Sex von hinten Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von giftzwerg_88, 30 Juli 2004.

  1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frage ist schon im Betreff gestellt.

    Schon mal danke für die Antworten. :zwinker:
     
    #1
    giftzwerg_88, 30 Juli 2004
  2. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinste jetzt anal oder vaginal??Also bei Analsex musst du es wirklich wollen und darfst dich net verkrampfen!Ansonsten bei anal viel viel Gleitgel und Kondom!!Ansonsten tut es bei vaginal von hinten überhaupt net weh!!!
     
    #2
    VerrücktNachSex, 30 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Von hinten...
    Anal: Gleitgel, Entspannung und Vorsicht, dann nicht
    Vaginal: Also bei mir schon ein wenig, weil er immer anstösst...aber das mag ich eigentlich ja auch ganz gern so :schuechte
     
    #3
    Satinchen, 30 Juli 2004
  4. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine bei Vaginal. Aber das war bei mir der Fall das ich einen stechenden Schmerz gespürt habe. Dann haben wir sofort mit dieser stellung aufgehört. :ratlos:
     
    #4
    giftzwerg_88, 30 Juli 2004
  5. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann wohl damit zusammen hängen, dass dein freund vielleicht anstößt, so wie vorher schon gesagt wurde!!
     
    #5
    VerrücktNachSex, 30 Juli 2004
  6. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es war gleich am Anfang als er in mich eingedrungen ist. Dann wollte ich nicht mehr.
     
    #6
    giftzwerg_88, 30 Juli 2004
  7. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich tut Sex von hinten nicht weh. Vielleicht warst du ein bißchen verkrampft, dann kannes schon mal beim eindringen weh tun.
    Welche Stellung hattet ihr denn? Vielleicht solltet ihr dann mal ne andere Stellung ausprobieren....
     
    #7
    Sexy Engelchen, 30 Juli 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dabei noch nie schmerzen,außer wenn er hinten anstößt. aber gleich beim eindringen - :ratlos: ...vielleicht warst du wirklich etwas zu verkrampf oder nicht genaug feucht....
     
    #8
    User 15156, 30 Juli 2004
  9. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten schon die Stellung Mann oben, Frau oben und seitlich. Hat bei keiner Stellung irgendwie weh getan. Aber von hinten hats halt nicht so geklappt wie wirs wollten. Aber man kanns ja noch mal versuchen. :zwinker:
     
    #9
    giftzwerg_88, 30 Juli 2004
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallööö..

    Also bei mir tat es von hinten auch noch nie weh, nur das er halt manchmal anstößt... Aber das is auch irgendwie n geiles gefühl.. Finde ich... Des is dann so voll intensiv...
    Oder net?? Is halt mal was anderes..
     
    #10
    Springmausl, 30 Juli 2004
  11. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleiner betrag von einem Mann...

    also wenn man von hinten zustößt, dann kann es passieren dass man Luft in die Muschi drückt... kennt vielleicht der eine pder andere wenn die Muschi dann Geräusche macht.... Zuviel Luft kann ich mir auch schmerzhaft vorstellen... probiert mal dies vielleicht zu umgehen.. ka wie :zwinker:
     
    #11
    Juan Milan, 30 Juli 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn er hinten am muttermund anstößt kann es auf jeden fall wehtun...

    wenn du nich weisst obs der muttermund war oder wegen was andren macht doch erst ne andre stellung und wechselt dann in den doggystyle über... normal dürftest dann auf jeden fall feucht genug sein und die muschi weit genug. wenns dann wieder so nen stechen gibt wars wohl der muttermund.. dann muss er sich halt mehr zusammenreissen und net zu tief reinkommen oder ihr lasst die stellung sein.
     
    #12
    User 12529, 30 Juli 2004
  13. BlueTear
    BlueTear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    oder ihr wartet einfach mal ne woche ab und probiert es dann nochmal... kann auch am zyklustag liegen, dass deine gebärmutter weiter unten ist.. so kenn ichs bei mir.. an manchen tagen sind einige stellungen wegen zu starkem anstossen nicht möglich, an anderen merk ich davon gar nix ;-)
     
    #13
    BlueTear, 30 Juli 2004
  14. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht das es daran lag das ich nicht weit genug war. Wir hatten auch erst eine andere Stellung davor.
     
    #14
    giftzwerg_88, 31 Juli 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir hat es beim Sex von hinten noch nie weh getan. Wenn er mal anstöße, dann eher bei der Reiter- oder Missionarsstellung.
     
    #15
    Deufelinsche, 31 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. bei mir tuts von hinten also, wenn ich auf allen vieren "hocke" von anfang bis Ende weh.. wobei das Ende dann ziemlich schnell da ist...

    Find dich halt mit ab.. gibt ja noch genug Stellungen - A tergo -

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  17. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Bei mir tuts von hinten nicht weh..

    dito. Es gibt ja noch mehr als diese eine :zwinker:
     
    #17
    bienenelfe, 31 Juli 2004
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hat das "erste mal" erst in der "von hinten"-stellung geklappt. zuerst haben wir es mehrere male in der missionarstellung probiert, wobei nix ging, weil er irgendwie nicht hineinpasste bzw. ich starke schmerzen hatte (hatte sehr díckes und straffes jungfernhäutchen *autsch*). dann haben wir es von hinten probiert und es hat gleich prima geklappt! schmerzen gabs bevor das jungfernhäutchen ganz weg war, ansonsten machts viel spaß!
    außerdem kann ich diese stellung allen empfehlen, die auf sex in der badewanne stehen!!! :link:
     
    #18
    tierchen, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat man bein
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
16 Antworten
deredre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2014
5 Antworten
sellyboo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2014
24 Antworten