Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #1

    hat man es euch angesehen?

    hat man es euch angesehen als ihr verliebt wart?
    sieht man es euch an wenn ihr es seid? :zwinker:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #2
    Jupp und man sieht es mir nach 5 Monaten immernoch an:herz:......

    bin viel fröhlicher wie zuvor:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #3
    Ja klar!! Gelassenheit und präpubertäre Grinsanfälle wechseln sich sehr häufig ab :zwinker:
     
  • ullachen
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #4
    Wäre ja fatal wenns nicht so ist!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Das merkt immer nur der, in den ich mich verkalle. Die anderen checken sowas nie. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #6
    ....
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #7
    Mir merken das eigentlich nur Leute an, die mich richtig gut kennen. Ich lauf dann aber auch nicht mit nem breiten Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend sondern verstecks lieber.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #8
    Ja, sogar meine Oma hat's direkt am ersten Tag bemerkt. :-D

    (Aber mir sieht man eh immer sofort an, wie's mir geht, weil ich das typische breite Dauergrinsen und ähnliche "Symptome" eben schlecht unterdrücken kann. :zwinker:)
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #9
    freunde von mir sprechen mich auch immer an: "sachma, bist du grad in die und die verliebt?" ham meist auch recht.. besonderes meine ex-freundin kennt oftmals meine gedanken, was mir fast schon angst macht :eek:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #10
    Oh ja. Da hat mich neulich jemand direkt vor den Kopf gestoßen und er wusste sogar, in WEN ich verliebt war :ratlos:
    Offenbar hab ich ständig so dämlich gegrinst und war dann in der Gegenwart der gewissen Person total hibbelig und nervös :engel:
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #11
    also bei mir hat man es damals gleich angesehen...

    da war auch ein bischen der da angsagt =>:schuechte

    :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #12
    Mir sieht mans immer sofort an...:schuechte Meine Eltern sprechen mich dann immer so nervig drauf an.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #14
    ....
     
  • SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    Klar merkt man das. :smile:

    Da strahlen die Augen ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #16
    Naja, sehen vllt., aber das merkt man einfach, wenn ich öfters abwesend bin.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #17
    Oh ja. Nachdem's meine erste Bieziehung und Liebe ist hat man mir das vor 2 1/2 Jahren sehr stark angemerkt. Aber das ist ja nach 20 Jahren Singledasein wohl auch ned verwunderlich ^^
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 Mai 2006
    #18
    Ja und ja.
    Also ich bin da immer viel fröhlicher und lockerer und grins vor mich hin und verhalte mich auch ein wenig anders als sonst :schuechte
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #19
    Hatte heute eine Freundin zu besuch und dann kam kurz ein guter Freund vorbei um was abzugeben. Als er wieder weg war meinte Freundin zu mir: "Der is doch verliebt in dich! Da bin ich mir ganz sicher!"

    Mir wäre das ganz neu. Also was sieht sie als "fremde" person was ich nich sehe???
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #20
    Ja, passiert jedesmal so bei mir und es ist mir jedesmal gleich unangenehm. Ich weiß nicht woran das liegt, es ist so als ob es mir auf der Stirn eingraviert drauf stehen würde :ratlos: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste